>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Training allgemein

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiceGuy3007

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 5:57 pm Beitrag speichern    Titel: Training allgemein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi leute. Ich bin ganz neu hier und hab mal ien paar fragen. Es gibt bestimmt schon posts zu meine fragen aber ich konnte nix finden, also bitte ich das zu entschuldigen.
Hab zu hause ne Hantelbank mit allem drum udn dran mit kurzhantel und langhantel usw...
Ich weiss aber nicht wie ich am besten trainieren soll und worauf ich achten sollte.
Kann mir jemand ein paar tipps geben oder einen link?
wommit fang ich am besten an und wie bekomme ich raus, wiviel gewichte für mcih am besten sind?!
danke schonmal
gruß
NiceGuy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 8:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähm ja ich glaub Du verwechselst hier was - das hier ist eigentlich ein BWE-Forum.

Für Fragen wie Du sie hast empfehle ich dir www.ironsport.de .
Smile
TigerShark

Fußball

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 8:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oder http://www.muscle-forum.de
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 9:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neihen, doch bitte keine Bodybuilding-Links...

Schau' hier vorbei (vor allem in dem Forum): www.fitness.com

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sparschwein hat folgendes geschrieben:
Neihen, doch bitte keine Bodybuilding-Links...

Da vor allem ironsport ein reines BBForum ist... Rolling Eyes
NiceGuy3007

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

K danke leute
und tut mir leid, dass ich hier was verwechelt habe
Kensui

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Trotzdem du kannst deine Hantelbank auch für BWEs nutzen:

Dragon Flag ist eine gute Übung, die man z.B. auf einer Hantelbank machen kann.
Außerdem kannst du auch Beugestützen und Liegestütze (Füße erhöht) daran machen Wink
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 1:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kultus hat folgendes geschrieben:
Da vor allem ironsport ein reines BBForum ist... Rolling Eyes

Aber wohl BB-Forum genug... Rolling Eyes

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 2:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du musst es ja wissen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
soledat

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Kensui

Beugestütze an ner Hantelbank? Wie soll das denn aussehen? Question
Könntest du mal ein Bild posten oder die ganze Sache beschreiben?
Du meinst doch jetzt sicherlich nicht diese Möchtegern Beugestütze wenn du die Hände hinterm Rücken auf die Bank machst und die Füße erhöhst und dann immer hoch und runter oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kensui

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

soledat hat folgendes geschrieben:
@Kensui

Du meinst doch jetzt sicherlich nicht diese Möchtegern Beugestütze wenn du die Hände hinterm Rücken auf die Bank machst und die Füße erhöhst und dann immer hoch und runter oder?

Ich verstehe nicht was du mit "Möchtegern Beugestütze" meinst.
Wenn du die Übung mal richtig und schön langsam, mehrere Sätze gemacht hast, wirst du gemerkt haben dass dein Trizeps sehr gut trainiert wird.
Hier ein noch ein Bild:

Beugestütz

Enge Dips sind allerdings bald noch besser, da sie intensiver sind.

MfG

Kensui

P.S.: Ich mich sind Beugestütz und Dips nicht das gleiche Exclamation

von andy
soledat

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wo hast du so schnell die Zeichnung her? Fix gemalt?

Ja genau die Sache auf der Zeichnung finde ich nicht wirklich effektiv. Wenn du dagegen echte Beugestütze machst dann zieht das doch noch viel besser im Trizeps. Wenn ich diese Übung mache dann zieht das immer im Ellenbogen dehalb mag ich das nicht so. ->Vieleicht führe ich die ja auch falsch aus.
Kensui

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du musst sie an einer ca. 30 cm hohen Bank ausführen. Wie schon gesagt, langsam (~ 3 sek.) runter gehen, Beine gestreckt, Po knapp über den Boden ca. 1 sek. halten, dann wieder in 3 sek. hoch.

Aber ich sehe diese Übung auch nur als "Vorstufe" zu den Dips an.
Dips sind wirklich (viel) effektiver...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu viel Training? >>hunter<< Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Jan 07, 2009 6:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung und Training Boston Anfängerforum 1 So Jan 04, 2009 7:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stringbenders Training für 2009 stringbender Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 3 Do Jan 01, 2009 10:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eisbad nach dem Training? Damnation Ernährung & Gesundheit 8 So Dez 21, 2008 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 Liegestütze am Stück nach 6 Woche... axz9r Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Sa Dez 13, 2008 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz