| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:51 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 672 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 11:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Frage: Ziehst Du das Basisworkout KOMPLETT durch? Das heißt so, wie es im Plan steht? Mit allen Wiederholungszahlen?
Dann würde mich noch interessieren, wieviel Pausen Du ungefähr zwischen den Übungen lässt.
Nicht, dass ich Dir nicht glaube - ich zweifle langsam eher an meinen eigenen Fähigkeiten. Irgendwie macht mich das Basisworkout (vor allem die vielen Liegestützvariationen durch Burpees, Dands und Lgst.) noch immer relativ fertig - die Burpees-Leiter am Schluss jedenfalls findet ohne mich statt.
Also, wenn Du vorher wirklich noch nie trainiert hast, und die angegeben Wdh-Zahlen tatsächlich schaffst Respekt!
Gruß,
M.
PS: In dem Fall muss ich mir mal was für mein eigenes Training überlegen. Ich merk zwar, dass mir das Workout leichter fällt - aber die vollständigen Wdh-Zahlen pack ich nur an starken Tagen. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 6:08 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 3:22 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schmidt

|
Verfasst am: Do Okt 20, 2005 9:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Marcel-Staiger hat folgendes geschrieben: | Hi alle,
...muss eben oft selbst nun einkaufen, weil ich meine eltern nicht dazu zwingen kann, zu kaufen was ich für besondere wünsche habe...
Ich denke ich werd jetzt (trainiere heute seit 1 woche) errstmal weiterin ads Anfänger Training von der Fighter Fitness Seite machen und in 2 Monaten dann auf das Basis-Ganzkörper Training von der CD umsteigen, da es mir irgendwie härter erscheint |
Finde ich gut, dass Du die Sache selbst in die Hand nimmst und Dir langfristige Ziele und neue Aufgaben suchst.
Dein Tagebuch gefällt mir - weiter so! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 9:56 am Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Morphbreed
|
Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 6:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Marcel-Staiger hat folgendes geschrieben: | So hi,
Muss nun doch mal wieder was hier reinschreiben..ich habs irgendwie immer verschwitzt..
Also das Training läuft sehr gut, jeden 2ten Tag Training..mittlerweile schaff ichs sogar in einer Stunde..
Also bis demnächst
Marcel |
das hört man doch gerne
hmm machst du noch immer das Basis Workout
oder schon was andres? _________________ Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen!
-Thailändisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 8:53 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:08 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fab

|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
na dann willkommen zurück
wir ham dich alle vermisst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:51 pm Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-Staiger Gast
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 11:17 am Beitrag speichern Titel: gelöscht |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 1:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja, 3000kcal sind, wenn Du täglich Sport machst, nicht unbedingt viel.
Ich nehme derzeit mit 2500 ab, bei einem Defizit von 1000. Bräuchte also 3500 um nichts zu ändern und 4000 um etwa 1 Pfund pro Woche zuzulegen.
Nur, ob ich so viel essen könnte... das weiss ich echt nicht. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
|