|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freedom
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 12:18 pm Beitrag speichern Titel: Euer Statement! brauche ein wenig Hilfe! |
|
|
Hallo zusammen!
ICh habe mich gerade angemeldet bin also neu hier und wollte mich erstmal ein wenig vorstellen!
Ich bin 17 jahre alt, wiege etwa 70 kg und bin ca. 180 groß!
Ich trainiere nun seit 2 monaten im Fitnessstudio d.h.:
-montags Brusttraining an verschiedenen Geräten
-mittwochs Rückentraining an verschiedenen Geräten
-freitags Schultertraining an verschiedenen Gertäten
-sonntags joggen
ein trainigstag sieht ca. so aus:
-ca. 1 stunde training an den geräten des entsprechenden tages (z.b. montags Brust ..)
-dann ca. 20-25 min. bizeps oder trizeps -training an geräten, mit hanteln oder stange
-zum ende immer noch ca. 20 min bauchtraining
hier ein paar pics nach 2 monaten:
Mit meinem Rücken bin ich am zufriedensten allerdings machen mir die arme etwas sorgen , deswegen trainier ich biszeps mit hantel an trainingsfreien tagen abdens noch ein wenig. Außerdem ist der bauch unterhalb des bauchnabels noch speckig, allerdings schon VIEL weniger als vor 2 monaten.
Ich ernähre mich seit beginn des training etwas anders als vorher, d.h. ich achte auf eiweiß und kohlenhydrath haltige nahrung, ess eigentlich NULL süßkram mehr und wenn ich die wahl zwischen nem erdbeerjoghurt und nem schokopudding habe dann wähle ich den erdbeerjoghurt. auf brötchen auch mal ne scheibe schwarzbrot oder direkt das brot etc. alledrings kann ich bei nem leckeren döner z.b. nicht nein sagen (dann aber auch mehr salat als fleich )
nun hab ich mir allerdings auch einen gainer gekauft und zwar folgenden:
http://www.fitmart.de/Weight-Gainer/Massive-Muscle-Gainer-4536g-59.html
ich habe gehört das der dieser gainer gut sein soll und hilft fettfreie musklemasse aufzubauen was ja auch mein ziel ist!