| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sancho
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 2:15 pm Beitrag speichern Titel: Komisches ziehen in der linken Brust... |
|
|
Hi zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal habt/hattet ?
Habe jeden zweiten Tag das Basisworkout gemacht und seit 4 Tagen habe ich so ein ziehen in der linken Brust. Ich war auch schon beim Arzt, der meinte das käme vom Sport. Wisst ihr genaueres ?
Gruß
Sancho _________________ www.iYes.info |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 2:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nein ich weiß auch nicht genaues, aber wenn dein Arzt schon nichts feststellt...
Man hat öfters mal ein "Ziehen" in irgendeinem Muskel. So lange es nicht wirklich schmerzt, würde ich mir keine Sorgen mehr machen...  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 2:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja wie das kommt vom Sport?? Hat er nichts weiter gesagt?? Ich würde sagen du fragst da nochmal ganz genau nach weil sonst ist es schwer dir zu helfen !
Vielleicht haste ihn bloss etwas gezerrt....kann auch sein aber um was genaueres zu sagen müsstest du deinen Artzt fragen.
Eigentlich müsste dein Artzt auch wissen woher es kommt !
Gruss, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sancho
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 3:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja er hat mich abgehorcht, am Rücken bisschen gedrückt und gefragt ob ich viel Sport mache...
Abschließend noch ein EKG und das war's.
Komisch das es nur in der linken Brust ist, naja wird wohl überanstrengung gewesen sein. Muss dann wohl erstmal pausieren *schluchz*
dabei habe ich doch jetzt die FF CD hier liegen....
son shit _________________ www.iYes.info |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 4:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schon erstmal deine Brust und trainier in der Zeit deine Beine und deine allgemeine Ausdauer.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Schmerz im Muskel ist und nicht im Herz oder sonstigem Organ weil dann würd ich wirklich nochmal zum Arzt gehen.Falls es ne Zerrung ist mach mal ab und zu Wechselduschen, weil bei mir wirkt sich das immer gut auf die Regeneration aus auch nach dem Training(2 min Warm, 1/2 min Kalt 2 min warm 1 min kalt dann wieder warm usw, das wirkt auch sehr belebend auf den körper).Nur nicht zu sehr auskühlen lassen!
mfg Hogi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|