>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

ACHTUNG martial art fans !!!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
player

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 4:28 pm Beitrag speichern    Titel: ACHTUNG martial art fans !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

an alle kampfsport-fans ! ein kumpel von mir hat eine sau coole
film-page gefunden.der film um den es geht heißt ong bak,die story des films ist eigentlich nebensächlich,wie in fast allen kampf-filmen !!!
doch die kampf-sequenzen sollen absolute actionreich,akrobatisch und in seiner art bis jetzt noch nie dagewesen sein,da sie ohne seil oder special effects (wie bei matrix) auskommen !!! ich habe den film leider noch nicht gesehen doch die trailer sehen sehr vielversprechend aus
(www.ongbak-lefilm.com) ,seht sie euch am besten selber mal an.

wünsch euch viel spass mit dem link Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sparschwein

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ong Bak ist echt das geilste was es gibt. Da bekommt man richtig Lust auf Thai Martial Arts.
Hab' den Streifen bis jetzt leider nur auf Thai gesehen, aber ich habe mal etwas von einer geplanten Übersetzung gehört. Die Story finde ich auch garnicht so schlecht, ergo absolut sehenswert!

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DER FILM IST DER HAMMER! Steht bei mir noch Original verpackt zu Hause bei mir rum Very Happy ! Einfach geniale Aktion Szenen! Tony Ja finde ich besser als Jet Lee oder Jacky Chan. Er macht alles ohne irgendwelche Hilfmittel wie man auf der DVD(im Zusatzmaterial) sehen kann! Absolut empfehlens wert.

Leider gibt es bloss 3 Englische Wörter und die sind:"You disappoint me!"

Aber wer an den Film ran kommt muss ihn sich kaufen Very Happy !

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 6:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Player,

da bin ich ja mal gespannt wenn die Dvd da is... Very Happy Wink
Empfehlung

von NoPainNoGain
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 7:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab bis jetz nur Trailer gesehn, aber sobald der Film zumindest mit englischen Untertiteln in den Handel kommt iss der Film in meiner Sammlung. Weiss jemand näheres über das Erscheinen einer englisch untertitelten Version, man munkelt ja dass sowas bald kommt.

Bye Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 8:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@TrainPain: Die muss es schon geben, weil auf meiner DVD auch Filmausschnitte sind im Zusatzmaterial wo ein Englsicher Untertitel ist(wenn ich mich recht erinnere) aber sicher bin ich mir das es den schon mit Englischen Untertitel irgendwo gibt.....
Ich schlage vor bei Ebay Wink ...eigentlich hohl ich mir da fast alle Kamfpsortvideos her Very Happy !
Die Kaufen die in China oder wo weis ich billig ein und verticken die dann teurer bei Ebay!
player

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 10:13 pm Beitrag speichern    Titel: morgen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur eine thai-dvd version !!!
in europa bzw frankreich erscheint der film so weit ich es der page entnehmen kann (kann aber kein französisch !!!) irgendwann im april
daraus folgt meines erachtens, dass der film im restlichem europa (deutschland eingeschlossen) ein monat später im kino erscheinen wird.
hoffe ich jedenfalls !!!
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 11:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tommy hat folgendes geschrieben:
Leider gibt es bloss 3 Englische Wörter und die sind:"You disappoint me!"

Nöö, es gibt auch noch "Fuck Muay Thai, try Freestyle"... Wink

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Morphling

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 11:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wo habt ihr denn die dvd her?
utogant

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 8:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

try www.ethaicd.com

da hab ich meine her.(war in 2 Wochen aus Thailand da)

Der Film ist wirklich der Hammer und dass der in Thai ist stört mich kaum...die Story kannst du sowieso knicken Very Happy

Gruß,

Utogant[/url]
feiwong

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

utogant hat folgendes geschrieben:
try www.ethaicd.com

da hab ich meine her.(war in 2 Wochen aus Thailand da)

Der Film ist wirklich der Hammer und dass der in Thai ist stört mich kaum...die Story kannst du sowieso knicken Very Happy

Gruß,

Utogant[/url]

... ethaicd ist auch der guenstigste Anbieter der DVD... wo sonst findet man die DVD incl Versand fuer rund 12 USD (!!!)... (Beispiel: bei eBay und Adrenafilm soll er 20 EUR kosten zzgl Versand)

Habe meine DVD auch von ethaicd .... super schnell und super billig...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Extreme Martial Arts Mindfreak Kampfkunst & Kampfsport 8 Mo Sep 29, 2008 3:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung!!! Verkaufe 2 Keulen a 6kg!!! marq Kleinanzeigen & Werbung 4 Fr Mai 23, 2008 9:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [VERKAUFE] Martial Arts Trainingsgrun... Strandkörper Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Apr 25, 2008 2:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video für Kampfsport und Kampfkunst F... Passion Kampfkunst & Kampfsport 24 Sa Jun 16, 2007 10:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Martial Arts Gala Paris-Bercy Black Tiger Termine & Veranstaltungen 0 Do Mai 11, 2006 10:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz