>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

WAS TUN als ersatz für Klimmzugstange ??

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starsplash

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 11:10 am Beitrag speichern    Titel: WAS TUN als ersatz für Klimmzugstange ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

HI Leute !

Leider kann ich bei mir daheim keine KLimmzugstange im Türrahmen anbringen, da alle Rahmen aus Holz sind.

Habt ihr einen anderen Tip, wo man die Stange anbringen kann ? Wie macht ihr das daheim ?

thx
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sancho

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 11:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi,
tjoa ich mache das an meiner Langhantelauflage. Habe im Haus auch keine Möglichkeit um eine Klimmzugstange anzubringen. Aber so geht das recht gut Cool
Starsplash

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 12:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm. gute idee, leider ist meine auflage zu klein... Rolling Eyes
Lemartes

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

such dir den nächsten Fußballplatz mit einem Tor.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sancho

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 1:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, wenn du genug Kleingeld hast und ne starke Wand in deinem Zimmer würde ich sowas in der Art vorschlagen:

Klimmzugstange von Otto
letigre

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

ich mach' meine Klimmzüge beim joggen auf dem guten alten "Trimm-Dich-Pfad"...

Grüße,
letigre
Tommy

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 3:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mmhh hab ja das selbe Problem weder starke Wände noch grosse Türrahmen aus Stahl( Laughing ) ! Wie letigre schon sagte ist die Natur perfekt dafür geschaffen. Ich kann sie dann auch nur an Ästen, Toren oder Schaukeln machen Wink !

von swing2much
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 3:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich muss meine Klimmzüge an einer Holztreppe machen, hab daher schon ne richtig dicke Hornhaut. Mein Tip für dich wäre ein Seil zu Spannen das trainiert auch noch extrem die Unterarme und die Griffkraft dazu!Ist zwar etwas anstrengender aber im endeffekt hatt das dann auch noch seine Vorteile. Ansonsten wenn es nur an der höhe liegt probier es mal mit http://www.dragondoor.com/images/articles/11A-Darvey.jpg Razz oder anfangs mit angezogenen Beinen. Wenn das auch nicht klappt auf zur nächsten Schaukel würd ich mal sagen!

mfg Hogi
Starsplash

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alles klar Leute, vielen Dank für eure Tipps !

Very Happy

also bleibt mir das BB - besetzte Fitnessstudio wohl doch erspart ! Wink
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 10:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hogi hat folgendes geschrieben:
Ich muss meine Klimmzüge an einer Holztreppe machen, hab daher schon ne richtig dicke Hornhaut.

mfg Hogi

dito! härtet ganz schön ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TigerShark

Fußball

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 10:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wohl$tandskind hat folgendes geschrieben:
Hogi hat folgendes geschrieben:
Ich muss meine Klimmzüge an einer Holztreppe machen, hab daher schon ne richtig dicke Hornhaut.

mfg Hogi

dito! härtet ganz schön ab!

mach ich auch..
an jeder treppenstufe immer 2 Klimmzüge und das an 3 treppen also von meinem zimmer im 2. stockwerk bis runter in keller.. Wink
Tommy

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 11:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber es hatte doch weiter oben jemand geschrieben mit" einem Seil spannen". Eigentlich ist das die Idee Very Happy ! Daran kann man noch viele andere lustige Dinge wie z.B. verschiedene Hangel Arten machen. Brauch man bloss 2 Bäumen und ein gutes Seil(und Ahnung wie man es gut befestigt Confused )!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Klimmzugstange HansOlsen Fighter-Fitness-Forum 9 Sa Nov 08, 2008 11:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Ersatz für Milch verwenden??? duckhunter Ernährung & Gesundheit 7 Do Nov 06, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatz für Klimmzüge wegen Verletzung! rastapopolus Fighter-Fitness-Forum 9 Mo Jul 21, 2008 10:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzugstange bekommen - Umstellung ... Sierra Herkömmliches Krafttraining 3 Di Apr 29, 2008 2:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KLIMMZUGSTANGE Bruce_Lee Anfängerforum 13 Mi Apr 09, 2008 7:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz