>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Häufige Übelkeit am Ende des Trainings

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daimon

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 9:20 pm Beitrag speichern    Titel: Häufige Übelkeit am Ende des Trainings Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

also zur Zeit wirds mir ab und zu gegen Ende meines Trainings immer schlecht! Bekomm so ein Übelkeitsgefühl, dass sich aber legt, wenn ich mich danach z.B. 3min aufs Bett lege! Könnte es sein, dass ich vllt. zu wenig Pause mache zw. den Sätzen oder das ich meinen Körper überstränge! Aber eig. bin ich zufrieden mit meinem Trainingsplan und denke nicht, dass er zu hart ist! Wie lange macht ihr so Pause, zwischen 2 Sätzen (z.B. hantel oder LS??)

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Seraf

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 9:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht liegts am Glas Milch Razz

Kann tausend Gründe haben, von der falschen Atmung, zu hohem Laktatwertt, falscher Ernährung (bzw schlechtem Timing) bis zu einer Erkrankung. Kann man so nicht sagen.

Vielleicht bist du auch nur ein Weichei Rolling Eyes
cat-a-lot

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 5:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schau mal hier rein: http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic3485.html

gleiche Symptomatik und ein paar Hinweise. Wenn Dir das nicht weiter hilft,
weißt Du zumindest, daß Du uns ein paar Informationen liefern mußt.
helium

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Extrem hartes Trainng kann das ZNS überlasen und dadurch zu Übelkeit bis hin zum erbrechen führen. Das ist aber nur eine Möglichkeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trainings-Equipment Laow Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Sa Okt 18, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch beim Mann ab Ende 30 :) und son... 5meister Fighter-Fitness-Forum 38 Mo Sep 29, 2008 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge phates trainings-log: power 2 da peop... phate Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 48 Mi Aug 20, 2008 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainings-Disziplin Florry Fighter-Fitness-Forum 7 Mo Jul 21, 2008 9:12 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghs Trainings-Tagebuch hurgh Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 96 Do Jul 17, 2008 9:59 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz