>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

kickboxen/mauy thai im raum bruchsal, wiesental,phillipsburg

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris+sam

ju jutsu, viet vo dao

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 11:55 am Beitrag speichern    Titel: kickboxen/mauy thai im raum bruchsal, wiesental,phillipsburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi! wollte fragen, ob mir jemand namen und addressen von kick- oder thaibox vereinen in der nähe von bruchsal, waghäusel und phillipsburg sagen kann? hab schon im netz geschaut aber nix gefunden. wär echt super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
in Kirrlach war mal ein Verein, der is aber weggezogen, ich glaube irgendwo bei Hambrücken ist der jetzt.
Bin mir aber nicht sicher...
Gruß Ryu
boris+sam

ju jutsu, viet vo dao

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke, in wiesental gibt es nur su ceng kickboxen. in hambrücken teakwondo. könnte ja auch in bruchsal zum boxen gehen aber boxen ist meiner meinung nach nicht "vollkommen" genug, oder?
Iron Monkey

Kickboxen, Escrima, Kung-Fu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

in wiesental gibt es su ceng kickboxe und escrima da bin ich auch

http://www.suceng.de/

in wiesental gibt es auch noch boxen

und in bretten auch su ceng kung fu, kickboxen, escrima usw.

Zuletzt bearbeitet von Iron Monkey am Do Mai 03, 2007 4:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
mipooh

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Offtopic

Hey, Ihr seid alle aus der Gegend? Ich hab mal in St.Leon-Rot gewohnt.
Kakao

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In Heidleberg und Dossenheim gibts scheinbar auch Vereine, weiß nicht inwieweit das für dich zu weit weg ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron Monkey

Kickboxen, Escrima, Kung-Fu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich wohne in kirrlach un ihr ?
Sentenced

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 12:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Hey, Ihr seid alle aus der Gegend? Ich hab mal in St.Leon-Rot gewohnt.

Ist von mir ca 5-6 km entfernt. Laughing

Hätte nicht gedacht, dass "so viele" aus der Gegend sind. Die Welt ist auch klein.

In Dielheim - Horrenberg (bei Wiesloch) gibts noch Thaiboxen. Ist aber wohl nicht ganz deine Richtung.
In Karlsruhe gibts auch was. Gebe mal "wilder Süden" und Thaiboxen bei Google ein, da kommst du auf eine Karte von BW mit ein paar Gyms.

mfg Sentenced

von andy
Saku-chan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 2:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mmh^^ ich wohn auch in Kirrlach und wollt mal fragen ob i-jemand weis
ob es in der nähe nen Kung Fu Verein gibt Very Happy
Bitte antwortet mir!!!!!
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 3:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Anfragen wie diese bitte in Zukunft ins "Kleinanzeigen & Werbung"-Forum.
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorbereitung Thai- Boxen Rock83 Kampfkunst & Kampfsport 0 So Dez 28, 2008 2:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muay Thai Camp: Wie, wo, wie teuer? Uppercut Kampfkunst & Kampfsport 12 Mo Dez 22, 2008 6:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kickboxen: Wie "Ausweichen (Pend... Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 1 Do Dez 18, 2008 6:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Art von Klimmzügen bei Kickbox... Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 10 Do Dez 11, 2008 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shaolin Kung Fu und Kickboxen in Leve... Bülent Kampfkunst & Kampfsport 1 Di Sep 23, 2008 6:21 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz