>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

photos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex1

training, freerunning, schwimmen, fußball

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 7:53 pm Beitrag speichern    Titel: photos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo!

hier möchte ich euch mein neues trainingsgerät eine selbstgemachte klimmzugstange zeigen. eine stahlkonstruktion die durch die decke mit einer gewindestange befestigt ist.

dann hab ich noch zwei pics von mir nach 2 monaten training verschiedener liegestützvarianten und nach etwas weniger als 1 monat Klimmzüge trainiert.
gewicht: 75 kg
größe: 183 cm

wie man erkennen kann habe ich eine trichterbrust.

die bilder befinden sich auf www.sealthrone.at.tf dort einfach die jeweiligen bilder anklicken.

so und morgen abend gehts eine woche nach griechenland - karpathos auf urlaub. Smile

ciao

Zuletzt bearbeitet von Alex1 am Fr Sep 30, 2005 9:08 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Scipio

Squash, Iaido

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 6:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dein Wagen? Wink
dazilla

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 7:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

den in rot als compact hab ich auch Wink
Alex1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 3:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo, ich bin leider wieder zurück aus dem urlaub. Sad es war verdammt schön, vor allem das tauchen! Wink

ich hab hier noch ein pic von mir aus dem urlaub

Alex1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

anbei ein bild von der klimmzugstange:

Zuletzt bearbeitet von Alex1 am Di Okt 11, 2005 11:59 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
w.echo

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 12:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

auf dem Wasserbild gefällst du mir schon ziemlich gut - die letzten Bilder sind aufgrund der Beleuchtung allerdings Schrott Very Happy - vor allem letzeres, da erkennt man einen Rücken; mehr aber auch nicht ^^
Alex1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 1:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke, das ist aufgrund der schlechten handykameraqualität und das licht ist wohl abends auch zu stark, wie du schon sagst.
Vincent

auf der suche :P

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja is nichts gross zu erkennen, aber was ist bitte eine Trichterbrust ?
w.echo

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://de.wikipedia.org/wiki/Trichterbrust

für Bilder einfach mal googeln....an einer leichten Trichterbrust leiden viele (habe auch eine ganz leichte), die aber vollkommen harmlos ist
Alex1

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 4:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

erkennt man eigentlich bei mir die trichterbrust sehr?
w.echo

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei dem ersten der zwei schlechten pics sieht man es wenn man es weiß - wer keine Ahnung davon hat wird auch nichts auffälliges erkennen...wenn irgendwann noch Masse draufkommt wird das niemand mehr bemerken
Alex1

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 8:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja das stimmt nur mit BWE´s alleine ist es nicht so leicht schnell masse aufzubauen eher definition, denk ich.

allerdings kann ich mich auch täuschen, weil du hast dich ja auch enorm gesteigert wie ich aus deiner galerie entnehmen kann.

vielleicht ist das aber auch nur bei mir so...
w.echo

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 7:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du kannst auch mit BWEs Masse aufbauen - mußt nur im richtigen Wdh.bereich arbeiten und BWEs eben auch erschweren, sonst bist du irgendwann nur im Kraftausdauerbereich

btw: ich mach auch nicht nur BWEs
Alex1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 11:12 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aso, du meinst also BWE´s mit gewichten und so oder? weil schwere BWE´s wie Handstand pushups, erhöhte faustls, Divebomber und Klimmzüge mache ich bereits.
vielleicht sollte ich mir wirklich ein paar gewichte umlegen damit das ganze etwas schwerer wird...
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kleines update meiner nickpage mit front 2 und 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Photos von Snuser Snuser Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Fr Aug 05, 2005 1:36 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz