| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 10:19 pm Beitrag speichern Titel: Individuelle Trainingsplanung und Online Coaching |
|
|
Hallo,
nachdem ich in den letzten Monaten unzählige Anfragen über Trainingspläne, Leistungssteigerung und Problemlösungen bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden ein online coaching anzubieten.
Ich erstelle für euch einen Trainingsplan für die nächsten drei Monate, der individuell auf eure körperlichen Fähigkeiten und Ziele abgestimmt ist.
Aus Erfahrung weiss ich das jeder Mensch andere Ziele verfolgt wenn er Fighter-Fitness trainiert und deshalb ist es sehr schwierig optimale Leistung mit vorgefertigten Trainingsplänen zu erreichen. Diese Lücke ist nun geschlossen, weil ich durch das Coaching, individuelle Pläne erstellen kann.
Die Leute die ich schon persönlich betreut habe, haben großartige Erfolge erzielt. Mein Schüler Franco "Ortega" DeLeonardis wurde im September zum zweiten Mal Europameister im Submission Wrestling. Er bestritt an diesem Tag 4 Kämpfe mit einer Kampfzeit von insgesamt über 3 Stunden. Sein längster Kampf dauerte 1 Stunde 40 Minuten nonstop.
Das war im Halbfinale und danach kämpfte er im Finale noch einmal über eine Stunde und gewann.
Diese unglaubliche Energieleistung, war einzigartig und ich bin mit unseren Trainingserfolgen super zufrieden.
Natürlich will nicht jeder Europameister werden, aber jeder hat seine eigenen Ziele und ich freue mich, wenn ich einigen Menschen dabei helfen kann, diese zu erreichen.
Wenn Ihr also Interesse an einem persönlichen online Coaching habt. Schickt mir einfach eine E-Mail an: Info@Fighter-Fitness und ich setze mich mit euch in Verbindung.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 80 Wohnort: Wiesbaden Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 7:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
*Applaudier*
Super Idee, vielen Dank! _________________ Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib und dafür Kraft und Mut.
In nomeni patri et fillii et spiritus sancti |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 1:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
.de
oder
.com
oder egal? |
|
| Nach oben |
|
 |
Invisible

Kickboxen, Judo, Jiu Jitsu, Basketball etc.
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Find ich auch ne super Idee! *2thumbs*
Ich werd mich auch auf jeden Fall melden.
Da wird Björn ja einiges zu tun bekommen...  _________________ Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge: 836 Wohnort: Essen Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mich würde interessieren wie das gehen soll? Wie kann man ein beraten ohne Ihn zu sehen und untersucht zu haben....sprich ein Fitnestest, Gesundheitstest oder dergleichen.
Wer übernimmt die Verantwortung wenn was schief geht...ect.? _________________ Kenne dich selbst, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit!» (Andy Hug) |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge: 836 Wohnort: Essen Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ach nochwas dazu! Was für kosten kommen ein entgegen? _________________ Kenne dich selbst, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit!» (Andy Hug) |
|
| Nach oben |
|
 |
Invisible

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da fällt mir noch was ein, was sollte man in der e-mail so angeben?
Wenn man das Training in einem gesunden Rahmen hält, kann man ja nicht allzuviel falsch machen...
Das man über Internet einen Plan nicht so gut anpassen kann, wie durch ein persönliches Gespräch ist wohl klar.
Und Björn ist ja nicht der einzige der Beratung anbietet. Es scheint also zu funktionieren... _________________ Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es geht doch nicht darum ob andere das auch anbieten oder nicht?
Es sind soviele Fragen die geklärt werden müssen und man muss sich auch absichern wenn was passiert. _________________ Kenne dich selbst, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit!» (Andy Hug) |
|
| Nach oben |
|
 |
Invisible

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich denke mal, er wird sich darüber schon ausreichend Gedanken darüber gemacht haben. Ein Gespräch mit dem eigenen Arzt oder am besten einem Sportarzt wird wohl auch helfen...
Jetzt bring ihn doch nicht noch von seiner Idee ab!
Weiter so Björn! *2thumbs* _________________ Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
Stek
Anmeldungsdatum: 24.07.2005 Beiträge: 116 Wohnort: KH-BH Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining
|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 12:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| er zwingt doch niemanden. Er gibt Ratschläge, wenn du diese befolgst ist das deine Verantwortung...Wenn ich i-wo lese: mach 5000 kniebeugen am tag un ich mach das, bekomme danach gelenkprobleme, dann is das mein ding. Nimmt er für die Beratung aber geld, was er auch tut, ist das etwas anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
|