>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

bankersatz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex1

training, freerunning, schwimmen, fußball

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2005 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: bankersatz? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo!

ich habe mir zwei kurzhanteln zugelegt und das problem ist das ich keine bank habe wo ich fliegende oder bankdrücken trainieren kann da ich am boden immer mit den armen anstoße. :/

habt ihr vielleicht ideen womit man so eine trainingsbank ersetzen könnte?

danke schonmal Smile

ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

xcite

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2005 1:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja

Bett

Stuhl

Brett

Musst kreativ sein ich mache bankdrücken mit bett und stuhl ,das klappt super .

Auserdem mit kurzhanteln die nur 10kg drauf haben bringen die übungen nicht wirklich was .
Alex1

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2005 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke, auf der bettecke funktioniert es schon sehr gut. Smile

meinst du ich sollte mir noch eine langhantel kaufen? fliegende kann man ja nur mit kurzhanteln machen...
Alex1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

welche übungen sollte ich deiner meinung nach sonst machen?
BWE´s werden mir schön langsam zu leicht das heißt ich muss schon etliche übungen und wiederholungen machen um gefordert zu werden und jetzt hab ich mir überlegt hanteltraining zusätzlich zu machen.
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 6:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kannste Dips machen is sehr gut für die brust und trizpes !

einfach 2 stühle nehmen sich drauf stüzen und hoch und rutner drücken Wink

Langhantel würd ich dir raten wenn du nicht NUR BWEs machen willst und genau so wie ich NICht ins studio gehst Wink

aber langhantel mit 20 Kg reicht auch nicht lange ich hab 66 das is auch nicht die welt .

So dann Klimmzüge sind sehr wichtig ,brauchet halt klimmzugstange (türreck).

Du kannste auch viele liegestütz varianten machen mit gewichten d.h. rucksack nehmen und knallst 10 kilo rein und bnidest ihr ihn aufn rücken ohne das er rutscht . und nun mach mal paar liegestützen Wink .

Und Einarmige liegestüzen sind auch gut , handstandpushabs auch .

von andy
d0n

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kann man mit 2 10kg khs denn wirklich garnix anfangen, oder ist das nur reine geldverschwendung?
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch damit kannste schon was anfangen doch wenn du immer stärker wirst is es dir halt irgendwann z u leicht Wink .

Wenn du noch gar nicht trainiert bist kannste mit 10 kilo viel machen .
Alex1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke, dann werd ich erstmal die BWE´s noch ein bisschen erschweren und die kurzhanteln zum einsatz bringen. Smile

später vielleicht dann mal mit langhantel...
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 11:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo mit kurzhanteln kannste halt Bizeps Curl , seiten heben , butterfly ,und frontdrücken machen , und noch paar andere übungen also wirste schon ganz gut mit fahren aber mit der zeit wirds eintönig und dann würde ich das training wechseln.

von andy
graviten

Basketball, Tricking (Basic)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 10:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@xcite wie kann man mit Kurzhanteln Butterflies machen? Meinst du nicht eher die nprmale Fly-Übung?
xcite

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 11:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn du ne erhühung hast kannste auch butterfly machen is ja dann genug radius da Wink

ka ob fly übung das selbe is wie butterfly .
Alex1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 11:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich denke butterlfys sind die an der maschine wo man sitzt und zusammendrücken muss und fliegende sind die mit kurzhanteln wo man liegend auf eine bank die hanteln gestreckt über der brust zusammendrückt und wieder auseinander...
xcite

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 12:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja beides die selben muskeln !

dann machst du halt fliegende zu haue mit kurzhanteln .......

von andy
DragonMaster

Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 12:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

xcite kannst Du ein Foto machen wie Du das schafffst mit Stuhl und Bett?
Und kannst Du die dann auch korreckt ausführen bei so einem provisorium?
d0n

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab mir heute auch 2 kurzhantelnhant und als ersatzbank für meine ersten übungen (fliegende), hab ich meine wäschetruhe + bett genommen. die wäschetruhe ist mit so ner art leder überzogen und wenige zentimeter höher als das bett. klappt ganz gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz