>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wasser gegen Kopfschmerzen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 6:57 pm Beitrag speichern    Titel: Wasser gegen Kopfschmerzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Photo by adamci (@sxc.hu)

Laut der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft leiden etwa 10 Millionen Menschen in Deutschland regelmäßig unter Migräne und 3 Millionen Menschen täglich unter Kopfschmerzen.

Eine neue Studie des britischen Neurologen Dr. Joseph N. Blau zeigt, dass die meisten Kopfschmerzen vermieden oder schnell gelindert werden könnten. Laut Blau ist es nämlich der Wassermangel, der häufig Kopfschmerzen und Migräne auslöst. Dies war bislang nicht bekannt und führt zu Blaus einfacher Empfehlung bei Kopfschmerzen:

"Trinken Sie 1/2 bis 1 Liter Leitungswasser. Nach einer halben Stunde, spätestens aber nach drei Stunden, sollten die Symptome verschwunden sein, wenn Wassermangel der Grund für Ihre Kopfschmerzen war."

Zuletzt bearbeitet von andy am So Sep 25, 2005 12:42 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ebag

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 7:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das ist mir im sommer an mir auch aufgefallen, dass ich imemr kopfschmerzen bekam wenn ich zuwenig getrunken hatte Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 7:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hatte ich schon öfters. Vor allem an stressigen Tagen, wo ich zuwenig Flüssigkeit zu mir nehme. Für was die dazu eine neue Studie brauchten frag ich mich allerdings. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge muskelmasse = gesamtgewicht MINUS kör... OliverM Fighter-Fitness-Forum 23 So Okt 19, 2008 8:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nahrungsmittel für/gegen Muskelkater?!? Kemmotar Ernährung & Gesundheit 29 Di Jul 29, 2008 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mittel gegen blaue Flecken Starsplash Ernährung & Gesundheit 7 Do Jul 10, 2008 11:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Eiweiß gegen Jojo andy Ernährung & Gesundheit 0 Di Jun 03, 2008 12:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser mit Magnesiumcitrat nach Train... Absinth Ernährung & Gesundheit 2 Fr Mai 23, 2008 3:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz