>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misterfender

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
ich trainiere seit 2 Monaten 2-3 Mal die Woche und wollte Euch mal um professionellen Rat bezüglich zu meinem Trainingsplan beten.
Ich trainiere in 3 Sätzen zu 10-12 Wiederholungen mit 1-1,5 minütiger Pause
Schulter (freihantel)
bankdrücken
rudern
lat-zug
bauch (crunch+rumpfdrehung)
bizeps (freihanteln)
trizeps (kabelzug)
und ab und zu häng ich noch 2-3 Beinübungen dran

Ich habe gehört, das es ungesund sein soll, wenn man sozusagen alle Muskelbereiche an einem Tag trainiert. Stimmt das?

www.de-parture.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Columbo

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Falscher Thread, das hat nix mit FF zu tun. Das ist herkömmliches Krafttraining ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helium

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 9:34 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

misterfender hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich trainiere seit 2 Monaten 2-3 Mal die Woche und wollte Euch mal um professionellen Rat bezüglich zu meinem Trainingsplan beten.
Ich trainiere in 3 Sätzen zu 10-12 Wiederholungen mit 1-1,5 minütiger Pause
Schulter (freihantel)
bankdrücken
rudern
lat-zug
bauch (crunch+rumpfdrehung)
bizeps (freihanteln)
trizeps (kabelzug)
und ab und zu häng ich noch 2-3 Beinübungen dran

Ich habe gehört, das es ungesund sein soll, wenn man sozusagen alle Muskelbereiche an einem Tag trainiert. Stimmt das?

Mal davon abgesehen, das du im Falschen Forum bist: es ist nicht ungesund alle Muskelgruppen an einem Tag zu trainieren. Du wirst nur nie die selbe Intensität aufbringen köbnnen, wie bei einem Split, dafür aber den selben Muskel öfter in der Woche trainieren. Genau das ist abder das, was man als Anfänger machen sollte (Training mit geringer Intensität um den Körper zu gewöhnen).

Beintraining sollte fester Bestandteil des Trainings sein (Kniebeugen oder Beinpresse).

Du hast nichts für den unteren Rücken in deinem Programm (Vorschlag: Hyperextensions).

Was ist mit "Schulter (Freihantel)" gemeint?
Schulterdrücken?
Seitheben
Frontheben

Leg es auf jeden Fall weiter nach hinten.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Do Dez 25, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan...hilfestellung da_sek Fighter-Fitness-Forum 8 Mi Dez 10, 2008 4:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz