| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xcite

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 3:12 pm Beitrag speichern Titel: Turner Übungen ! |
|
|
Hi !
Ihr kennt ja bestimmt alle Turner und ihre geniale Kraft . Da ich selber Tricke und Kung Fu mache , benötige ich ebenfalls kraft und nicht viel masse . Ich mache 3 mal in der woche ja schon das basisworkout . Nur ich wollte fragen ob ihr auch geile Turner Übungen kennt für zu Hause oder an der Klimmzugstange ? Habr ihr links oder Bilder für bestimmte Übungen ? Ich suche nach allen Übungen die es für den Körper gibt also auch beine aber vorallem halt für den Oberkörper . Ich hoffe ihr kennt einige Übungen oder so etwas , denn ich möchte auf jeden Fall so in richtung Turner meine Kraft verbessern , denn ich fidne die haben extrem viel kraft aber sind ebenfalls nicht breit aber gut definiert . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter heflfen . bis dann
cya
mfg fabian _________________ Zeit ,ist das wertvollste im Leben eines Menschen , wenn er Sie zunutzen weiss.
-Bruce Lee- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 4:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es gibt so viele harte BWEs, die von Turnern und Kletterern bevorzugt werden Hier hab ich mal einige Bilder rausgesucht:
L-Hold [Download] :
http://www.crossfit.com/cf-video/L-hold.wmv
Kopfkreuz
Schwebestütz
Hangwaage
Schwalbe
Flanken
Schwebestütz
Diese Übungen sind alles Beweise für die unglaubliche Kraft eines Turners
MfG
Kensui
[/i] _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja das ist ja alles nicht schlecht aber a) hat er keine Geräte und b) hat er keine Beschreibung wie man es macht und wo Gefahren bestehen !
xcite ich frag mich was dir das wirklich nützt , wenn du sowas machen willst dann musst du in einen Turnverein einsteigen .
Und nur die Kraft doer da Aussehen sollte dabei auch nicht nur im Mittelpunkt stehen sondern auch der Spass am Turnen selbst!
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Gefahren bzw. richtigen Ausführungen zu beschreiben, dass kann ich ersten nicht, da ich kein Turnen bin und zweistens ist es immer besser sich das von einem Trainer erklären / bebringen zulassen  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wie ist das physikalisch überhaupt möglich?!
ich seh da kein gleichgewicht - wie gehtn dat?!?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Muskelspannung+Gewichtsverlagerung würde ich sagen ! Hast du noch nie einen Handstand gesehen wobei man in die Waagerechte geht?? Sieht aus wie eine Wurzel Funktion. Echt krass und klasse ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
...oder er ist gerade in Bewegung? _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemartes
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 6:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hier noch was für absolute Kraftpackete (im Sinne der BWE ):
Fahne _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 6:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das sind doch die vom "Team Ryouko" oder so.  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 6:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, ich habe einen Screenshot (deswegen LQ) vom Firday-Night Video gemacht... _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist!
Zuletzt bearbeitet von Kensui am Do März 25, 2004 6:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 6:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@kensui
das bild haste aus nem video gell?
der linke sieht aus wie voll der BBler |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
|
| Nach oben |
|
 |
tomS
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 7:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die fahne sieht ja extrem genial aus. aber da ist spannung pur gefragt. möchte nicht wissen wie lange man trainiert bis man das kann  _________________ Kraft ohne Weisheit stürzt durch die eigene Wucht.
Vis consili expers mole ruit sua. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 9:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So schwer ist die eigentlich nicht! Als ich noch regelmäßig Breakdance trainiert habe ham wir die auch mal gemacht, dass wichtige ist die technik!Versuch mal deine Untere Hand so einzudrehen das die Finger nach unten zeigen, dann den Arm gerade, beine erstmal anwinkeln und mit dem anderen Arm ziehen und die Spannung halten. Nach ein paar Wochen wirste den sicher auch hinbekommen wenn 2-3 mal die Woche ein paar minuten übst!
mfg Hogi |
|
| Nach oben |
|
 |
|