>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

gelöscht

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 10:51 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Frage: Ziehst Du das Basisworkout KOMPLETT durch? Das heißt so, wie es im Plan steht? Mit allen Wiederholungszahlen?

Dann würde mich noch interessieren, wieviel Pausen Du ungefähr zwischen den Übungen lässt.

Nicht, dass ich Dir nicht glaube - ich zweifle langsam eher an meinen eigenen Fähigkeiten. Very Happy Irgendwie macht mich das Basisworkout (vor allem die vielen Liegestützvariationen durch Burpees, Dands und Lgst.) noch immer relativ fertig - die Burpees-Leiter am Schluss jedenfalls findet ohne mich statt. Laughing

Also, wenn Du vorher wirklich noch nie trainiert hast, und die angegeben Wdh-Zahlen tatsächlich schaffst Arrow Respekt!

Gruß,

M.

PS: In dem Fall muss ich mir mal was für mein eigenes Training überlegen. Ich merk zwar, dass mir das Workout leichter fällt - aber die vollständigen Wdh-Zahlen pack ich nur an starken Tagen.
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 6:08 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
schmidt

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 9:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-Staiger hat folgendes geschrieben:
Hi alle,
...muss eben oft selbst nun einkaufen, weil ich meine eltern nicht dazu zwingen kann, zu kaufen was ich für besondere wünsche habe... Twisted Evil

Ich denke ich werd jetzt (trainiere heute seit 1 woche) errstmal weiterin ads Anfänger Training von der Fighter Fitness Seite machen und in 2 Monaten dann auf das Basis-Ganzkörper Training von der CD umsteigen, da es mir irgendwie härter erscheint Rolling Eyes Razz

Finde ich gut, dass Du die Sache selbst in die Hand nimmst und Dir langfristige Ziele und neue Aufgaben suchst.

Dein Tagebuch gefällt mir - weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 9:56 am Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Morphbreed

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-Staiger hat folgendes geschrieben:
So hi,

Muss nun doch mal wieder was hier reinschreiben..ich habs irgendwie immer verschwitzt..

Also das Training läuft sehr gut, jeden 2ten Tag Training..mittlerweile schaff ichs sogar in einer Stunde..

Also bis demnächst Smile
Marcel

das hört man doch gerne Smile

hmm machst du noch immer das Basis Workout
oder schon was andres?

-Thailändisches Sprichwort
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 8:53 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:08 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
fab

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na dann willkommen zurück

wir ham dich alle vermisst Wink
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:51 pm Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Marcel-Staiger
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 11:17 am Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Marcel-Staiger am Mo Jun 02, 2008 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
mipooh

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 1:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, 3000kcal sind, wenn Du täglich Sport machst, nicht unbedingt viel.
Ich nehme derzeit mit 2500 ab, bei einem Defizit von 1000. Bräuchte also 3500 um nichts zu ändern und 4000 um etwa 1 Pfund pro Woche zuzulegen.

Nur, ob ich so viel essen könnte... das weiss ich echt nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gelöscht Marcel-Staiger Ernährung & Gesundheit 9 So Jun 03, 2007 3:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gelöscht Marsupilami Anfängerforum 40 Do Okt 06, 2005 8:31 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von XphreakiX

von andy

von Wlad

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz