| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
player

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 4:28 pm Beitrag speichern Titel: ACHTUNG martial art fans !!! |
|
|
an alle kampfsport-fans ! ein kumpel von mir hat eine sau coole
film-page gefunden.der film um den es geht heißt ong bak,die story des films ist eigentlich nebensächlich,wie in fast allen kampf-filmen !!!
doch die kampf-sequenzen sollen absolute actionreich,akrobatisch und in seiner art bis jetzt noch nie dagewesen sein,da sie ohne seil oder special effects (wie bei matrix) auskommen !!! ich habe den film leider noch nicht gesehen doch die trailer sehen sehr vielversprechend aus
(www.ongbak-lefilm.com) ,seht sie euch am besten selber mal an.
wünsch euch viel spass mit dem link  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 4:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ong Bak ist echt das geilste was es gibt. Da bekommt man richtig Lust auf Thai Martial Arts.
Hab' den Streifen bis jetzt leider nur auf Thai gesehen, aber ich habe mal etwas von einer geplanten Übersetzung gehört. Die Story finde ich auch garnicht so schlecht, ergo absolut sehenswert! _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 5:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
DER FILM IST DER HAMMER! Steht bei mir noch Original verpackt zu Hause bei mir rum ! Einfach geniale Aktion Szenen! Tony Ja finde ich besser als Jet Lee oder Jacky Chan. Er macht alles ohne irgendwelche Hilfmittel wie man auf der DVD(im Zusatzmaterial) sehen kann! Absolut empfehlens wert.
Leider gibt es bloss 3 Englische Wörter und die sind:"You disappoint me!"
Aber wer an den Film ran kommt muss ihn sich kaufen ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 6:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Player,
da bin ich ja mal gespannt wenn die Dvd da is...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 7:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab bis jetz nur Trailer gesehn, aber sobald der Film zumindest mit englischen Untertiteln in den Handel kommt iss der Film in meiner Sammlung. Weiss jemand näheres über das Erscheinen einer englisch untertitelten Version, man munkelt ja dass sowas bald kommt.
Bye Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 8:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@TrainPain: Die muss es schon geben, weil auf meiner DVD auch Filmausschnitte sind im Zusatzmaterial wo ein Englsicher Untertitel ist(wenn ich mich recht erinnere) aber sicher bin ich mir das es den schon mit Englischen Untertitel irgendwo gibt.....
Ich schlage vor bei Ebay ...eigentlich hohl ich mir da fast alle Kamfpsortvideos her !
Die Kaufen die in China oder wo weis ich billig ein und verticken die dann teurer bei Ebay! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
player

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 10:13 pm Beitrag speichern Titel: morgen |
|
|
also soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur eine thai-dvd version !!!
in europa bzw frankreich erscheint der film so weit ich es der page entnehmen kann (kann aber kein französisch !!!) irgendwann im april
daraus folgt meines erachtens, dass der film im restlichem europa (deutschland eingeschlossen) ein monat später im kino erscheinen wird.
hoffe ich jedenfalls !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 11:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Tommy hat folgendes geschrieben: | | Leider gibt es bloss 3 Englische Wörter und die sind:"You disappoint me!" |
Nöö, es gibt auch noch "Fuck Muay Thai, try Freestyle"...  _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Morphling
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 11:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wo habt ihr denn die dvd her? |
|
| Nach oben |
|
 |
utogant

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
try www.ethaicd.com
da hab ich meine her.(war in 2 Wochen aus Thailand da)
Der Film ist wirklich der Hammer und dass der in Thai ist stört mich kaum...die Story kannst du sowieso knicken
Gruß,
Utogant[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
feiwong

|
Verfasst am: Di März 23, 2004 1:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| utogant hat folgendes geschrieben: | try www.ethaicd.com
da hab ich meine her.(war in 2 Wochen aus Thailand da)
Der Film ist wirklich der Hammer und dass der in Thai ist stört mich kaum...die Story kannst du sowieso knicken
Gruß,
Utogant[/url] |
... ethaicd ist auch der guenstigste Anbieter der DVD... wo sonst findet man die DVD incl Versand fuer rund 12 USD (!!!)... (Beispiel: bei eBay und Adrenafilm soll er 20 EUR kosten zzgl Versand)
Habe meine DVD auch von ethaicd .... super schnell und super billig... |
|
| Nach oben |
|
 |
|