|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cYR

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 10:14 pm Beitrag speichern Titel: Wie oft bist du krank ? |
|
|
Björn ich würde mal gern von dir wissen wie oft du im Jahr krank bist und was du dann in dieser Zeit machst ? Trainierst du leicht weiter oder setzt du aus ? Normal ist es doch Gift für so Sportler wie dich, wenn du krank bist oder ?
Gruss cYR
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 9:20 am Beitrag speichern Titel: Hallo |
|
|
Das ist eine gute Frage,
ich gehe davon aus das Gesundheit etwas ganzheitliches ist und davon abhängt wie man sich ernährt, denkt und sich verhält.
Stress spielt eine große Rolle bei Krankheiten und Verletzungen und ich beobachte sehr oft, das es mich immer genau dann "erwischt" wenn ich viel Stress, bzw. mentalen Druck habe.
Ernährungsmäßig konnte ich beobachten das ich durch zuviel tierisches Eiweiß sehr oft krank wurde (Mandelentzündungen, Erkältungen, etc.)
Zu wenig Eiweiß ist aber auch nicht gut für die Gesundheit, was ich festellen musste.
Aber nun direkt zu deiner Frage, ich bin toi, toi, toi nicht so oft krank und wenn ich fühle das mein Körper eine Auszeit braucht, dann ist das o.k. und ich gebe ihm die.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|