| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petex
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 6:26 pm Beitrag speichern Titel: Liegestützen |
|
|
Hallo,
reicht es eigentlich aus, wenn man für das Trainig des Oberkörpers (Brust; Schultern; Arme) nur Liegestützen macht? Und muss ich auch mit Hanteln trainieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dagol
Anmeldungsdatum: 16.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Ascheberg (NRW) BWE Joggen Fahrrad Tanzen
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 6:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hanteln braust du eigentlich nicht...! Was hast du denn für ein Trainingsziel? |
|
| Nach oben |
|
 |
utogant

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 6:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo petex,
Ich denke mal, Liegestütze reichen nicht aus.
Keine Angst, du musst nicht gleich zu Hanteln greifen, nimm einfach noch Klimmzüge dazu...
Gruß,
Utogant |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 6:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
"reicht es aus" ... wofür soll es denn ausreichen ?
und es kommt natürlich drauf an, wieviel du machst. und wie
wenn du wirklich viele liegestützen machen kannst, und zwar sauber und auch in verschiedenen varianten (zb eng/breit usw) dann kannst du schonma kein schwächling sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 6:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Liegestütze sind sicherlich gut. LS trainieren viele Muskeln, wie Trizeps, Brust-, Bauch- und auch Oberschenkelmuskulatur.
Wenn noch intensiver die Brustmuskulatur ansprechen willst, mach' breite Dips. _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 7:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Es empfiehlt sich immer ein Ganzkörpertraining, um muskulären Dysbalancen und daraus evtl resultierenden Haltungsschäden vorzubeugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey Petex!
Warst du nicht dieser "Hardcore" Bodybuilder aus dem altem Forum? Also deinem Foto nach zu urteilen solltest du so eine frage eigentlich nicht stellen, da du dich ja eigentlich auskennen müsstest. Oder gibst du jetzt endlich zu dass du nicht das "Model" auf dem Foto bist?
lg, Chen _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey Petex!
Warst du nicht dieser "Hardcore" Bodybuilder aus dem altem Forum? Also deinem Foto nach zu urteilen solltest du so eine frage eigentlich nicht stellen, da du dich ja eigentlich auskennen müsstest. Oder gibst du jetzt endlich zu dass du nicht das "Model" auf dem Foto bist?
lg, Chen _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey Petex!
|
| Nach oben |
|
 |
Petex
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Welcher Hardcore Bodybuilder???
Schön wärs.....
Mein Trainingsziel : ein paar Muckis aufbauen, erreiche ich das mit Liegestützen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wenn du rundherum muskeln aufbauen willst (muskeln, hinter denen auch was steckt, nicht aufgepumpte bb muskeln) dann könntest du doch die workouts auf www.fighter-fitness.de machen oder die auf der cd oso ...
da sind dann natürlich nicht nur liegestützen drin (wär ja langweilig) ... kannst ja selber sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sorry wegen den 3 Posts!
Naja, im alten Forum war auch ein Petex und der hat ein Bild von sich reingestellt... ich glaub es war in irgendeinem Bauchmuskel thread. Egal, also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch Klimmzüge dazunehmen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 9:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Petex hat folgendes geschrieben: |
Mein Trainingsziel : ein paar Muckis aufbauen, erreiche ich das mit Liegestützen? |
Klar kannst du mit LS Masse aufbauen (siehe Björn). Allerdings dauert es schon seine Zeit...
...zudem spielt deine Veranlagung und Ernährung eine entscheidene Rolle, wenn es darum geht wie viel Masse aufgebaut wird!
 _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 9:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der alte Petex war der mit der Socke in der Unterhose ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 9:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wollte ich grade sagen! er war der geschminkte BBler... süß |
|
|