>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Turner Übungen !

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcite

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 3:12 pm Beitrag speichern    Titel: Turner Übungen ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi !

Ihr kennt ja bestimmt alle Turner und ihre geniale Kraft . Da ich selber Tricke und Kung Fu mache , benötige ich ebenfalls kraft und nicht viel masse . Ich mache 3 mal in der woche ja schon das basisworkout . Nur ich wollte fragen ob ihr auch geile Turner Übungen kennt für zu Hause oder an der Klimmzugstange ? Habr ihr links oder Bilder für bestimmte Übungen ? Ich suche nach allen Übungen die es für den Körper gibt also auch beine aber vorallem halt für den Oberkörper . Ich hoffe ihr kennt einige Übungen oder so etwas , denn ich möchte auf jeden Fall so in richtung Turner meine Kraft verbessern , denn ich fidne die haben extrem viel kraft aber sind ebenfalls nicht breit aber gut definiert . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter heflfen . bis dann

cya

mfg fabian

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kensui

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt so viele harte BWEs, die von Turnern und Kletterern bevorzugt werden Smile Hier hab ich mal einige Bilder rausgesucht:
L-Hold [Download] :
http://www.crossfit.com/cf-video/L-hold.wmv

Kopfkreuz

Schwebestütz

Hangwaage

Schwalbe

Flanken

Schwebestütz

Diese Übungen sind alles Beweise für die unglaubliche Kraft eines Turners Exclamation Wink

MfG

Kensui

[/i]
Tommy

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja das ist ja alles nicht schlecht aber a) hat er keine Geräte und b) hat er keine Beschreibung wie man es macht und wo Gefahren bestehen Wink !
xcite ich frag mich was dir das wirklich nützt Confused, wenn du sowas machen willst dann musst du in einen Arrow Turnverein einsteigen Wink .
Und nur die Kraft doer da Aussehen sollte dabei auch nicht nur im Mittelpunkt stehen sondern auch der Spass am Turnen selbst!

Mfg, Tommy Cool
Kensui

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Gefahren bzw. richtigen Ausführungen zu beschreiben, dass kann ich ersten nicht, da ich kein Turnen bin und zweistens ist es immer besser sich das von einem Trainer erklären / bebringen zulassen Exclamation
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked

wie ist das physikalisch überhaupt möglich?!

ich seh da kein gleichgewicht - wie gehtn dat?!?!?
Tommy

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Muskelspannung+Gewichtsverlagerung würde ich sagen Wink ! Hast du noch nie einen Handstand gesehen wobei man in die Waagerechte geht?? Sieht aus wie eine Wurzel Funktion. Echt krass und klasse Very Happy !
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 5:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

...oder er ist gerade in Bewegung?
Lemartes

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.dragondoor.com/cgi-bin/articles.pl?rm=mode3&articleid=229

http://www.american-gymnast.com/tt/paralletteguide/index.html

Hier sind zwei Artikel mit Basis Übungen. Mir persönlich gefällt der erste besser. Die Übungen dort sind zu hause auf jeden Fall auch ohne Equipment ausführbar.
Kensui

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier noch was für absolute Kraftpackete (im Sinne der BWE Exclamation):

Fahne
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das sind doch die vom "Team Ryouko" oder so. Very Happy Wink

von andy
Kensui

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, ich habe einen Screenshot (deswegen LQ) vom Firday-Night Video gemacht...

Zuletzt bearbeitet von Kensui am Do März 25, 2004 6:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@kensui
das bild haste aus nem video gell?

der linke sieht aus wie voll der BBler
Kensui

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier der Download Link:
http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv
tomS

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 7:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die fahne sieht ja extrem genial aus. aber da ist spannung pur gefragt. möchte nicht wissen wie lange man trainiert bis man das kann Smile
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 9:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So schwer ist die eigentlich nicht! Als ich noch regelmäßig Breakdance trainiert habe ham wir die auch mal gemacht, dass wichtige ist die technik!Versuch mal deine Untere Hand so einzudrehen das die Finger nach unten zeigen, dann den Arm gerade, beine erstmal anwinkeln und mit dem anderen Arm ziehen und die Spannung halten. Nach ein paar Wochen wirste den sicher auch hinbekommen wenn 2-3 mal die Woche ein paar minuten übst!

mfg Hogi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat einer ein paar gute Übungen für e... Luggieman Off-Topic 1 Fr Dez 26, 2008 7:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abwärmen: was gibt es für übungen? OliverM Anfängerforum 7 Di Nov 18, 2008 9:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungen für den Rücken SubZero Fighter-Fitness-Forum 3 Di Sep 23, 2008 2:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungen ohne Geräte itsme88 Anfängerforum 5 Di Aug 26, 2008 5:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz