>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Karl Gotch Conditioning DVD

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn Friedrich
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 4:25 pm Beitrag speichern    Titel: Karl Gotch Conditioning DVD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jake Shannon von www.ScientificWrestling.com war so nett mir die aktuelle Verison von Karl Gotchs Conditioning DVD zukommen zu lassen.

Neben dem orginal Video was Mitte der neunziger Jahre aufgenommen wurde, enthält es Aufnahmen vom Training japanischer Ringer.

Eine übersichtliche Menüführung hilft dabei, das man schnell und direkt die verschiedenen Übungen findet. So das man sehr schnell einen guten Überblick über das Programm hat.

Ein Schüler von Karl demonstriert die verschiedenen Übungen während Karl erklärt.

Die Übungen die dort gezeigt werden sind sehr effektiv und haben mich damals als ich das Video vor Jahren das erste Mal gesehen habe, sehr beeindruckt (und natürlich auch Fighter-Fitness geprägt).

Für die Fighter-Fitness Anhänger ist diese Art des Trainings nicht neu, aber Karls DVD ist ein Orginal und jeder der ein echter Fan ist, sollte sich die DVD anschauen, es lohnt sich und man bekommt sofort Lust zu trainieren.

Die Aufnahmen der japanischen Ringer finde ich nicht so gut und man sieht das die Jungs nicht unbedingt auf Ihre Gesundheit achten, oder systematisch trainieren. Sie trainieren jedoch sehr viel und hart und dementsprechend fit sind sie.

Auf jeden Fall sind diese Aufnahmen interessant und man sieht auch hier eindeutig welchen Einfluß Karl Gotch auf diese Athleten gehabt hat.

Zusammenfassend kann man sagen, das es sich lohnt diese DVD zu kaufen und wenn es auch nur zur Motivation ist. Mich hat sie damals wie heute inspiriert.

Tschüß
Björn Friedrich
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Conditioning - Sprints, Jumps, Kettle... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 1 Do Sep 18, 2008 3:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [suche] Matt Fureys Combat Conditioning lusch3 Kleinanzeigen & Werbung 3 Fr März 07, 2008 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Triceps&Core Conditioning robert223 Fighter-Fitness-Forum 0 Do Dez 06, 2007 7:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Conditioning" mit Jerome L... NoPainNoGain Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Nov 07, 2007 4:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von NoPainNoGain

von andy

von juL

von andy

Impressum :: Datenschutz