| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluntex
|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 11:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
entschuldigt wenn das schon irgendwo stand, aber der thread ist echt schon solang, da hatte ich jetzt keine lust alles durchzulesen
wollte nur mal fragen, ob man bei der warriordiet zu bestimmten zeiten essen sollte oder übern tag verteilt einfach nur wie man lustig ist (natürlich ein bisschen acht drauf geben). und abends, am besten nach dem training, eine "normale" mahlzeit?
und bei den nüssen ist es weniger empfehlenswert die salzigen zu nehmen oder?
naj danke schonma für antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 2:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also über den tag nimsmt du nur zu dir obst(nicht unbegrenzt sondern ~2portionen) gemüse nüsse samen ... also nur mini! - snacks (->undereatingphase)
abends isst du dann nicht normal sondern eine sehr große mahlzeit, also mehr kalorien als du normal zu dir nimmst ... (-> overeating phase)
lest am besten das buch von ori hofmekler wenn ihr euch nach der Warrior Diet ernähren wollt |
|
| Nach oben |
|
 |
bluntex
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 2:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| warn die 2portionen nur aufs obst bezogen oder auf alles? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
comanche
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge: 115 Wohnort: nähe Heilbronn Ringen/Diverses/FF
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 3:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| du solltest glaub generell so wenig wie möglich tagsüber essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 4:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| 2 portionen obst... und ja man sollte generell so wenig essen wie möglich |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 9:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kann man diese Warriors Diet eigentlich langfristig durchziehen oder ist die nur für einen bestimmen Zeitraum ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Diet steht nicht für Diät in unserem Sinne sondern für Ernährungsweise. Das sollte die Frage beantworten. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 7:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Dann werde ich das heute mal probieren, auch wenn ich nicht weiß wie ich es schaffen soll meinen ganzen Proteinbedarf bei der Essweise zu decken... |
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Nüsse, Samen und Abends z.B. Quark Thunfisch Milch Fleisch...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 8:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nur damit ich das richtig verstanden habe... wäre das hier ein Warrios Diet Tag ?
Morgens - 9:00 Uhr:
Apfel, Banane, Birne
Mittag - 12:00 Uhr:
handvoll Nüsse
Nachmittag (vor Training) - 15:00 :
200g Quark (24g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate)
Abend (nach Training) - 17:00 :
200g Quark (24 g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate)
Abend - 20:00 :
Salat
Bohnen/Erbsen
Putenbrust/Fisch
Nudeln/Reis
100g Quark (12g Eiweiß, 4g Kohlenhydrate)
Dann müsste ich halt abends mit dem Fleisch/Fisch nochmal auf mindestens 60g Protein kommen. Könnte man auch anstatt Quark über den Tag verteilt ein paar Stücke Fleisch/Fisch vom Vorabend essen ? Und muss ich abends so derb reinhauen oder kann ich auch "gesättigt sein" ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 5:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kauf dir einfach das buch
Die Undereating Phase solltest du so gestalten, das du einfach immer wieder ein bischen was ist... also als frühstück banane dann irgendwann ein apfel und etwas später die birne dann noch später die nüsse... |
|
| Nach oben |
|
 |
Staub

|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 8:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja hab das Buch leider noch nisch, warte noch drauf.
Soweit ich das verstanden hab is das angelehnt an unsere Höhlenmenschen-Jäger-Vorfahren.
Diese sind den Tag über umhergewwandert und haben sich "aus der Hand" ernährt, also Nüsse die sie am Wegesrand fande , ma n Apfel usw., nur das unsere Auswahl an Früchten halt größer is .
Und so in etwa soll man da auch futtern, also ruhig ma ein paar mehr Malzeiten als , diese dann aber eben ungemein klein. _________________ Sicherlich ist es etwas bedenkenswert, wenn einem nur Verrückte und Wahnsinnige zustimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kakao
|
Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 5:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Das Buch find ich nur bedingt gut. Vor allem das Kapitel über Fett am Bauch (stubborn fat?) abnehmen handelt ja fast nur von Supplements, die man in Deutschland oder Schweden nicht so einfach erhält. Ausserdem hätt ich gerne etwas wie eine Bewertung der verschiedenen Früchte. Aber das kann man wohl mit etwas nachdenken selber hinkriegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
waschbrettprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
stk
|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 10:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
danke für die links - sind wirklich sehr informativ.
ich mach auch die WD, allerdings nicht ganz so regelmäßig(also am we ist meistens ne pause drin).
außerdem glaube ich, dass ich in der früh KH brache, sonst bin ich müde(also zum Frühstück kaffee und ein kornspitz- sonst kann ich mich schlecht konzentrieren und am nachmittag hab ich dann auch ein tief).
ansonsten gehts mir damit recht gut - unter tags dann meistens fr. joghurt, mandeln, apfel, karotten, gr. tee und am abend ne normale mahlzeit.
ist für mich aber auch keine diät, sondern ein kontrollierteres und bewussteres essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|