>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

anfang

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jay_t

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 9:41 pm Beitrag speichern    Titel: anfang Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi bin neu hier!

bin ziemlich dünn und will ein bisschen "mehr" werden...für die beine mach ich genug übungen...

jetzt wollte ich von euch ein paar tipps für zuhause haben...will einfach mehr kraft haben, aber nicht so ein extremes sixpack sondern einen schönen geraden bauch...

jetzt wollt ich euch fragen was ich zuhause alles machen kann?

habe hanteln zuhause aber mehr auch nicht...würde gerne jeden tag trainieren - bauch, oberarm, brust und vl den rücken...

nur ich weiss überhaupt nicht wie ich das machen soll...wäre nett wenn mir hier wer einen plan zusammenstellen könnte oder ein paar tipps damit ich mir selber einen machen kann...

gruß jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

noname

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 10:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich glaub, ich kenn dich Smile.

stimmts, schweicher?!?
jay_t

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne kennst mich sicher net!

also zu meinem training:

merke nach dem training richtig das ich trainiert hab (oberarme, brustmuskeln)...mache auch situps aber davon merke ich nichts...das ist dann wie wenn ich gar nicht trainiert hätte obwohl ich echt soviel mach wie geht...

und noch was...

ich trainiere mit kurzhanteln...jetzt bräuchte ich noch eine übung für den nacken...

bitte um antwort
Sascha Kuhlmann

Kickboxen, Sandsack, Kraft, TT, Fußball, Football

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shruggs:
Nimm in jede Hand eine Kurzhantel und dann hebe einfach deine Schultern an. Der Rest des Körpers wird nicht bewegt.
Wunsch

von Wlad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sascha Kuhlmann

Kickboxen, Sandsack, Kraft, TT, Fußball, Football

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wenn du einen Trainingsüplan suchst musst du einfach mal ein bisschen hier im Forum kucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aller Anfang ... hecky Anfängerforum 8 So Dez 07, 2008 2:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reicht das für den Anfang ? Quax Kettlebells & Keulen 4 Di Okt 28, 2008 11:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neu anfang Sivan Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Sa Okt 18, 2008 7:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein neuer anfang Rocket Vorstellungsgespräch 4 Do Jul 24, 2008 9:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfang Sefyu Anfängerforum 2 Di Mai 20, 2008 4:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von stk

Impressum :: Datenschutz