| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Borsti

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:16 pm Beitrag speichern Titel: Halloooo |
|
|
Erstmal ein Freundliches Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein voller name ist Sebastian (Kurz Borsti oder Basti)
Ich werde dieses Jahr am 10 August 17. Seid ich ganz klein war hatte mich die Kampfkunst fasziniert. Mit 8 war es dann endlich so weit! Mein vater nahm mich mit in einen Kickbox Verein. Dort blieb ich bis ich ca. 11 1/2 war, dann trat ich aus undhatte erstmal pause. Kurz vor meinem 12 Geburtstag fing ich mit Jeet Kune do Privat Training bei einem alten Kumpel meines Vaters. Jo und dort trainiere ich immernoch
Ich bin 1,72cm klein und wiege 61kg.
Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann! Ich bin sogar so schnell das es bei nem angriff so ne art zeit warp gibt. Hatte vorhin um 15:00 geschlagen unsd nach dem schlag war es 14:45!! Meine Tritte sind leider nicht so gut zeitwarp von nur 5 min.
*kaputt lach* Nun ja scherz beiseite
Hoffe wir verstehen uns alle Gut
Grüße Borsti _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann!"
das will ich auf video sehen
Herzlich Willkommen, und viel viel viel spaß hier
Hier kannste was lernen  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Borsti

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| DieLustigeFrikadelle hat folgendes geschrieben: | "Mein training hat mich unglaublich schnell gemacht! So schnell das eine Kamera meine schläge garnicht aufzeichnen kann!"
das will ich auf video sehen
Herzlich Willkommen, und viel viel viel spaß hier
Hier kannste was lernen  |
Das mit der Kamera is ja garnit so beeindruckend..das mit dem warp finden die leute die ich kenne schon eher beeindruckend  _________________ "Using No Way as Way, Having no Limitation as Limitation"
"Absorb what´s usefull, reject what´s useless and add what is specifically your own!"
(Zitate - Bruce Lee) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:29 pm Beitrag speichern Titel: Re: Halloooo |
|
|
| Borsti hat folgendes geschrieben: |
Ich bin 1,72cm klein und wiege 61kg.
Hoffe wir verstehen uns alle Gut
Grüße Borsti |
Hallo in unserem Forum!
Wegen der Höhe des Körpers würde ich mir keine Sorgen machne, ich bin auch nur 1 cm größer und wiege 60 kg  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Pink
WT, (Beach)Volleyball, Rad fahren, Schwimmen, BWE, Joggen (zumindest versuche ich es immer wieder)
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| is doch cool, wenn du mal 15 minuten zu stpät bist.. drei kicks un du bist pünktlich........ ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 4:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!
Hoffe bloss das es bei solchen Spass bleibt und hier keine sinnlosen Beiträge gepostet werden. _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
|