>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingsplan für zu Hause

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teufel

WT

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: Trainingsplan für zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich betreibe seit wenigen Monaten Wing Tsun und möchte zu Hause ein wenig Krafttraining machen, ohne Hanteln.

Ich habe 10 Jahre lang null Sport gemacht. Bin aber nicht total untrainiert.
Ich versuche mich im Moment mit Liegestütz(breit/eng angelegtre Arme) Kniebeugen, Kniebeugen und Sit-ups "fit" zu machen. Hat jemand Tipps für mich, welche Übungen ich machen kann? Speziell für den Oberkörper.
Und wenn noch jemand Tipps hat zur Dehnung, wäre es klasse.

Bin dankbar für Tipps!

Cheerio

Teufel
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hans

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 2:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich denke ne gute ergänzung zu deinem momentanen training wären Klimmzüge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helium

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Trainingsplan für zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Teufel hat folgendes geschrieben: