| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 7:59 pm Beitrag speichern Titel: Seitliche Klimmzüge??? |
|
|
Hi,
vorweg sag ich schonmal dass ich die so berühmte "Suchfunktion" schon benutzt habe aber mir wurde 10000 Themen angezeigt und ich hab nix gefunden!
zu meiner frage:
was sind seitliche Klimmzüge? hat jemand ein bild oder so?
und kann mir jemand ein bild zeigen wo "normale Klimmzüge" zu sehen sind?
thx _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Volker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 8:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mountain Climbers oder seitliche Klimmzüge:
L-Pull-up
Pull-up oder Klimmzug mit Risgriff
Chin up oder Klimmzug mit Kammgriff (solltest du sie aber generell ohne zusätzliche Gweichte machen )
...und die Königsübung: One arm chin oder einarmiger Klimmzug
Klimmzug an Henkeln oder auch an einem Seil
MfG
Kensui _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemartes
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 11:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
der Typ mit den Zusatzgewichten muss ja hammer Muskelkraft besitzen, dass er derwart viele Zusatzgewichte ziehen kann.
Wieso soll man die generell ohne zusätzliche Gewichte machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 6:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
...beim Training mit Gewichten geht es mehr um die Masse, die durch wenige, extrem schwere Wiederholungen aufgebaut werden soll.
Ich trainiere allerdings grundsätzlich nicht auf Masse, deshalb mache ich auch nur die Leiter bzw. das "Reeve'sche-System".
Der Typ da auf dem Bild heißt John Allstadt und hat extrem viel Power
http://www.dragondoor.com/cgi-bin/articles.pl?rm=mode3&articleid=7 _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 1:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
guck dir mal den Rücken auf der seite an!!!! ganz unten!!
hat der das alles nur mit klimmzügen hinbekommen?  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 2:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mmmhh ist das ein Deutscher?? Ich kenne das Userfotos aus dem Muscle Forum.... _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 4:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
...mmmh weiß nicht. Dem Namen nach zu urteilen schon, allerdings könnte er auch nur in den USA wohnen, denn er beginnt seinen Artikel so:
Take a look around the majority of gyms in America , and what will you see?
Vielleicht weiß ja "One Arm Chinner" mehr  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 4:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| DieLustigeFrikadelle hat folgendes geschrieben: | guck dir mal den Rücken auf der seite an!!!! ganz unten!!
hat der das alles nur mit klimmzügen hinbekommen?  |
Nein, lies' dir den Artikel auf Dragondoor durch. Sorry aber sowas ist mit BWEs nicht zu erreichen. _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 4:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nein ist es nicht allerdings kann man auch mit normalen Klimmzügen einen extrem ausprägten Latissimus bekommen.
Dieser John trainiert, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, noch zusätzlich mit schweren Gewichten. _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| aber ich find das schon hässlich und mit der leiter kann man einen sehr trainierten rücken erreichen was meiner meinung nach gut aussieht, alles was mehr ist, ist übertrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 5:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jo das mit der Leiter stimmt das sieht man an Dragown(hab hier ein Bild von ihm was er aber noch nicht gepostet hat ....kannste ja mal machen du Nase! )!!
Aber ehrlich gesagt so wie der John aussieht ist schon irgendwie geil ! Finde ich ist voll das Optimum wie weit man mit den Muskeln gehen sollte....auch die Jungs aus dem Video von dem Lied "Summer Jam" sahen klasse aus! _________________ Alles ist der Wille! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OneArmChinner

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 7:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
john kommt aus santa monica, aber wie ich schon mal geschrieben habe, ein mutant für sein körpergewicht. er ist neben klimmzügen und Handstand pushups hauptsächlich mit powerlifting beschäftigt
grüsse
Alex _________________ Lirum larum Löffelstiel, wer nix weiß, soll fragen viel...
www.einfaches-training.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
OneArmChinner

|
Verfasst am: Do März 25, 2004 7:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
oops, glatt noch das thema vergessen: seitlich Klimmzüge können auch sein:
klimmzugstange fassen, handflächen zeigen zum körper. weiter als schulterbreite greifen. dann hochziehen, aber nicht normal zur stange, sondern entweder links zur hand hoch oder rechts zur hand hoch. einfach versuchen, bei jedem klimmzug entweder das linke oder rechte handgelenk zu küssen. wieder runter und rauf zum anderen handgelenk.
für google fans: "side-to-side-chins"
grüsse
Alex _________________ Lirum larum Löffelstiel, wer nix weiß, soll fragen viel...
www.einfaches-training.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|