| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JetLag

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 3:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
yo, und der rechte Zeigefinger ist doch auch mehr gekrümmt als der von Björn....Man kann's auch übertreiben, nicht?
Jeder soll halt die Übungen machen, die ihm gefallen. Hier wird niemand zu was gezwungen. Ich hab auch so meine Favoriten unter den Übungen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 3:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ok ich will mich nicht weiter streiten, da das sonst sich zu weit vom Thema entfernt. Ich finde Ändy und ich haben beide recht.
Zum einen ist ein Hohlkreuz zu vermeiden bzw. nicht zu übertreiben, da eindeutig fest steht was dabei passiert wenn man es macht aber zum anderen ist es bei machen Übungen notwendig und wie Ändy schon sagte bei einem gut trainierten und gewöhnten Rücken ungefährlich! Wer hat den wirklich schon.....!!
Auch das Gesundheitssystem möchte ich nicht weiter beleuchten, da ich es als Laie nur oberflächlich beurteilen kann und so nichts wahres herauskommen würde.
Möge jeder sich seine Eigene Meinung bilden.
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 3:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich kann Bedenken bei Pistols verstehen, bei Handstand, oder einarmigen Liegestützen, weil die gehen wirklich auf die Gelenke und knochen, aber Dands haben mir eigentlich immer nur gut getan und selbst, meine 10 jährigen Kinder im Training (zumindest die starken) können die ohne Probleme ausführen. Die Bewegung für die Dands ist sehr run (wie man auf der CD sieht) und es kommt nicht zu irgendwelchen rukartigen Bewegungen.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 3:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also zumindest der Punkt mit dem abgesetzten Unterleib ist nicht ganz ohne denke ich...
Aber es soll halt jeder das machen was er will
Ich bin kein Arzt und kann mir kein wirkliches Urteil darüber bilden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|