>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

bankersatz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcite

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 3:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jupp genua so musste das machen !!

bei mri gehts so , bett drauf leigen aba nur bis zum rücken , nacken und kopf is aufm stuhl dazwischen is iene lüke wo die schulterblätter sind , damit ich mehr ROM habe Wink

is wakelig aba passt schon , beim bankdrücken leg ich die hantel auf 2 fette kissen die neben meinem bauch liegen , das passt also alles ganz gut Smile

nur kniebeguen kann ich nicht machen , da ich net imma 60 kg über die schulter drücken kann Sad .

aba wenn du keine flys machen kannst mach DIps!!! NImm dir 2 stühle stemm dich auf die beiden lehnen (stühle müssen stabil sien ) und lass dich runta und drück dich wieder hoch Wink . das mach ich auch hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz