>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Komisches ziehen in der linken Brust...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:15 pm Beitrag speichern    Titel: Komisches ziehen in der linken Brust... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal habt/hattet ?

Habe jeden zweiten Tag das Basisworkout gemacht und seit 4 Tagen habe ich so ein ziehen in der linken Brust. Ich war auch schon beim Arzt, der meinte das käme vom Sport. Wisst ihr genaueres ?

Gruß
Sancho
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kensui

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein ich weiß auch nicht genaues, aber wenn dein Arzt schon nichts feststellt...
Man hat öfters mal ein "Ziehen" in irgendeinem Muskel. So lange es nicht wirklich schmerzt, würde ich mir keine Sorgen mehr machen... Wink
Tommy

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja wie das kommt vom Sport?? Hat er nichts weiter gesagt?? Ich würde sagen du fragst da nochmal ganz genau nach weil sonst ist es schwer dir zu helfen Wink !

Vielleicht haste ihn bloss etwas gezerrt....kann auch sein aber um was genaueres zu sagen müsstest du deinen Artzt fragen.

Eigentlich müsste dein Artzt auch wissen woher es kommt Rolling Eyes !

Gruss, Tommy Cool
Sancho

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja er hat mich abgehorcht, am Rücken bisschen gedrückt und gefragt ob ich viel Sport mache...
Abschließend noch ein EKG und das war's.
Komisch das es nur in der linken Brust ist, naja wird wohl überanstrengung gewesen sein. Muss dann wohl erstmal pausieren *schluchz*
dabei habe ich doch jetzt die FF CD hier liegen....
son shit
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schon erstmal deine Brust und trainier in der Zeit deine Beine und deine allgemeine Ausdauer.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Schmerz im Muskel ist und nicht im Herz oder sonstigem Organ weil dann würd ich wirklich nochmal zum Arzt gehen.Falls es ne Zerrung ist mach mal ab und zu Wechselduschen, weil bei mir wirkt sich das immer gut auf die Regeneration aus auch nach dem Training(2 min Warm, 1/2 min Kalt 2 min warm 1 min kalt dann wieder warm usw, das wirkt auch sehr belebend auf den körper).Nur nicht zu sehr auskühlen lassen!

mfg Hogi
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verstauchung im linken Fußgelenk Starsplash Ernährung & Gesundheit 4 Mo Jun 16, 2008 10:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problemzone: obere Brust Quax Fighter-Fitness-Forum 26 Do Jun 05, 2008 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dips und ein Ziehen am Brustbein? hurgh Anfängerforum 25 Mo Mai 26, 2008 2:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Training für Oberkörper(Brust... Ruff-o Anfängerforum 4 Fr Feb 15, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brust flach? chocoyote Fighter-Fitness-Forum 13 Fr Dez 28, 2007 5:36 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz