>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Hanteltraining

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kheops

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 10:47 am Beitrag speichern    Titel: Hanteltraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wollte nur mal bescheid sagen das ich seit gestern wieder mit ewichten trainiere, und kann nur sagen so ein Muskelkater hatte ich lange nicht mehr. Habe davor ein Jahr ausschließlich Bw gemacht. Jetzt tu ich die einfach beide arten kombinieren. Kann es nur jedem empfehlen Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

xcite

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 6:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wofür machst du jetzt ein post auf ?

ich mach auch BWEs und hantel zeug . aba liegestützen mach ich nur bei kraftausdauer perioden sonst gar nicht .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hanteltraining= Wachstumsschädigend? condemmed Anfängerforum 2 Do März 27, 2008 12:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanteltraining? Lancegrim Herkömmliches Krafttraining 14 Mo Aug 13, 2007 11:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BWEs so effektiv wie Hanteltraining Freches Klößchen Fighter-Fitness-Forum 15 Mi Jul 18, 2007 12:35 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kombiniere ich BWE mit Hanteltrai... arto43 Fighter-Fitness-Forum 7 Di Jul 03, 2007 10:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BWE kombinieren mit Hanteltraining? arto43 Anfängerforum 4 Di Jul 03, 2007 8:06 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz