xcite

|
Verfasst am: So März 21, 2004 10:34 pm Beitrag speichern Titel: klimmzustange/ bauchmuskeln !? |
|
|
hi !
Also hab gestern meine Kimmzustange an gebaut und ich habe so eine Übung geshen wo man die beine immer wieder hochstreckt wenn man an der Klimmzugstange hängt(Beine sind ausgestreckt), nur ich kann das nicht da ich zu gross bin (knapp 1,85) . wenn ich an der Stange hänge un diese Übung machen will muss ich mich erst mit den Armen hochziehn damit meine Beine genug Patz für die Übung haben , aber ich habe gehört die Übung soll sehr effektiv sein deswegen will ich sie auch machen . Kömnnt ihr mir Tipps geben wie ich die sonst machen kann oder kennt ihr noch andere sehr gute Bauchübungen an der Stange oder ohne Klimmzugstange ? Ach ja ich habe die sSeite traiforstrengh entdeckt und da die Übung v- sit ups die kann ich auch net ,immer wenn ich die beine von oben nach unten runter sänke, beugt sich mein Oberkörper nach vorne ich kann also nicht in der angegbenen Position bleiben warum ? vllt. liegt es daran das meine bauchmuskeln zu schwach sind ? Die letzde Frage kennt einer die Übung vakoum kann sie jemand erklären ? . Ich bin jetzt schon gespannt auf eure antworten bis dann cya
mfg Fabian _________________ Zeit ,ist das wertvollste im Leben eines Menschen , wenn er Sie zunutzen weiss.
-Bruce Lee- |
|