| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:18 pm Beitrag speichern Titel: HÖHE DER KLIMMZUGSTANGE WICHTIG!!!! |
|
|
HI,
ich muss so schnell wie möglich wissen wie hoch die stange hängen muss(ich bekomme eine Stange an die Wand)
ich bin 1.92 cm groß und ich würde jetzt gerne wissen wie hoch die stange hängen soll.
muss ich hängen? oder sollte ich auch mit den füßen am boden aufkommen?
hoffe auf verdammt schnelle antworten!  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich würde das so machen dass wenn du dich streckst nicht ganz drankommst, aber höchstens ein wenig hüüfen musst um sie zu erreichen |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ja, wenn du mit den Füßen beim gestreckt sein NICHT auf den Boden kommst, sollte es am besten sein. Kannst zur Not ja nen kleinen Hocker drunter stellen, wenn du etwas abhüpfen möchtest, um die Klimmzüge etwas leichter zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
thx das problem ist aber auch das fast mit dem kopf an die decke komme(wenn ich die stange sehr hoch mache).
wäre es sehr schlimm wenn ich an der stange hänge und den boden berühre? _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier...
Zuletzt bearbeitet von DieLustigeFrikadelle am Fr März 19, 2004 4:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Theoretisch kannst du die Beine ja auch anwinkeln oder etwas an den Körper heranziehen.
Denke besonders groß wird der Unterschied nicht sein, außer dass das Balancieren etwas anders ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich habe meinen kopf gemessen (27 cm) so das er unter der decke durchkommt. und da mach ich einfach die stange ran. ist das so in ordnung? _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 4:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Denke der ein oder andere cm wäre nicht schlecht, weil du dich dann bis zur Brust hochziehen kannst. Ist unangenehm sich den Kopf zu stroßen  |
|
| Nach oben |
|
 |
jeiN
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 5:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also meine ist ein bisschen über augenhöhe montiert (sonst keine möglichkeit in meinem zimmer) und mir passt das perfekt, ohne probleme
ich winkel die beine einfach nach hinten ab (über kreuz) so sind sie nicht leichter und es lässt sich gut unterbringen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
asdfghjkl
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 7:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine hängt eigentlich ziemlich hoch, aussm stand komm ich auf zehenspitzen grad so mit den fingerspitzen dran, muß also in den ersten Zug immer reinspringen. Wenn ich beim laufen im Wald irgendwo Klimmzüge mach such ich mir auch immer nen Ast an den ich aussm Stand nicht wirklich drankomm. Find ich persöhnlich einfach angenehmer wenn man bissle höher hängt . |
|
| Nach oben |
|
 |
DieLustigeFrikadelle
|
Verfasst am: Fr März 19, 2004 8:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
SIE IST DRAN!!!!!!
EDNLICH HAB ICH AUCH EINE KLIMMZUGSTANGE!!!! YEAAHAAAAAAAA
ok jetzt wird erstmal richtig trainiert Jetzt fehlt mir nurnoch die Fighter-Fitness CD  _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spukt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
| Nach oben |
|
 |
|