>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingstagebuch?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KosakenFighter

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Trainingstagebuch? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi an alle,

ich habe bist jetzt die Zeiten, Pulswerte und so beim Radfahren bzw. Laufen immer auf ein Blatt geschrieben. Aber das ist irgendwie unübersichtlich und außerdem verliere ich das Blatt immer.
So eine Excel Tabelle wäre praktisch, aber weil ich überhaupt kein Plan von Excel habe kann ich keine Tabelle erstellen. Dann habe ich gekcukt bei google und habe da auch viele Excel Tabellen gefunden. Aber die sind alle viel zu komplieziert und habe auch viele unnötige Sachen: z. B. kann man die jeweilige Schuhmarke und so eingeben mit dem man gelaufen ist und z. B. kann man die KM bei Laufen eintragen, aber beim Laufen weiss ja man ja nicht vieviel man gelaufen ist (bei Fahrradfahren geht es ja mit Fahrradcomputer).

Was für Trainingstagebücher benuttzt ihr? Könnt ihr mir ein paar gute Excel-Tabellen zeigen, die nicht zu kompliziert sind.
Das einzige was ich eintragen will ist eigentlich:
- durchschnitts Puls
- Datum
- Zeit
- Beim radfahren halt noch die KM
- und die Excel sollte automatisch so ein Diagramm erstellen

Könnt ihr mir da was empfehlen?

mfg KosakenFighter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Mikel

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 3:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Naja, ne Exel-Tabelle zu erstellen is doch wirklich kein Akt, oder?

Was brauchstn auch schon groß.
Wie willst du die Tabellen denn gestalten?

Gruß,

Michel
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomahawk

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.sebulba.de/training/downloads/superslow.pdf
fummi

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 8:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaub das hat er nicht gesucht Wink
Also in Excel so ne Tabelle zu machen ist echt nicht schwer.
Mach links ne Spalte mit den Daten, rechts daneben jeweils in ein neues Feld die Daten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fufu´s Trainingstagebuch fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 So Dez 28, 2008 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch(bitte neuen ... bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 78 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von Comrade

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz