>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nebel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Sonora
Ich weiß gar nicht mehr wo das her ist, tut mir leid.
Zitat:

Wollte nur sichergehen Very Happy

@Incarnatus
Jaa Schwarzstahl Cool
Endlich jemand der das so sieht.

Direkte "Problemzonen" hab ich nicht unbedingt, nur so das übliche.

Das reinstellen der Bilder hat wirklich was gebracht, bin wieder motivierter und alles Smile

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Vincent

auf der suche :P

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

solche Frauenkörper finde ich echt NICE !

gut durchtrainiert ist einfach was besonderes, was aber auch sau gut aussieht. Aber finde nicht dass das zu viele Mukkis sind..

Mach nur weiter so !
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow gut gut, wie trainierst du ? kannst du mir nen plan per pm schicken, (für freundin, könnt ich mit jetzigen plan kombinieren) hmm dein gesicht kratzt du immer raus, aber ich seh dass du ne brille hast!! passt aber dann gar nimmer so!!!
Nebel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 3:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was passt dann nimmer? lol
Ich trainiere eigentlich nicht nach Plan, 'ne Weile das Basis Workout aber sonst so nach Gefühl.
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finds hübsch, Respekt für die Trainingsleistung und weiter so.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Incarnatus

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 2:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na, und wie kommst du mit dem Trainieren voran, Nebel?
helium

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was, wie, wo, KFA senken? Was hast du vor? Haut auf Knochen?
Und wo sieht man auf dem Bild einen fetten Arsch?

Ihr Frauen seid bekloppt!!!
Nebel

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 12:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Incarnatus
Naja, eher schlecht. Sad Hab mich in letzter Zeit kaum aufraffen können. Manchmal so was wie das Basis Workout, aber viel mehr nicht. Lag an der Schule, dadurch wenig Zeit und viel Stress, und noch son paar andere Probleme. Bauchschmerzen, ständig übel usw. Ok das sind eigentlich auch keine wirklichen Entschuldigungen. Bin einfach zu faul.
Bin aber grad durch den Schnee wieder motivierter und geh wohl wieder regelmäßig laufen.

@helium
Ich fand halt es sah auf dem Bild so aus. Wenn ich sag ich will den KFA senken heißt es ja nicht, dass ich mich für fett halte.
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey, netter Koerper!

Ich find durchtrainerte Koerper bei Frauen wesentlich besser (v.a. erotischer) als irgendwelche abgemagerte Model-Bodies, die sofort auseinanderfallen, wenn man sie beruehrt. Man kann auch anhand des Koerpers einiges ueber den Charakter schliessen (jetzt kommt nicht direkt: "ooh wie oberflaechlich; weiterlesen Wink), z.B sind Sportlerinnen meist selbstbewusst und durchsetzungsfaehig, was nicht heissen soll, dass das Nicht-Sportlerinnen nicht sind...

Ausserdem finde ich nicht, dass du auch nur annaehernd zu trainiert bist, soweit ich das erkennen kann (und man erkennt ja schon genug, um das zu beurteilen). Ein straffer Bauch ist doch geil Cool .

Nur die Camouflage-Hose ist nicht so toll, aber wenn das nur deine Sportklammoten sind Very Happy .
Nebel

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 7:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke.
Ich denk auch, dass das Selbstbewusstsein durch Sport gestärkt werden kann, wenn man öfter mal Erfolgserlebnisse hat. Aber ist halt nicht bei jedem gleich.
Ja die Hose trag ich meist nur beim Sport. Für draußen hab ich die Gleiche in grün Razz
Naja, ist jetzt ein bisschen vom Thema weg.

zum "training":
War eben im Wald laufen, ging zwar net so gut mit Stiefeln, aber war trotzdem ok. Immerhin etwas.
Nachher wohl noch mal das BW (oder zumindest teilweise) und dann wars das.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Athletiktraining mit Kettlebells: kle... kecks Kettlebells & Keulen 5 Sa Okt 13, 2007 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New York + Los Angelos Bilder jus04 Off-Topic 7 Di Sep 18, 2007 10:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast Food Bilder Abaris Ernährung & Gesundheit 7 Di Apr 17, 2007 9:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie krig ich hier bilder rein? nightowl 27 Anfängerforum 4 Fr Sep 29, 2006 10:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bilder posten andy Bodycontest 11 Do Sep 14, 2006 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz