|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vadim
Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 8:17 pm Beitrag speichern Titel: Wie trainiertst du deinen Hals? |
|
|
Das Thema sagt alles!
Wie hast du so einen breiten Hals hinbekommen?
Viel nackentaining? Glaub nicht weil es gibt 1000. BBs die Nacken trainieren und dabei nen dünen Hals haben!
Wie ich beim Ringen trainiert habe will ich nicht beschreiben weil es zu lange dauert und ich glaube kaum das es das gleiche ist wie bei dir! _________________ Wer rennt so spät durch Nacht und Wind, dass ist Vadim mit seinem Spint |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:14 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich trainiere nicht extrem viel Hals, weil ich beim BJJ Training sowieso oft an Nacken gegriffen werde und das schon ein Training für sich ist.
Wenn ich meinen Hals trainiere dann mach ich Necknods mit zusätzlicher Belastung, indem ich meine Stirn gegen meine Hände presse.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 11:13 am Beitrag speichern Titel: Re: Wie trainiertst du deinen Hals? |
|
|
| Vadim hat folgendes geschrieben: | !
Wie ich beim Ringen trainiert habe will ich nicht beschreiben weil es zu lange dauert und ich glaube kaum das es das gleiche ist wie bei dir! |
Warscheinlich erst Necknods in alle Richtungen so für ca. 15-20 wh und dann Nackenbrücke+rollen vorwärts und rw.? Oder? Beschreib mal bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vadim
Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!
|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 11:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gennau!
1.Man Beugt sich wie ein Fisch mit Bauch nach vorne und so, dann fält man nah vorne, sehe Bild 1
2. Man mach eine Brücke und wackellt dann mit dem Kopf nach oben und nach unten, sehe Bild 2 oder man macht das selbe nur ohne sich mit Händen abzustützen, man macht es mit Kopf und neigt ihn rechts, links, nach vorne und nach hinten!
3. Stellt sich auf die Fußspitzen und auf den Kopf (sowie Liegenstütze nur Hüfte mehr nach oben) und der Ganze gewicht ist sozusagen auf deinem Kopf, so musst du erstmal mit Hilfe von Armen dann ohne, mit dem Kopf neigen, links, rechts, vorne, hinten!
4. Man macht sowas wie ein Handstand nur da muss man von vorne nach hinten und andersrum eine Brücke machen, dabei bleibt der Kopf immer auf den Bodden, sehe Bild 3
5. Man mach das selbe wie bei der Übung 2, nur diesmal dreht man sich nach links und nach rechts (man macht einen vollkreis wächsellt man die Richtung!) und dabei bleibt der Kopf auf den Boden!
Ich hoffe ihr konntet mich verstehen !
Bilder:
1. http://img46.imageshack.us/my.php?image=12pr1.jpg
2. http://img46.imageshack.us/my.php?image=26bf.jpg
3. http://img46.imageshack.us/my.php?image=38ly.jpg _________________ Wer rennt so spät durch Nacht und Wind, dass ist Vadim mit seinem Spint |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|