| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:06 am Beitrag speichern Titel: Sparring Training und so |
|
|
Hallöle, wollt ma anfragen ob jemand hier aus meiner Nähe kommt ( Speyer. bei Ludwigshafen ) und Lust hat mal n bissel Sparring zu machen oder ma n Tag richtig heftig zu trainieren? Wenn ja fänd ich cool, wenn net kann man halt nix machen.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sowas such ich schon lange in Hessen... _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:44 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hessen hmm, meine Orientierung iss quasi nich vorhanden. Wo wohnst du in Hessen und wie weit isses von da bis Mannheim? Nur ma so´n ca Wert?
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
105 km 1 Stunde Fahrt  _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie weit isses von dir bis Frankfurt? _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hmm haste Auto, wenn net dann macht auch nix, ich hab eins. Wollt jetz einfach mal so anfragen ob ma uns ma treffen könnten. Dann würd ich auch gleich ma anfragen ob du was dagegen hättest wenn ich noch ca zwei Leute mitbringen würde. Wenn ja dann iss auch egel, bleiben se halt daheim.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie alt bist denn du? Und deine Kumpels? Treffen in Frankfurt wäre gut, dort gibts nämlich ein Budo Center  _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Bis Frankfurt isses ca 1 Stunde Fahrt. Ich und n Kumpel von mir sinn 20, der dritte iss 22. Wie alt bist du. Budo caenter Klingt gut, kost das was? Was machst du eigentlich so KS technisch? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bin leider etwas jünger, 16 um genau zu sein.
Ich mache JKD seit nen paar jährchen
Und du Boxen was ich aus deinenm Profil entnehmen konnte^^ _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 12:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jep, bin Boxer, mach allerdings nebenher noch e bissel anderes Zeuch wie Ringen, also so Techniktraining halt. Nochj ma zu dem Budocenter, kost das jetz was oder nich, weil ansonsten würd ich sagen warten bis schön Wetter iss und dann im freien trainieren.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 1:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ob das was kostet oder nicht weiß ich leider nicht....war noch nie drin, Nen Kumpel ist da öfters drinne. Muss ihn mal fragen
Achja, mit was für Ausrüstung sparren? Alles drum und dran mit helm mit gitter usw.? Dann muss man sich nicht so zurückhalten  _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee)
Zuletzt bearbeitet von Borsti am Sa März 27, 2004 1:01 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 1:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ok cool, haste eigentlich ICQ weil des geht schneller?
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 1:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo hab ich
244836012 _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 1:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sonst niemand? Fände es super wenn so ca. 10 Leute kommen
Massen Schlägerei ähh Massen Sparring  _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
|