>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Weihnachten steht an, welche Geräte kaufen?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swick

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 5:29 pm Beitrag speichern    Titel: Weihnachten steht an, welche Geräte kaufen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

Weihnachten steht vor der Tür. Es sind Geschenke angesagt.

Da ich kürzlich angefangen habe zu trainieren und für's Training immer zu einem Kollegen fahren muss (er beherbergt die Ausrüstung), dachte ich mir "Hey, da wünsche ich mir Trainingsgeräte!".

Nur.. was soll ich mir wünschen?
Zur Zeit besteht mein Equipment aus:
- 2x 3,5kg KH (nicht aufstockfähig)
- Bauchtrainer dieses Modell
- Paar Gymnastiksachen (Gummibänder und so)

Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus:

(für eine größere Auflösung -> anklicken)

Trainiert bin ich eher nicht. Habe nur Konditionssport gemacht, nie BB. Allerdings ziehen wir den oben genannten Plan nun seit fast einem Monat durch.

Aufjedenfall ist klar, dass ich mir ein Türeck zulegen werde.

Gruß und Danke, Stefan
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

w.echo

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 5:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne ordentliche Hantelbank + Langhantel + ausreichend Gewichte + 2 Gerüstböcke
Empfehlung

von andy
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 7:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Diesen Bauchmuskeltrainer brauchst du eigentlich nicht wenn du Hanteln hast, mit denen du das auch machen kannst (1. Moeglichkeit).
Oder aber es gibt diese "Ab-Wheels" in wesentlich einfacheren und billigeren Art, was aber nichts an deren Funktionalitaet aendert (2.).
Noch ne Moeglichkeit (3.): Selber machen Wink.
swick

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 9:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also brauche ich keine khs?

gerüstböcke für kniebeugen, oder wie?
Rocket

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 12:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei deinem, aktuellen Plan brauchst du eigtl keine Kurzhanteln, würde aber trtzdem welche besorgen weil du den Plan ja irgendwan ändern wirst und Übungen mit Kurzhanteln auch sehr wichtig sind finde ich (wenn man mit Hanteln arbeitet).

Dein Bauchtrainer is scheiße, durch diese Rückfederung is das Ding viel zu leicht zu benutzen, nimm auf jeden Fall als Ersatz ne Hantel oder bau dir einen, is ganz leicht hab ich auch gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
w.echo

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 11:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

swick hat folgendes geschrieben:
also brauche ich keine khs?

gerüstböcke für kniebeugen, oder wie?

jop, sowie Dips
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 8:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Dein Bauchtrainer is scheiße, durch diese Rückfederung is das Ding viel zu leicht zu benutzen, nimm auf jeden Fall als Ersatz ne Hantel oder bau dir einen, is ganz leicht hab ich auch gemacht.

Darf man fragen, wie Du den gemacht hast?

Den Bauchtrainer hab ich auch - finde den ganz und gar nicht scheiße. Ich krieg davon auch Muskelkater Wink. Außerdem isser ja nicht sonderlich trainiert, nach eigenen Aussagen - und diese Rückfederung ist finde ich prima für Anfänger zum Kraftaufbau geeignet.

M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Welche ist die beste kampfsport... Luggieman Off-Topic 18 Fr Dez 26, 2008 10:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abhärtung -> welche Holzart nehmen ? Starsplash Fighter-Fitness-Forum 15 Fr Dez 26, 2008 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! andy Off-Topic 20 Mo Dez 22, 2008 9:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Art von Klimmzügen bei Kickbox... Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 10 Do Dez 11, 2008 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re-loadable Kettlebells ?? Wo in Deut... marq Kettlebells & Keulen 6 Do Nov 13, 2008 11:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz