>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Blaue Flecken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyrese

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 5:10 pm Beitrag speichern    Titel: Blaue Flecken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab mal ne Frage, wie kann man blaue Flecken verdecken....ne Freundin sacht mit Puder.....wisst ihr was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Tommy

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 6:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing Laughing hehe guck mal unter www.Tommy-beauty-king.de Wink

Aber sagmal warum willste das denn wissen Smile ??? Auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen.....

Keine Ahnung wie man das anstellen soll. Vielleicht die Durchbltung erhöhen damit der blaue Fleck schneller abheilt aber mit welche Kosmetika man das anstellt hab ich keine Ahnung von. Bin gespannt wer dir weiter helfen kann!

Hoffe das dir noch weiter geholfen werden kann,
Tommy Cool

Zuletzt bearbeitet von Tommy am Sa März 20, 2004 6:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tomahawk

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 6:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

??? Blau Flecken? wieso das denn? bist du irgendwie mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen?

Naja, ehrlich gesagt kann ich dir deine Frage nicht beantworten, und ich glaub nicht, dass sich hier im Forum einer damit auskennt, oder outet, sich zu schminken Very Happy
Hör dich dochmal bei anderen Mädchen/Frauen um. Wenn du irgendwie an den Armen blaue Flecken hast, verdeck die einfach mit nem Verband, sieht "cooler" aus
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 6:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Machst du zufällig Muay Thai? Wink

Steh' doch dazu, dass du so ein harter Hund bist, ansonsten würde ich es mit deckendem Make up versuchen.

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jerry

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: weshalb? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weshalb hasst du denn blaue flecken?

aber vieleicht kann dir da eher anita helfen? die dürfte sich besser auskennen als ich! Laughing oder jemand anderes hier Very Happy
ich schminke mich nicht und glaube auch nicht das irgendein anderer hier dir tipps (ausser sparschwein Razz )
geben könnte Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Jerry am So März 21, 2004 3:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
meddl

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 9:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die trägt man mit Stolz um seine Härte zu beweisen!
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tyrese

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 11:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol ja sieht kagge aus ....massenschlägerei Very Happy
Morphling

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 12:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du kannst die stellen massieren/mit druck reiben , denn das ist nichts anderes als geplatzte blutgefäße, und irgendwo muss das blut ja hin. durch die reibung verbreitet es sich ein wenig schneller im gewebe. hatte den finger so schwer verstaucht, dass die ganze hand und die nachbarfinger blau/gelb/gruen ect. waren Wink hab das gemacht und es ging echt schneller weg. pobiers aus...
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 1:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei Knutschflecken empfiehlt Großmutter Zahnpasta. Kein Scherz! Soll auch wunderbar bei blauen Flecken funktionieren. Über Nacht einwirken lassen und weg isser.
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ändy hat folgendes geschrieben:
Bei Knutschflecken empfiehlt Großmutter Zahnpasta. Kein Scherz! Soll auch wunderbar bei blauen Flecken funktionieren. Über Nacht einwirken lassen und weg isser.

Hm ich könnte mir gut vorstellen dass das eine Allergie auslösen könnte...
Tyrese

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie allergie?????.danke für den massier tipp..bin schon ganze zeit dabei Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von der zahnpasta, nicht vom Knutschfleck. Wink
Tyrese

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 9:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich woltl wissen warum ne allergie?
fummi

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 9:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von Zahnpasta?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tyrese

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 10:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jaaaaa und nun sacht an da, ich will gleich pennen gehn Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mittel gegen blaue Flecken Starsplash Ernährung & Gesundheit 7 Do Jul 10, 2008 11:38 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz