>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Anabolika im Kampfsport

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steroido

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:13 pm Beitrag speichern    Titel: Anabolika im Kampfsport Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Doping im Kampfsport?
Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

stoke

Wakeboarden, Snowboarden, Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also anabolika kanst du voll vergessen. erstens ist es nicht wirklich gesund.
2. ist es irgendwie wie schummeln. und 3. schrumpft dein schwanz davon und im schlimmsten fall wirst du impotent.
steroido

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 4:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist auch eine Frage der Dosis. Man kann sich auch mit Aspirin die Gesundheit ruinieren.

Ich hab nur in einem anderen Forum was darüber gelesen, ich hatte
nur den Eindruck das die da keine Ahnung vom Kampfsport haben.

Hier ein Link:
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/forum,49,-fighting-edge.html

Idea

Zuletzt bearbeitet von steroido am Mi Nov 02, 2005 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
w.echo

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

stoke hat folgendes geschrieben:
also anabolika kanst du voll vergessen. erstens ist es nicht wirklich gesund.
2. ist es irgendwie wie schummeln. und 3. schrumpft dein schwanz davon und im schlimmsten fall wirst du impotent.

zwar alles gaaaaanz stark vereinfacht ausgedrückt aber es trifft den Kern Laughing

lass die Finger davon, die Riskien wären mir die Vorteile die es bringt nicht wert - es sei denn ich wäre im Profisport; für den Freizeitsportler absolut in keinem Notzen-Kosten Verhältnis
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nebenwirkungen von anabolen Steroiden

Warum willst du dich den dopen? Für Wettkämpfe? Oder einfach so fürs Training? Was erhoffst du dir denn davon?

Grüsse
Sonora
steroido

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eigentlich will ich nur wissen wie es geht
stoke

Wakeboarden, Snowboarden, Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 8:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du nimmst tabletten in den mund und schluckst sie runter!
steroido

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 8:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Im ernst, Stoke. Ich hab mal gehört das Doping schon bei den Shaolin Mönchen, Ninjas und Gladiatoren Kämpfen losging.
Wink
Wurzelsepp

Skilanglauf, Triathlon (Schwimmen, Radfahren, Laufen)

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 8:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du willst dich ernsthaft dopen? Interessant, ich habe mich schon immer gefragt, welchen Schaden ein Mensch haben muss, um andere und vor allem sich selbst derartig zu betrügen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solch einer Einstellung noch Spaß am Sport, Freude an Erfolgen und Siegen, haben kann. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich bei einem Wettkampf auf diese Weise betrogen hätte...

Muss wohl an einem Minderwertigkeitskomplex liegen, wenn man nur noch Genugtuung aus Siegen, um jeden Preis, zieht.

Rolling Eyes *nuts*
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 11:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

steroido hat folgendes geschrieben:
Im ernst, Stoke. Ich hab mal gehört das Doping schon bei den Shaolin Mönchen, Ninjas und Gladiatoren Kämpfen losging.
Wink

Na ja, bei denen ging es auch um Leben und Tod. Und nicht darum, ein paar Zentimeter mehr Oberarm zu bekommen. Natürlich haben die sich vor dem Kampf aufgeputscht, sonst hätten sie sich vermutlich in die Hosen gemacht.
Überleg dir wirklich mal, was du da vorhast. Abgesehen davon, dass es ein Schweinegeld kostet. In einer der letzten stern-Ausgaben war übrigens eine Story über Doping. Recht interressant.

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 11:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin auch ein absoluter Gegner von Doping.

Man kann gewisse Substanzen natuerlich einnehmen, ohne groesseren Schaden davon zu tragen, aber was hat das noch mit Sport zu tun?

Meiner Meinung nach betruegt man sich damit nur selber.

Wenn du Profisportler waerest, dann koennte ich das noch nachvollziehen, weil die alle bis zur Schmerzgrenze vollgepumpt sind, aber als Amateur- oder Hobbysportler, wuerd ich es auf keinen Fall machen. Dann kaeme ich mir irgendwie innerlich ein wenig schwach vor...
steroido

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Thread heißt aber nicht "Erosion von Anstand und Moral im
Leistungssport", sondern "Anabolika im Kampfsport".
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

steroido hat folgendes geschrieben:
Der Thread heißt aber nicht "Erosion von Anstand und Moral im
Leistungssport", sondern "Anabolika im Kampfsport".

Aber wie du vielleicht bemerkst, hat

a) hier offenbar niemand Erfahrung mit "Anabolika im Kampfsport" und
b) stößt dieses Thema nicht gerade auf viel Gegenliebe.

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steroido

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 6:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay, dann tut es mir leid, wenn ich jemanden damit belästigt habe.
Freddy

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 7:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was hast du denn vor steroido?

erst mal musst du entscheiden, worum es dir mit diesem Thread überhaupt geht: Aufbaumittel wie anabole Steroide oder echte Doping-Mittel.

aber wahrscheinlich ist das wirklich das falsche Forum, um dich darüber zu informieren...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vom BB zum Kampfsport scorpion77 Fighter-Fitness-Forum 2 Mo Dez 15, 2008 9:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dehnen und kampfsport fufu Fighter-Fitness-Forum 36 Di Dez 09, 2008 8:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit 36 noch Kampfsport anfangen - mac... Marc S Kampfkunst & Kampfsport 4 Di Okt 14, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit und Kampfsport mischen private Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Sep 17, 2008 7:49 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz