>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

klimmzustange/ bauchmuskeln !?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcite

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: klimmzustange/ bauchmuskeln !? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi !

Also hab gestern meine Kimmzustange an gebaut und ich habe so eine Übung geshen wo man die beine immer wieder hochstreckt wenn man an der Klimmzugstange hängt(Beine sind ausgestreckt), nur ich kann das nicht da ich zu gross bin (knapp 1,85) . wenn ich an der Stange hänge un diese Übung machen will muss ich mich erst mit den Armen hochziehn damit meine Beine genug Patz für die Übung haben , aber ich habe gehört die Übung soll sehr effektiv sein deswegen will ich sie auch machen . Kömnnt ihr mir Tipps geben wie ich die sonst machen kann oder kennt ihr noch andere sehr gute Bauchübungen an der Stange oder ohne Klimmzugstange ? Ach ja ich habe die sSeite traiforstrengh entdeckt und da die Übung v- sit ups die kann ich auch net ,immer wenn ich die beine von oben nach unten runter sänke, beugt sich mein Oberkörper nach vorne ich kann also nicht in der angegbenen Position bleiben warum ? vllt. liegt es daran das meine bauchmuskeln zu schwach sind ? Die letzde Frage kennt einer die Übung vakoum kann sie jemand erklären ? . Ich bin jetzt schon gespannt auf eure antworten bis dann cya

mfg Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bauchmuskeln, aber kein Sixpack Steff Herkömmliches Krafttraining 46 Sa Jul 26, 2008 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchmuskeln / Sixpack mit diesem Ger... audi100000 Fighter-Fitness-Forum 19 Do Jul 10, 2008 12:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die Bauchmuskeln... Beowulf Fighter-Fitness-Forum 20 Fr Jun 06, 2008 2:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hüftspeck oder Seitliche Bauchmuskeln? Vitus Anfängerforum 23 Mi Mai 28, 2008 7:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungen für die Bauchmuskeln?! Christopher Anfängerforum 7 Mi Jun 20, 2007 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz