|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn Friedrich Gast
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2005 4:25 pm Beitrag speichern Titel: Karl Gotch Conditioning DVD |
|
|
Jake Shannon von www.ScientificWrestling.com war so nett mir die aktuelle Verison von Karl Gotchs Conditioning DVD zukommen zu lassen.
Neben dem orginal Video was Mitte der neunziger Jahre aufgenommen wurde, enthält es Aufnahmen vom Training japanischer Ringer.
Eine übersichtliche Menüführung hilft dabei, das man schnell und direkt die verschiedenen Übungen findet. So das man sehr schnell einen guten Überblick über das Programm hat.
Ein Schüler von Karl demonstriert die verschiedenen Übungen während Karl erklärt.
Die Übungen die dort gezeigt werden sind sehr effektiv und haben mich damals als ich das Video vor Jahren das erste Mal gesehen habe, sehr beeindruckt (und natürlich auch Fighter-Fitness geprägt).
Für die Fighter-Fitness Anhänger ist diese Art des Trainings nicht neu, aber Karls DVD ist ein Orginal und jeder der ein echter Fan ist, sollte sich die DVD anschauen, es lohnt sich und man bekommt sofort Lust zu trainieren.
Die Aufnahmen der japanischen Ringer finde ich nicht so gut und man sieht das die Jungs nicht unbedingt auf Ihre Gesundheit achten, oder systematisch trainieren. Sie trainieren jedoch sehr viel und hart und dementsprechend fit sind sie.
Auf jeden Fall sind diese Aufnahmen interessant und man sieht auch hier eindeutig welchen Einfluß Karl Gotch auf diese Athleten gehabt hat.
Zusammenfassend kann man sagen, das es sich lohnt diese DVD zu kaufen und wenn es auch nur zur Motivation ist. Mich hat sie damals wie heute inspiriert.
Tschüß
Björn Friedrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|