>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misterfender

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
ich trainiere seit 2 Monaten 2-3 Mal die Woche und wollte Euch mal um professionellen Rat bezüglich zu meinem Trainingsplan beten.
Ich trainiere in 3 Sätzen zu 10-12 Wiederholungen mit 1-1,5 minütiger Pause
Schulter (freihantel)
bankdrücken
rudern
lat-zug
bauch (crunch+rumpfdrehung)
bizeps (freihanteln)
trizeps (kabelzug)
und ab und zu häng ich noch 2-3 Beinübungen dran

Ich habe gehört, das es ungesund sein soll, wenn man sozusagen alle Muskelbereiche an einem Tag trainiert. Stimmt das?

www.de-parture.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Columbo

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Falscher Thread, das hat nix mit FF zu tun. Das ist herkömmliches Krafttraining ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helium

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 9:34 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Frangen zu meinem Trainingsplan und Ganzkörpertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden