| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ilyo
|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 2:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
niemand hat bislang eine gehirnbiopsie durchgeführt, um hier endorphine zu bestimmen. wird auch nie der fall sein. wie willst du endorphine im zns messen? es gibt da so ein paar ethische regeln, die verhindern, dass irgendein doc dir mal eben so metallstäbe in den schädel rammt (auch wenn strunz das gerne behauptet) _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hell_Butcher
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 4:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wisst ihr was ich an diesem Forum unglaublich blöd finde?
Man möchte den Leuten gute Ratschläge geben, aber es kommen immer wieder andere die sagen das ist Schwachsinn, Blödsinn, Unfug, ..... Obwohl sie bestimmte Ernährungsformen nicht einmal ausprobiert haben. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 5:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hast du jemals versucht, dir den arm zu brechen? danach ist dein arm weitaus stabiler. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 5:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | | hast du jemals versucht, dir den arm zu brechen? danach ist dein arm weitaus stabiler. |
sag mir das es wirklich so ist und ich habe die nächsten 6 Wochen nen Gips.
Gibts irgend nen guten Tip wie der Arm mehrfach gebrochen wird., dass er überall dicker wird.
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 8:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kaserne einbrechen, arm unter ne Panzerkette legen, warten bis das ding losfährt.
gogo _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 8:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
bhyvcghfagvyvjkvb ggh fa<s f kad sfgasdfad a dasfafk adf k afdf
Ab jetzt schreibt mein Bruder für mich. Habs sofort mit beiden Armen gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 9:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | | niemand hat bislang eine gehirnbiopsie durchgeführt, um hier endorphine zu bestimmen. wird auch nie der fall sein. wie willst du endorphine im zns messen? es gibt da so ein paar ethische regeln, die verhindern, dass irgendein doc dir mal eben so metallstäbe in den schädel rammt (auch wenn strunz das gerne behauptet) |
ok, das ist zumindest eine für mich verwertbare Antwort - woher kommt dann dieser ganze Endorphinmythos? gibt es keine andere Möglichkeit die Ausschüttung dieser zu bestimmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
nein, es ist nur eine theorie.
da man sich beispilesweise nach dem laufen gut fühlt, dachte man sich, dass es ja unter umständen an den endorphinen liegen könnte. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 7:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hell Butcher ich muss dir recht geben, es gibt Leute die ziemlich viel Müll hier reden, aber mach dir nichts daraus, die kleinen Keyboard Warrior gibt es überall. _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
El_Fatal

Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge: 158 Wohnort: Münster Kickboxen / Leichtkontakt-TKD
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 12:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nen Kumpel von mit (ein BBler) ist jetzt mit der Diät angefangen, mal schaun was draus wird, ich persöhnlich halte da nicht so viel von und bleib lieber bei lowFat. _________________ leiden um am Ende zu Siegen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 7:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die BBler hauen sich in der Massephase das Fett auch nicht mit beiden Händen in den Rachen rein! Es wird einfach mehr gegessen als notwenig um das beste herauszubekommen! Die Kunst ist danach sich zu definieren und so wenig wie möglich an Masse zu verlieren! _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|