>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Sparring Training und so

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:06 am Beitrag speichern    Titel: Sparring Training und so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallöle, wollt ma anfragen ob jemand hier aus meiner Nähe kommt ( Speyer. bei Ludwigshafen ) und Lust hat mal n bissel Sparring zu machen oder ma n Tag richtig heftig zu trainieren? Wenn ja fänd ich cool, wenn net kann man halt nix machen.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sowas such ich schon lange in Hessen...

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hessen hmm, meine Orientierung iss quasi nich vorhanden. Wo wohnst du in Hessen und wie weit isses von da bis Mannheim? Nur ma so´n ca Wert?

Michael
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

105 km 1 Stunde Fahrt Confused

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie weit isses von dir bis Frankfurt?

(Zitate - Bruce Lee)
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm haste Auto, wenn net dann macht auch nix, ich hab eins. Wollt jetz einfach mal so anfragen ob ma uns ma treffen könnten. Dann würd ich auch gleich ma anfragen ob du was dagegen hättest wenn ich noch ca zwei Leute mitbringen würde. Wenn ja dann iss auch egel, bleiben se halt daheim.

Michael
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie alt bist denn du? Und deine Kumpels? Treffen in Frankfurt wäre gut, dort gibts nämlich ein Budo Center Very Happy

(Zitate - Bruce Lee)
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bis Frankfurt isses ca 1 Stunde Fahrt. Ich und n Kumpel von mir sinn 20, der dritte iss 22. Wie alt bist du. Budo caenter Klingt gut, kost das was? Was machst du eigentlich so KS technisch?
Empfehlung

von andy
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin leider etwas jünger, 16 um genau zu sein.

Ich mache JKD seit nen paar jährchen

Und du Boxen was ich aus deinenm Profil entnehmen konnte^^

(Zitate - Bruce Lee)
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jep, bin Boxer, mach allerdings nebenher noch e bissel anderes Zeuch wie Ringen, also so Techniktraining halt. Nochj ma zu dem Budocenter, kost das jetz was oder nich, weil ansonsten würd ich sagen warten bis schön Wetter iss und dann im freien trainieren.

Michael
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 1:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ob das was kostet oder nicht weiß ich leider nicht....war noch nie drin, Nen Kumpel ist da öfters drinne. Muss ihn mal fragen Very Happy

Achja, mit was für Ausrüstung sparren? Alles drum und dran mit helm mit gitter usw.? Dann muss man sich nicht so zurückhalten Laughing

(Zitate - Bruce Lee)

Zuletzt bearbeitet von Borsti am Sa März 27, 2004 1:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 1:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok cool, haste eigentlich ICQ weil des geht schneller?

Michael
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 1:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo hab ich

244836012

(Zitate - Bruce Lee)
Empfehlung

von andy
Borsti

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 1:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sonst niemand? Fände es super wenn so ca. 10 Leute kommen Smile

Massen Schlägerei Twisted Evil ähh Massen Sparring Rolling Eyes

(Zitate - Bruce Lee)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu viel Training? >>hunter<< Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Jan 07, 2009 6:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung und Training Boston Anfängerforum 1 So Jan 04, 2009 7:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stringbenders Training für 2009 stringbender Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 3 Do Jan 01, 2009 10:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eisbad nach dem Training? Damnation Ernährung & Gesundheit 8 So Dez 21, 2008 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 Liegestütze am Stück nach 6 Woche... axz9r Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Sa Dez 13, 2008 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz