>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

nochmal Workout Frage

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soledat

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 7:39 pm Beitrag speichern    Titel: nochmal Workout Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn

haßt du eigentlich Pausen im Workout vorgesehen? bzw. wieviel Zeit läßt du verstreichen zwischen der einen Übung und der nächsten?

Übrigens glaube ich das die Schmerzen im Knie langsam nachlassen obwohl ich normal weiter trainiere. (Vieleicht geht es ja ganz weg)

Macht es Sinn in das Workout Wandsitzen mit einzufügen oder ist das nur eine Übung um mal zu sehen wie weit man ist?

man liest sich
soledat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

soledat

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 9:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Bjoern (Sorry ich schreibe an einem Unix Terminal deshalb kein oe)

Kannst du mir evt sagen wie das mit den Pausen zwischen den einzelnen Uebungen ist? Bitte

Jemand im Forum hat gesagt 30sekunden ist es so in Ordnung?

Die anderen Frage kannst du ruhig vergessen die haben sich von selbst erledigt.

bis dann
soledat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 11:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde dir empfehlen bei "leichten" Übungen (Kniebeuge, Liegestütze), etc. kurze Pausen zu machen, 30-60 Sekunden sind o.k.

Bei schweren Übungen, z.B. den Pistols sind längere Pausen o.k.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum ersten Workout-Plan, Hilfe... militant_vegan_sXe Anfängerforum 2 Sa Jan 03, 2009 7:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Muskeln BaB-Boy Anfängerforum 8 Di Dez 23, 2008 10:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz