>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Halloooo

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borsti

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:16 pm Beitrag speichern    Titel: Halloooo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstmal ein Freundliches Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein voller name ist Sebastian (Kurz Borsti oder Basti)
Ich werde dieses Jahr am 10 August 17. Seid ich ganz klein war hatte mich die Kampfkunst fasziniert. Mit 8 war es dann endlich so weit! Mein vater nahm mich mit in einen Kickbox Verein. Dort blieb ich bis ich ca. 11 1/2 war, dann trat ich aus undhatte erstmal pause. Kurz vor meinem 12 Geburtstag fing ich mit Jeet Kune do Privat Training bei einem alten Kumpel meines Vaters. Jo und dort trainiere ich immernoch Wink
Ich bin 1,72cm klein und wiege 61kg.

Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann! Ich bin sogar so schnell das es bei nem angriff so ne art zeit warp gibt. Hatte vorhin um 15:00 geschlagen unsd nach dem schlag war es 14:45!! Meine Tritte sind leider nicht so gut zeitwarp von nur 5 min.

*kaputt lach* Nun ja scherz beiseite Razz

Hoffe wir verstehen uns alle Gut Very Happy

Grüße Borsti

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann!"

Shocked das will ich auf video sehen Cool Laughing

Herzlich Willkommen, und viel viel viel spaß hier Very Happy
Hier kannste was lernen Very Happy
Borsti

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DieLustigeFrikadelle hat folgendes geschrieben:
"Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann!"

Shocked das will ich auf video sehen Cool Laughing

Herzlich Willkommen, und viel viel viel spaß hier Very Happy
Hier kannste was lernen Very Happy

Das mit der Kamera is ja garnit so beeindruckend..das mit dem warp finden die leute die ich kenne schon eher beeindruckend Very Happy

"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"

(Zitate - Bruce Lee)
Kensui

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:29 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Halloooo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Borsti hat folgendes geschrieben:

Ich bin 1,72cm klein und wiege 61kg.

Hoffe wir verstehen uns alle Gut Very Happy

Grüße Borsti

Hallo in unserem Forum!

Wegen der Höhe des Körpers würde ich mir keine Sorgen machne, ich bin auch nur 1 cm größer und wiege 60 kg Wink
Mr.Pink

WT, (Beach)Volleyball, Rad fahren, Schwimmen, BWE, Joggen (zumindest versuche ich es immer wieder)

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

is doch cool, wenn du mal 15 minuten zu stpät bist.. drei kicks un du bist pünktlich........ ;o)
Tommy

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 4:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willkommen im Forum!
Hoffe bloss das es bei solchen Spass bleibt und hier keine sinnlosen Beiträge gepostet werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz