>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Body pics

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragown

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 6:43 pm Beitrag speichern    Titel: Body pics Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi all,
ich wollt eich ma fragen was ihr von meim Rücken hält...

hier is mein delta :

und body :

Bizeps :

Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du hast vergessen bei einem bild das gesicht wegzumachen Smile

und sonst siehts doch ganz gut aus Very Happy

aber du bist ganz schön dünn.... wieviel wiegst du?

und haste den rücken nur mit BWEs hinbekommen? Wink
dragown

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 6:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja ich seh scho imma so in die richtung aus aba sonst nur BWE und Kickboxen....
jo wieg 65kg wenn ich kämpfe ansonsten 67kg
(kann essen soviel ich will - egal....

Größe : 1.78m

Zuletzt bearbeitet von dragown am Do Apr 01, 2004 7:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jeiN

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 6:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und wie groß bist du ?
Empfehlung

von Damnation
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 7:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1.78 cm
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 7:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find's nicht so schön. Gut austrainiert, keine Frage, aber auf dem "Deltoideus-Bild" siehst du aus wie ein alter knochiger Mann. Kann natürlich auch vom Licht kommen aber ich würde es nicht übertreiben mit der Definition.
Wenn du sagst, dass du schon immer so in der Richtung ausgesehen hast, dein scheinst du eine gute Genetik zu besitzen. Kannst deinen Eltern ja mal danken. Wink

Ein würde mich aber nochmal interessieren, und fühle dich bitte nicht gleich angepisst. Was bezweckst du damit, dass du Fotos von deinem Körper ins Internet stellst?

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

pupillenkiller....

hast du die pics verkleinert, oder ist die kamera einfach schrott?

in 2 millionen pixeln würde das alles noch viel besser ausschauen Wink Very Happy

also wenns geht beim nächsten mal bessere bilder posten.... Cool

edit:

Sparschwein hat folgendes geschrieben:
was bezweckst du damit, dass du Fotos von deinem Körper ins Internet stellst?

oh oh, ich ahne schreckliches.... Crying or Very sad
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vieleicht solltest du noch deinen Trainingsplan dazuschreiben.Nicht schlecht trainiert würd ich mal sagen, ich persöhnlich finde Definition auch x-mal besser als Masse!Trainierst du auch deinen unteren Rücken und deine seitl. Bauchmuskeln?Kann man auf den Pics leider nicht so genau erkennen. Meintest du, dass du schon immer dünn bist oder schon immer muskulös?Wie lange trainierst du schon(BWE u. Kickboxen)?
Empfehlung

von andy
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Hogi: Sein Trainingplan ist schon im Forum! Schau einfach mal unter "Mein Owrkout damit alle was davon haben...." oder so ähnlich Wink !

@Dragown: He na endlich ashte die mal hier rein gestellt Very Happy ! Das dritte Bild ist lolig vorallem sieht dein Mund deine Nase so komsich aus Laughing ! Aber ich weis ja wie die Wahrheit ist Twisted Evil !
Loben bruach ich dich nicht weiter, dass weisste ja Wink !

@Daywalker: Über Bildgröße meckern aber nie das Gesicht zeigen jaja das kann ich ja leiden und ausserdem kannste deine Bilder auch mal hier reinstellen(nagut ich hätt gern noch eins von vorne vorher Wink ) aber wie ich es dir schon gesagt habe für deine Anfangsleistungen und wie weit du jetzt nach der Trainingszeit bist ist das auch gut Exclamation

@Sparschwein: Lob an dich das du dich nicht unterkriegen lässt Wink ! Auch wenn deine Fragen irgendwie immer einen "anpissen" sind sie nicht ganz sinnlos Surprised ! So erhält man wenigstens immer eine Umfassende Sicht der Dinge.

Mfg, Tommy Cool
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 8:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tommy hat folgendes geschrieben:

@Daywalker: Über Bildgröße meckern aber nie das Gesicht zeigen jaja das kann ich ja leiden

dragown zeigt sein gesicht doch au nich Confused

und ausserdem kannste deine Bilder auch mal hier reinstellen

das gleiche gilt auch für dich Very Happy Very Happy Very Happy

aber wie ich es dir schon gesagt habe für deine Anfangsleistungen und wie weit du jetzt nach der Trainingszeit bist ist das auch gut Exclamation

meinst du ..... Rolling Eyes Confused
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 9:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich find dich zu dünn, jedenfalls beim anspannen sieht das fast ekelhaft aus, kann cih das mal unangespannt sehen? weil so gefällt es mir nicht
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morphling

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 9:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

erinnert mich stark an bruce lee Wink
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 9:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mich würde mal intesessieren wie die "größeren und schwereren" von euch mit definition aussehen.

könnt ja uach mal welche reinstelln Wink
Van-Helsing

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 10:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und das bekommt man nur duch BWE´s hin? Surprised

Wie hast du denn die "Definition" der Muskeln hinbekommen ?

Sieht aber echt krass aus... Shocked
Lemartes

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 1:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Definition erreicht man nur durch einen Niedrigen Körperfettanteil.
Dragown hat, wie man ja unschwer erkennen kann, einen sehr niedrigen Körperfettanteil, daher die gute Definition.

Für meinen Geschmack etwas zu dürr, aber das ist ja Ansichtssache.
Empfehlung

von X I S I X
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter

Seite 1 von 33

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 65 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von P3R4M3R

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

Impressum :: Datenschutz