| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nebel

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Sonora
Ich weiß gar nicht mehr wo das her ist, tut mir leid.
| Zitat: |  |
Wollte nur sichergehen
@Incarnatus
Jaa Schwarzstahl
Endlich jemand der das so sieht.
Direkte "Problemzonen" hab ich nicht unbedingt, nur so das übliche.
Das reinstellen der Bilder hat wirklich was gebracht, bin wieder motivierter und alles  _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent
auf der suche :P
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
solche Frauenkörper finde ich echt NICE !
gut durchtrainiert ist einfach was besonderes, was aber auch sau gut aussieht. Aber finde nicht dass das zu viele Mukkis sind..
Mach nur weiter so ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1642 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wow gut gut, wie trainierst du ? kannst du mir nen plan per pm schicken, (für freundin, könnt ich mit jetzigen plan kombinieren) hmm dein gesicht kratzt du immer raus, aber ich seh dass du ne brille hast!! passt aber dann gar nimmer so!!! _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 3:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was passt dann nimmer? lol
Ich trainiere eigentlich nicht nach Plan, 'ne Weile das Basis Workout aber sonst so nach Gefühl. _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: So Sep 25, 2005 3:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich finds hübsch, Respekt für die Trainingsleistung und weiter so.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Incarnatus
|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 2:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Na, und wie kommst du mit dem Trainieren voran, Nebel? |
|
| Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 2:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was, wie, wo, KFA senken? Was hast du vor? Haut auf Knochen?
Und wo sieht man auf dem Bild einen fetten Arsch?
Ihr Frauen seid bekloppt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Incarnatus
Naja, eher schlecht. Hab mich in letzter Zeit kaum aufraffen können. Manchmal so was wie das Basis Workout, aber viel mehr nicht. Lag an der Schule, dadurch wenig Zeit und viel Stress, und noch son paar andere Probleme. Bauchschmerzen, ständig übel usw. Ok das sind eigentlich auch keine wirklichen Entschuldigungen. Bin einfach zu faul.
Bin aber grad durch den Schnee wieder motivierter und geh wohl wieder regelmäßig laufen.
@helium
Ich fand halt es sah auf dem Bild so aus. Wenn ich sag ich will den KFA senken heißt es ja nicht, dass ich mich für fett halte. _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 6:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey, netter Koerper!
Ich find durchtrainerte Koerper bei Frauen wesentlich besser (v.a. erotischer) als irgendwelche abgemagerte Model-Bodies, die sofort auseinanderfallen, wenn man sie beruehrt. Man kann auch anhand des Koerpers einiges ueber den Charakter schliessen (jetzt kommt nicht direkt: "ooh wie oberflaechlich; weiterlesen ), z.B sind Sportlerinnen meist selbstbewusst und durchsetzungsfaehig, was nicht heissen soll, dass das Nicht-Sportlerinnen nicht sind...
Ausserdem finde ich nicht, dass du auch nur annaehernd zu trainiert bist, soweit ich das erkennen kann (und man erkennt ja schon genug, um das zu beurteilen). Ein straffer Bauch ist doch geil .
Nur die Camouflage-Hose ist nicht so toll, aber wenn das nur deine Sportklammoten sind . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 7:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke.
Ich denk auch, dass das Selbstbewusstsein durch Sport gestärkt werden kann, wenn man öfter mal Erfolgserlebnisse hat. Aber ist halt nicht bei jedem gleich.
Ja die Hose trag ich meist nur beim Sport. Für draußen hab ich die Gleiche in grün
Naja, ist jetzt ein bisschen vom Thema weg.
zum "training":
War eben im Wald laufen, ging zwar net so gut mit Stiefeln, aber war trotzdem ok. Immerhin etwas.
Nachher wohl noch mal das BW (oder zumindest teilweise) und dann wars das. _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
|