| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steroido
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:13 pm Beitrag speichern Titel: Anabolika im Kampfsport |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Doping im Kampfsport?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
stoke
Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin Wakeboarden, Snowboarden, Fitness
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also anabolika kanst du voll vergessen. erstens ist es nicht wirklich gesund.
2. ist es irgendwie wie schummeln. und 3. schrumpft dein schwanz davon und im schlimmsten fall wirst du impotent. _________________ yeah! |
|
| Nach oben |
|
 |
steroido
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist auch eine Frage der Dosis. Man kann sich auch mit Aspirin die Gesundheit ruinieren.
Ich hab nur in einem anderen Forum was darüber gelesen, ich hatte
nur den Eindruck das die da keine Ahnung vom Kampfsport haben.
Hier ein Link:
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/forum,49,-fighting-edge.html

Zuletzt bearbeitet von steroido am Mi Nov 02, 2005 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 5:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| stoke hat folgendes geschrieben: | also anabolika kanst du voll vergessen. erstens ist es nicht wirklich gesund.
2. ist es irgendwie wie schummeln. und 3. schrumpft dein schwanz davon und im schlimmsten fall wirst du impotent. |
zwar alles gaaaaanz stark vereinfacht ausgedrückt aber es trifft den Kern
lass die Finger davon, die Riskien wären mir die Vorteile die es bringt nicht wert - es sei denn ich wäre im Profisport; für den Freizeitsportler absolut in keinem Notzen-Kosten Verhältnis |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
|
| Nach oben |
|
 |
steroido
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Eigentlich will ich nur wissen wie es geht |
|
| Nach oben |
|
 |
stoke
Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin Wakeboarden, Snowboarden, Fitness
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
du nimmst tabletten in den mund und schluckst sie runter! _________________ yeah! |
|
| Nach oben |
|
 |
steroido
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:34 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Im ernst, Stoke. Ich hab mal gehört das Doping schon bei den Shaolin Mönchen, Ninjas und Gladiatoren Kämpfen losging.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wurzelsepp
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 113 Wohnort: D/Oberbayern Skilanglauf, Triathlon (Schwimmen, Radfahren, Laufen)
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Du willst dich ernsthaft dopen? Interessant, ich habe mich schon immer gefragt, welchen Schaden ein Mensch haben muss, um andere und vor allem sich selbst derartig zu betrügen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solch einer Einstellung noch Spaß am Sport, Freude an Erfolgen und Siegen, haben kann. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich bei einem Wettkampf auf diese Weise betrogen hätte...
Muss wohl an einem Minderwertigkeitskomplex liegen, wenn man nur noch Genugtuung aus Siegen, um jeden Preis, zieht.
*nuts* |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 11:05 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| steroido hat folgendes geschrieben: | Im ernst, Stoke. Ich hab mal gehört das Doping schon bei den Shaolin Mönchen, Ninjas und Gladiatoren Kämpfen losging.
 |
Na ja, bei denen ging es auch um Leben und Tod. Und nicht darum, ein paar Zentimeter mehr Oberarm zu bekommen. Natürlich haben die sich vor dem Kampf aufgeputscht, sonst hätten sie sich vermutlich in die Hosen gemacht.
Überleg dir wirklich mal, was du da vorhast. Abgesehen davon, dass es ein Schweinegeld kostet. In einer der letzten stern-Ausgaben war übrigens eine Story über Doping. Recht interressant. _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 11:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin auch ein absoluter Gegner von Doping.
Man kann gewisse Substanzen natuerlich einnehmen, ohne groesseren Schaden davon zu tragen, aber was hat das noch mit Sport zu tun?
Meiner Meinung nach betruegt man sich damit nur selber.
Wenn du Profisportler waerest, dann koennte ich das noch nachvollziehen, weil die alle bis zur Schmerzgrenze vollgepumpt sind, aber als Amateur- oder Hobbysportler, wuerd ich es auf keinen Fall machen. Dann kaeme ich mir irgendwie innerlich ein wenig schwach vor... |
|
| Nach oben |
|
 |
steroido
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der Thread heißt aber nicht "Erosion von Anstand und Moral im
Leistungssport", sondern "Anabolika im Kampfsport". |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| steroido hat folgendes geschrieben: | Der Thread heißt aber nicht "Erosion von Anstand und Moral im
Leistungssport", sondern "Anabolika im Kampfsport". |
Aber wie du vielleicht bemerkst, hat
a) hier offenbar niemand Erfahrung mit "Anabolika im Kampfsport" und
b) stößt dieses Thema nicht gerade auf viel Gegenliebe. _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
| Nach oben |
|
 |
steroido
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Okay, dann tut es mir leid, wenn ich jemanden damit belästigt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy
Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge: 186 Wohnort: Freiburg i. Breisgau
|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 7:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was hast du denn vor steroido?
erst mal musst du entscheiden, worum es dir mit diesem Thread überhaupt geht: Aufbaumittel wie anabole Steroide oder echte Doping-Mittel.
aber wahrscheinlich ist das wirklich das falsche Forum, um dich darüber zu informieren... _________________ Take me out, try, try, try! |
|
| Nach oben |
|
 |
|