>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Umfrage zu eurem Alkoholkonsum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Ich trinke generell nie einen Tropfen Alkohol.
17%
 17%  [ 7 ]
Ich trinke ab und zu mal ein wenig.
38%
 38%  [ 15 ]
Ich trinke regelmaessig Alkohol, dann darf's auch mal ein Schlueckchen mehr sein.
33%
 33%  [ 13 ]
Ich gebe mir haufig mal die Kanne bis zum Umfallen.
10%
 10%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:24 am Beitrag speichern    Titel: Umfrage zu eurem Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ich schon von Anfang mal in diesem Forum wissen wollte; naemlich wie es mit eurem Alk-konsum aussieht.

Aus meinem Umfeld weiss ich, dass gerade die Leute, die haeufig Sport machen, auch immer eine feste "Groesse" an feuchten Abenden sind.

Ist das bei euch auch so?

Um das mal naeher herauszufinden, starte ich mal diese Umfrage.

Wenn ihr wollt, koennt ihr natuerlich auch Statements oder pers. Ergaenzungen zu dem Thema abgeben (ist eigentlich auch erwuenscht).

Vielen Dank schon mal im Voraus
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Alex1

training, freerunning, schwimmen, fußball

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich trinke wenig alkohol nur am wochenende mal eine oder zwei halbe bier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, ich hab dann direkt auch mal bei Nr.3 gevotet.

Ich bin zwar nur sehr selten besoffen, aber ich muss zugeben, dass ich eigentlich jedes Wochenende mit meinen Freunden einen heben geh. Rolling Eyes

ABER: ich hab mir vorgenommen, dass ich bis zum Ende dieses Jahres nur noch so viel konsumiere, dass ich max. ein Mal im Monat angetrunken bin.
Problem: Komm jetz in die 12. Klasse --> 18. Geburtstage ohne Ende!!! Shocked
ebag

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab mir in den letzten tagen auch überlegt ob ich so eine umfrage mal starten sollted...
ich hab für das dritte gewählt, da ic hso gut wie an jedem wochenende 9-10 bier trinke...bin dann zwar nicht dicht aber schon leicht angetrunken

habe das ganze aber schon stark reduziert ...früher war jedes wochenende n absturz da Confused
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dazu gab's schonmal einen Thread, hab ich damals noch mit meinem alten Namen erstellt, bevor das Forum umgestellt wurde.

http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=1511&highlight=alkohol

schon was her, aber da stehen interessante Beiträge drin.
Nebel

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Während der Schulzeit geh ich am Wochenende meistens raus, aber richtig zu bin ich da eigentlich nie weil meine Freunde gar nichts trinken ( Sad )

Hab den Fehler gemacht, nach ein paar Tagen Warrior Diet wo ich noch nicht so dran gewöhnt war, was zu trinken. Hab mich so schnell dicht gefühlt wie sonst noch nie ...
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Support our troops hat folgendes geschrieben:
Dazu gab's schonmal einen Thread, hab ich damals noch mit meinem alten Namen erstellt, bevor das Forum umgestellt wurde.

http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=1511&highlight=alkohol

schon was her, aber da stehen interessante Beiträge drin.

Und hier meine Antwort aus dem "alten" Thread:

Ich habe für "nein, nie" gevoted. Sogar zu besonderen Anlässen trinke ich nur extrem selten Sekt (trinken ist schon zu viel des guten, ich nippe eigentlich nur am Glas )
Mir schmeckt Alkohol einfach nicht. Und zum Feiern brauche ich keinen Alkohol.
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Trinke keinen Tropfen Alkohol Wink
Einerseits schmeckt er mir nicht, andererseits, wenn ich so sehe, was Leute unter Alkoholeinfluss so tun --> nein Danke Wink

Und seitdem ich in den Ferien mit einer Freundin drei Stunden in der Nacht (02.00 - 05.00) herumgelaufen bin, weil die Kleine zuviel trank und sonst ins Koma gefallen wäre, aber ins Krankenhaus wollte sie nicht, bin ich nur noch überzeugter, dass ich auch nie etwas trinken werde Wink

Partys machen kann man auch so Twisted Evil

Grüsse
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkdberlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

SXE - commitment for life! Smile

Grüsse
"Harder - Faster - More Intention"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wer sind denn hier die Kampftrinker, die fuer das 4. gevoted haben?
Kao86

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tja ich halt hrhr!!! wir trinken am wochenende eigentlich relativ viel, aber nur Wodka, alles andere vertrag ich net
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nur wodka!?! kommst du irgendwo aus russland oder der richtung? ich kenn naemlich auch n paar leute von da un die trinken das Zeug wie Wasser, Bier bekommen die aber kaum weg (im Gegensatz zu mir Wink ).

Ich trink eigentlich fast nur Bier (Bit oder Oettinger), bin dem andren Zeug aber nicht abgeneigt...trink ich halt nich so viel; muss ich aber wohl bald, um voll zu werden, weil ich mittlerweile so an Bier gewoehnt bin, dass ich schon Unmengen trinken kann ohne ernsthaft betrunken zu sein.

Tja, wenn man vom Land kommt...
Jan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 7:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schnapps rühr ich eigentlich so gut wie garnichtmehr an. Wenn Alk dann bier... kann auch mal mehr werden Wink. Aber so richig Granatenvoll war ich lange nimmer, dieses jahr noch keinen wirklichen Filmriss gehabt lol...

Tipp für die nicht-alkohliger. Umbedingt mal das Alkohlfreie Erdinger Weißbier probieren, echt lecker *G*.

grüße
jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Aber so richig Granatenvoll war ich lange nimmer, dieses jahr noch keinen wirklichen Filmriss gehabt lol...

Ich schon. Aber richtig. Und nicht nur einmal.

Das geilste is ja, wenn man in den naechsten Tagen erfaehrt, was man so alles gemacht hat. Embarassed Laughing

Aber hab jetz seit n paar Wochen keinen mehr sitzen gehabt, obwohl ich Ferien hab(ok, mal abgesehen von der Woche Losheim... campen Wink )
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich habe mal viel getrunken, inzwischen fast gar nichts mehr. in sechs wochen sommerferien ein bier und ein gläschen tequila, sonst gar nix und so in dem rahmen wirds wohl auch bleiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Alkohol SubZero Off-Topic 18 So Jan 04, 2009 6:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage: Wie ist dein BMI? Damnation Ernährung & Gesundheit 30 Mo Okt 29, 2007 9:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage : Ballaststoffe tirolerbursch Ernährung & Gesundheit 3 Di Okt 17, 2006 10:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema wer hat gewonnen Morph Archiv 12 Do Okt 12, 2006 9:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage: Böses Rad im stehen ? Boardercrime Fighter-Fitness-Forum 29 Mi Apr 19, 2006 2:02 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz