>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingsplan für zu Hause

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teufel

WT

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: Trainingsplan für zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich betreibe seit wenigen Monaten Wing Tsun und möchte zu Hause ein wenig Krafttraining machen, ohne Hanteln.

Ich habe 10 Jahre lang null Sport gemacht. Bin aber nicht total untrainiert.
Ich versuche mich im Moment mit Liegestütz(breit/eng angelegtre Arme) Kniebeugen, Kniebeugen und Sit-ups "fit" zu machen. Hat jemand Tipps für mich, welche Übungen ich machen kann? Speziell für den Oberkörper.
Und wenn noch jemand Tipps hat zur Dehnung, wäre es klasse.

Bin dankbar für Tipps!

Cheerio

Teufel
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hans

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 2:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich denke ne gute ergänzung zu deinem momentanen training wären Klimmzüge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helium

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Trainingsplan für zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Teufel hat folgendes geschrieben:
Ich betreibe seit wenigen Monaten Wing Tsun und möchte zu Hause ein wenig Krafttraining machen, ohne Hanteln.

Wie habe ich die Aussage zu verstehen, wenn du im Forum "Herkömmliches Krafttraining" postest? Willst du nur mit Maschienen arbeiten? Herkömmliches Krafttraining bezieht BWEs zwar mit ein (auch wenn in der Regel zusatzgewichte verwendet werden), besteht aber nicht nur aus solchen Übnungen.

Teufel hat folgendes geschrieben:

Ich habe 10 Jahre lang null Sport gemacht. Bin aber nicht total untrainiert.
Ich versuche mich im Moment mit Liegestütz(breit/eng angelegtre Arme) Kniebeugen, Kniebeugen und Sit-ups "fit" zu machen. Hat jemand Tipps für mich, welche Übungen ich machen kann? Speziell für den Oberkörper.

Sit-Ups sind aber böse. Versuchs lieber mit Crunches.

Ohne Hanteln kann man ne Menge übungen machen. Sehr beliebt sind Dips und Klimmzüge, womit du schonmal Bust, Trizeps, oberen Rücken und Bizeps abdecken kannst. Unteren Rücken kannst du mit Backexstensions (bzw. zu Hause einfacher dürchfürbar die reversed Form, auch wenn ich sie nicht so toll finde).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebastianS.

Kickboxen,Fußball,Kraftsport, Basketball

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dips, Klimmzüge, Erhöhte Liegestütze auf Buchstapeln, Handstandliegestütze, Glute Ham Raise usw...... sind gut, wenn dein Ziel mehr Masse und Kraft sind.
Warum willst du ganz ohne Hanteln trainieren ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Do Dez 25, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausdauer zu Hause trainieren? polderi Fighter-Fitness-Forum 2 Sa Dez 13, 2008 5:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan...hilfestellung da_sek Fighter-Fitness-Forum 8 Mi Dez 10, 2008 4:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz