>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Schlaffheit! :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Kultus
sry aber ich versteh net so was du meinst?
meinst du wie stark ich mich auspowere? Rolling Eyes

@Hogi
ne kaputt bin ich danach net. eigendlich könnte ich samstags machen, aber ich hab ja auch noch was anderes vor Wink

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es könnte sein, dass deshalb Montags deine Muskeln noch schlapp sind weil sie sich noch nicht ausreichend erholt haben.Ansonsten würd ich ab und zu mal joggen gehen und Wechselduschen einführen, weil das immer sehr aktivierend ist bzw. dein/e allg. Ausdauer/Wohlbefinden steigert!

mfg Hogi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kensui

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

...von dem mal abgesehen, kann es auch viele andere Gründe für deine "Schlaffheit" geben.
Eisen- Magnesium und / oder Kaliummangel und eine Schilddrüsenunterfunktion können Ursachse für Mündigkeit, wenig Energie, Muskelschwäche oder geringe Ausdauer sein.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DieLustigeFrikadelle hat folgendes geschrieben:
@ Kultus
sry aber ich versteh net so was du meinst?
meinst du wie stark ich mich auspowere? Rolling Eyes

Ja. Ich würde sagen es ist fast zuviel, und Boxen ist halt auch nicht gerade wenig anstrengend, oder?
Ich persönlich achte immer darauf dass ich an dem Tag, wo ich normales Training habe den Tag davor kein KT mache, da mir das zuviel ist.

Probier's doch einfach mal ne Woche aus, wenn's nicht daran liegt war's den Versuch wert, würde ich sagen. Smile
Empfehlung

von swing2much
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 9:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

montag: nix
Dienstag: boxen
Mittwoch: BWE
Do: nix
Freitag: Boxen
Samstag: BWE
Sonntag: nix

also 3 tage pause (regenerieren) reicht das aus?
und hängt es nicht auch vom alter ab wie viel man aushält? weil ich bin ja 16 und noch net ausgewachsen. könnte ich z.B. wenn ich ausgewachsen bin mehr aushalten?

aber reicht 2 mal die woche BWE aus?
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hört sich sehr gut an, evtl würde ich noch die eine BWE-Einheit auf So verschieben.
Mehr würde ich nicht empfehlen, egal wie alt man ist. Evtl noch ne kleine Entspannungslaufrunde, ganz gemütlich, oder n bischen schwimmen, aber das dann halt nicht leistungsmäßig, sondern nur zur Entspannung. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz