>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Spot The Fake Smile

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 11:44 pm Beitrag speichern    Titel: Spot The Fake Smile Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Spot The Fake Smile

Welches Lächeln ist ein Fake?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Nebel

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 12:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

14 von 20 hatte ich richtig...
Wusste gar nicht, dass das so schwer ist.
Vadim

Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

15von20
Seraf

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 1:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte 15 von 20, auch die anderen Tests sind sehr interessant, toller Link!
helium

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin ganz schlecht Sad gerade mal 12
Empfehlung

von andy
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 7:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

macht nix, ich auch Wink.

Ich hab irgendwie bei allen mit Leuten mit "seltsamen" Gesichtern eine falsche Antwort gegeben. Soll jetzt nicht rassistisch wirken: Die Asiatin, der Afrikaner, die blonde Frau mit diesem runden Gesicht und noch ein paar andere.

Ich fand uebrigens, dass man an den Augen am besten erkennen konnte, ob jemand laechelt oder nicht.
Empfehlung

von andy
Seraf

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 11:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich auch @ Augen und wenn du auch gelesen hättest was dortsteht hättest du erfahren, dass die auch am meisten drüber aussagen aber so wirst du es wohl nie erfahren Razz

Zuletzt bearbeitet von Seraf am Di Dez 20, 2005 1:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 11:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

15 von 20 Very Happy

Ich fand es verhältnissmässig schwierig, da wir nicht wissen, wie sich die Personen normalerweise benehmen. Bei guten Freunden, bei denen ich weiss, wie sie lachen, wenn sie wirklich glücklich sind, erkenne ich ein unechtes Lachen ziemlich schnell...

Grüsse
Sonora
Solid

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 7:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

16 von 20
der wichtigste punkt war für mich, dass die echten lacher meist ihre bauchmuskeln anspannen. Cool
Empfehlung

von andy
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 8:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich auch @ Augen und wenn du auch gelesen hättest was dortsteht hättest du erfahren, dass die auch am meisten drüber aussagen aber so wirst du es wohl nie erfahren

Hab ich nicht gelesen, hatte keine Zeit.
Empfehlung

von andy
Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 9:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

17 von 20... gar nicht so leicht Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlag den Raab ist fake SpecialGuest Off-Topic 6 So Jun 01, 2008 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz