>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wie oft bist du krank ?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cYR

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Wie oft bist du krank ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn ich würde mal gern von dir wissen wie oft du im Jahr krank bist und was du dann in dieser Zeit machst ? Trainierst du leicht weiter oder setzt du aus ? Normal ist es doch Gift für so Sportler wie dich, wenn du krank bist oder ?

Gruss cYR

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 9:20 am Beitrag speichern    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist eine gute Frage,

ich gehe davon aus das Gesundheit etwas ganzheitliches ist und davon abhängt wie man sich ernährt, denkt und sich verhält.

Stress spielt eine große Rolle bei Krankheiten und Verletzungen und ich beobachte sehr oft, das es mich immer genau dann "erwischt" wenn ich viel Stress, bzw. mentalen Druck habe.

Ernährungsmäßig konnte ich beobachten das ich durch zuviel tierisches Eiweiß sehr oft krank wurde (Mandelentzündungen, Erkältungen, etc.)
Zu wenig Eiweiß ist aber auch nicht gut für die Gesundheit, was ich festellen musste.

Aber nun direkt zu deiner Frage, ich bin toi, toi, toi nicht so oft krank und wenn ich fühle das mein Körper eine Auszeit braucht, dann ist das o.k. und ich gebe ihm die.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von NoPainNoGain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Du bist was du isst ?! Xensheng.chris Ernährung & Gesundheit 31 Mi Jul 16, 2008 8:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fleisch macht krank! veganmuscle Ernährung & Gesundheit 99 Sa Apr 19, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du bist Deutschland robert223 Off-Topic 2 Mi Feb 27, 2008 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krank robert223 Off-Topic 18 Sa Nov 03, 2007 9:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wat, wer bist du denn..? Lasyx Vorstellungsgespräch 9 Fr Jun 22, 2007 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz