|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ujio
Volleyball, Shaolin Chi-Kempo, Tanzen, Bogenschießen
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 8:58 pm Beitrag speichern Titel: Ujio-Mein Trainingsergebnis-Bilder |
|
|
Hi,
Ich wollt euch mal meine Bilder zeigen... Ich trainiere BWE's jetzt seit den Sommerferien (also seit Juni) relativ regelmäßig....
Jetzt wollt ich euch mal so fragen, wie ihr das "Erggebnis" so findet....:
Ich persönlich bin mit meinem Bauch noch nicht so zufrieden (noch ein bischen zu viel Fett... Und das krieg ich kaum weg....
Würde mich über Kommentare freuen,
Danke,
Ujio
Zuletzt bearbeitet von Ujio am Fr Feb 17, 2006 11:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ujio
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 9:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hm.... Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht... bin ich zu doof
???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Wäre nett...
Danke,
Ujio |
|
| Nach oben |
|
 |
Invisible

Kickboxen, Judo, Jiu Jitsu, Basketball etc.
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 9:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
du musst erst img aufmachen, dann den pfad reinschreiben, beispielsweise c:\bilder\Ujio.jpg und dann /img wieder schließen... _________________ Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 10:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wird aber nicht viel bringen, wenn er das Bild von seiner lokalen Festplatte hier herverlinkt. Vorher solltest du das Bild irgendwo auf einen Server laden und dann von dort verlinken...
Wenn du Probleme hast, dann kannst du mir das Bild auch schicken und ich lade es dir dann auf einen Server hoch und liefere dir den Link zurück.
Gruß,
Marcel _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 8:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
das "Ergebnis" kann man nur anhand der Ausgangsposition bestimmen (vorher Bilder nachreichen ); so lässt sich nur etwas zum status quo sagen
Schulter gefällt mir schon gut, auch den Bauch finde ich gut - Brust hängt hinterher
Defi passt für meinen Geschmack sehr gut
Beine? Größe? Gewicht? (Ausgangsgewicht?) Umfänge? |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 10:02 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja ein "vorher" Bild wäre ganz toll...
Außerdem würde es mich interessieren, nach wasfür einem Trainingsplan du vorgegeangen bist _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ujio
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 1:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi...
Noch mal danke wegen den tipps mit den Bildern...
Hm.... Ich hab leider gar kein Anfangsbild....Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass relativ viel Fett weg ist und dass die Bauchmuskeln hypertrophiert (sagt man das so) sind... Also stell ich einfach mal meine Frage anders:
Wie findet ihr meinen Body? Was fehlt/könnte besser sein?
Danke schon mal für die Kommentare.... Also Brust finde ich auch n bischen hinterher.... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten, die nur mit BWE's arbeiten dieses Problem haben.... Selbst bei Björn gab es ja leichte Kritik über die Brust..... Hm....
Also mein Trainingsplan ist ziemlich einfach:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic2772.html
hier hab ich ihn schon mal aufgeschrieben, hat sich eigentlich kaum verändert, nur die Wiederhohlungszahl ist ein bischen gestiegen.... Hinzu kommt, dass ich 6x die Woche Kampfsport und anderen Sport mache... Deswegen hab ich auch leider nicht ganz so viel Zeit für Krafttraining
Meine Daten:
Größe: 174,8 cm (manchmal muss man genau sein... )
Gewicht: Also wir haben so ne alte Waage, die zeigt immer was anderes, im Moment so zwischen 72-75 kg, vor einem Monat auf einer guten Waage 74 kg.
Umfänge: Hm weiß ich grad nicht.... Meint ihr angespannt oder unangespannt?
So.... Also mich würde interessieren, wie ihr meinen Body so vom Aussehen her findet.... Fotos von Beinen kann ich heute Abend mal machen, jetzt gehts grade nicht....
Also ich hoffe auf Antworten von euch,
Mfg,
Ujio |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 5:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kannst du mal ein Bild machen, wo du nicht anspannst? Nur rein wegen Interesse.
Hattest du Arme schon immer so trainiert, oder kam das erst so richtig mit dem Training? _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1641 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Kuhlmann
Kickboxen, Sandsack, Kraft, TT, Fußball, Football
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 5:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da stimme ich Kao zu, meiner Meinung nach solltest du auch mal Handstandpushups machen und Glute Ham Raise, mach auch lieber für die Beine Pistols. Du kannst auch ruhig ein paar Gewichtübungen wie Kreuzheben, Umsetzen und Drücken, vorgebeugt Rudern, Overheadsquat u.A. Übungen.. Damit baust du schön Muskeln auf und funktionelle Kraft.
Aber schwere BWE`s reichen schon aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
tidusff
Anmeldungsdatum: 27.12.2005 Beiträge: 3 Wohnort: .... Schwimmen.Kraft
|
Verfasst am: Di Dez 27, 2005 7:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
du könntest ma n bissle pumpen gehen lnaja liegestütze reichen auch aus schultern ok der rest kann ich irgendwie nix zu sagen..... _________________ Schwimmer haben immer noch den ausgewogensten und am besten trainiertesten Körper!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |