>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

HÖHE DER KLIMMZUGSTANGE WICHTIG!!!!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:18 pm Beitrag speichern    Titel: HÖHE DER KLIMMZUGSTANGE WICHTIG!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

HI,
ich muss so schnell wie möglich wissen wie hoch die stange hängen muss(ich bekomme eine Stange an die Wand)

ich bin 1.92 cm groß und ich würde jetzt gerne wissen wie hoch die stange hängen soll.
muss ich hängen? oder sollte ich auch mit den füßen am boden aufkommen?

hoffe auf verdammt schnelle antworten! Shocked Smile
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich würde das so machen dass wenn du dich streckst nicht ganz drankommst, aber höchstens ein wenig hüüfen musst um sie zu erreichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fummi

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, wenn du mit den Füßen beim gestreckt sein NICHT auf den Boden kommst, sollte es am besten sein. Kannst zur Not ja nen kleinen Hocker drunter stellen, wenn du etwas abhüpfen möchtest, um die Klimmzüge etwas leichter zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie an einem galgen
Empfehlung

von andy
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thx das problem ist aber auch das fast mit dem kopf an die decke komme(wenn ich die stange sehr hoch mache). Sad

wäre es sehr schlimm wenn ich an der stange hänge und den boden berühre?

Zuletzt bearbeitet von DieLustigeFrikadelle am Fr März 19, 2004 4:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fummi

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Theoretisch kannst du die Beine ja auch anwinkeln oder etwas an den Körper heranziehen.
Denke besonders groß wird der Unterschied nicht sein, außer dass das Balancieren etwas anders ist.
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich habe meinen kopf gemessen (27 cm) so das er unter der decke durchkommt. und da mach ich einfach die stange ran. ist das so in ordnung?
fummi

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Denke der ein oder andere cm wäre nicht schlecht, weil du dich dann bis zur Brust hochziehen kannst. Ist unangenehm sich den Kopf zu stroßen Wink
jeiN

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also meine ist ein bisschen über augenhöhe montiert (sonst keine möglichkeit in meinem zimmer) und mir passt das perfekt, ohne probleme

ich winkel die beine einfach nach hinten ab (über kreuz) so sind sie nicht leichter und es lässt sich gut unterbringen.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 7:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meine hängt eigentlich ziemlich hoch, aussm stand komm ich auf zehenspitzen grad so mit den fingerspitzen dran, muß also in den ersten Zug immer reinspringen. Wenn ich beim laufen im Wald irgendwo Klimmzüge mach such ich mir auch immer nen Ast an den ich aussm Stand nicht wirklich drankomm. Find ich persöhnlich einfach angenehmer wenn man bissle höher hängt Wink.
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 8:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil SIE IST DRAN!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

EDNLICH HAB ICH AUCH EINE KLIMMZUGSTANGE!!!! Very Happy Very Happy YEAAHAAAAAAAA Exclamation Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Laughing

ok jetzt wird erstmal richtig trainiert Very Happy Jetzt fehlt mir nurnoch die Fighter-Fitness CD Smile Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Klimmzugstange HansOlsen Fighter-Fitness-Forum 9 Sa Nov 08, 2008 11:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreuzheben WICHTIG Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 13 Fr Aug 08, 2008 9:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kniebeuge Frage WICHTIG Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 15 So Aug 03, 2008 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzugstange bekommen - Umstellung ... Sierra Herkömmliches Krafttraining 3 Di Apr 29, 2008 2:39 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz