| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fummi

|
Verfasst am: Sa März 20, 2004 8:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So Hornhaut bedeckte Hände sind ja sehr zärtlich
Ausgeglichen muss es sein Gut trainiert, große Hände (darauf stehen doch wirklich fast alle Frauen, erzählt mir bloß nichts anderes!) und dazu recht "weiche", zarte Hände. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jerry
|
Verfasst am: Sa März 20, 2004 8:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
HAHAH!!!
oh man! da hasste wohl recht Tommy hehe!  _________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerry
|
Verfasst am: So März 21, 2004 4:58 pm Beitrag speichern Titel: Re: Hornhaut |
|
|
| DieLustigeFrikadelle hat folgendes geschrieben: | Also ich habe ja jetzt (endlich!) eine klimmzugstange. und ich wollte fragen ob ihr handschuhe oder ähnliches benutzt, weil wenn ich Klimmzüge mache dann tut meine haut ein bisschen weh. nicht das ich davon sterben würde , aber ich glaube es bildet sich nach einiger zeit hornhaut. das will ich vermeiden.
also trägt ihr handschuhe? |
Um mal wieder auf die Frage zurück zukommen! Ich trage keine handschuhe egal bei welchem training!
ich glaube auch das es nicht viele gibt die handschuhe bei sowas tragen! _________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: So März 21, 2004 5:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ok nachdem was ich hier so gehört habe, lass ich es mit den handschuhen ausserdem hatte ich noch nie hornhaut an den händen(nur ein bisschen ). wäre ja ne neue erfahrung  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tyrese

|
Verfasst am: So März 21, 2004 7:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| legn handtuch rüber oder so, soll wudner wirken ôô |
|
| Nach oben |