>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Warrior Diet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluntex

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 11:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

entschuldigt wenn das schon irgendwo stand, aber der thread ist echt schon solang, da hatte ich jetzt keine lust alles durchzulesen Wink

wollte nur mal fragen, ob man bei der warriordiet zu bestimmten zeiten essen sollte oder übern tag verteilt einfach nur wie man lustig ist (natürlich ein bisschen acht drauf geben). und abends, am besten nach dem training, eine "normale" mahlzeit?

und bei den nüssen ist es weniger empfehlenswert die salzigen zu nehmen oder? Very Happy

naj danke schonma für antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

piet

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also über den tag nimsmt du nur zu dir obst(nicht unbegrenzt sondern ~2portionen) gemüse nüsse samen ... also nur mini! - snacks (->undereatingphase)
abends isst du dann nicht normal sondern eine sehr große mahlzeit, also mehr kalorien als du normal zu dir nimmst ... (-> overeating phase)

lest am besten das buch von ori hofmekler wenn ihr euch nach der Warrior Diet ernähren wollt
bluntex

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

warn die 2portionen nur aufs obst bezogen oder auf alles?
Empfehlung

von andy
comanche

Ringen/Diverses/FF

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 3:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du solltest glaub generell so wenig wie möglich tagsüber essen.
piet

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 4:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

2 portionen obst... und ja man sollte generell so wenig essen wie möglich
Hanswurst

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann man diese Warriors Diet eigentlich langfristig durchziehen oder ist die nur für einen bestimmen Zeitraum ?
Empfehlung

von andy
mipooh

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Diet steht nicht für Diät in unserem Sinne sondern für Ernährungsweise. Das sollte die Frage beantworten.

von NoPainNoGain
Hanswurst

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 7:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann werde ich das heute mal probieren, auch wenn ich nicht weiß wie ich es schaffen soll meinen ganzen Proteinbedarf bei der Essweise zu decken...
piet

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nüsse, Samen und Abends z.B. Quark Thunfisch Milch Fleisch......
Hanswurst

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 8:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nur damit ich das richtig verstanden habe... wäre das hier ein Warrios Diet Tag ?

Morgens - 9:00 Uhr:
Apfel, Banane, Birne

Mittag - 12:00 Uhr:
handvoll Nüsse

Nachmittag (vor Training) - 15:00 :
200g Quark (24g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate)

Abend (nach Training) - 17:00 :
200g Quark (24 g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate)

Abend - 20:00 :
Salat
Bohnen/Erbsen
Putenbrust/Fisch
Nudeln/Reis
100g Quark (12g Eiweiß, 4g Kohlenhydrate)

Dann müsste ich halt abends mit dem Fleisch/Fisch nochmal auf mindestens 60g Protein kommen. Könnte man auch anstatt Quark über den Tag verteilt ein paar Stücke Fleisch/Fisch vom Vorabend essen ? Und muss ich abends so derb reinhauen oder kann ich auch "gesättigt sein" ?
Empfehlung

von andy
piet

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 5:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kauf dir einfach das buch Very Happy

Die Undereating Phase solltest du so gestalten, das du einfach immer wieder ein bischen was ist... also als frühstück banane dann irgendwann ein apfel und etwas später die birne dann noch später die nüsse...
Staub

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 8:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja hab das Buch leider noch nisch, warte noch drauf.
Soweit ich das verstanden hab is das angelehnt an unsere Höhlenmenschen-Jäger-Vorfahren.
Diese sind den Tag über umhergewwandert und haben sich "aus der Hand" ernährt, also Nüsse die sie am Wegesrand fande , ma n Apfel usw., nur das unsere Auswahl an Früchten halt größer is Smile .
Und so in etwa soll man da auch futtern, also ruhig ma ein paar mehr Malzeiten als , diese dann aber eben ungemein klein.
Kakao

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Buch find ich nur bedingt gut. Vor allem das Kapitel über Fett am Bauch (stubborn fat?) abnehmen handelt ja fast nur von Supplements, die man in Deutschland oder Schweden nicht so einfach erhält. Ausserdem hätt ich gerne etwas wie eine Bewertung der verschiedenen Früchte. Aber das kann man wohl mit etwas nachdenken selber hinkriegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbrettprofi

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 12:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für die WD brauchst du das Buch nicht zu kaufen, hier findest du alle Infos und noch mehr:

http://www.warriordiet.com/

http://en.wikipedia.org/wiki/Warrior_Diet

http://www.cbass.com/warrior_diet.htm

http://wow.alexanderbecker.net/blog/2006/09/wow-diet-going-vegan-on-warrior-diet.php

http://www.formerfatguy.com/articles/warrior-diet.asp

Und hier alle Artikel von Ori

http://www.dragondoor.com/articler/mode2/Nutrition/
stk

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 10:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke für die links - sind wirklich sehr informativ.

ich mach auch die WD, allerdings nicht ganz so regelmäßig(also am we ist meistens ne pause drin).
außerdem glaube ich, dass ich in der früh KH brache, sonst bin ich müde(also zum Frühstück kaffee und ein kornspitz- sonst kann ich mich schlecht konzentrieren und am nachmittag hab ich dann auch ein tief).
ansonsten gehts mir damit recht gut - unter tags dann meistens fr. joghurt, mandeln, apfel, karotten, gr. tee und am abend ne normale mahlzeit.

ist für mich aber auch keine diät, sondern ein kontrollierteres und bewussteres essen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter

Seite 9 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bulking auf Paleo Diet andy Ernährung & Gesundheit 62 Mo Aug 02, 2010 12:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metabole Phase / Warrior Diat ? Shapeir Ernährung & Gesundheit 5 Mi Jun 30, 2010 9:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis-Googlebuch: The Warrior Diet (... Seiron Ernährung & Gesundheit 2 Mi Jun 16, 2010 5:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Warrior Diet Seiron Ernährung & Gesundheit 42 Do Jun 10, 2010 8:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viking Warrior Conditioning Rower Kettlebells & Keulen 2 Di Apr 27, 2010 2:30 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz