| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wieviel Alkohol trinkt ihr? |
| Ich trinke generell nie einen Tropfen Alkohol. |
|
17% |
[ 7 ] |
| Ich trinke ab und zu mal ein wenig. |
|
38% |
[ 15 ] |
| Ich trinke regelmaessig Alkohol, dann darf's auch mal ein Schlueckchen mehr sein. |
|
33% |
[ 13 ] |
| Ich gebe mir haufig mal die Kanne bis zum Umfallen. |
|
10% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:24 am Beitrag speichern Titel: Umfrage zu eurem Alkoholkonsum |
|
|
Was ich schon von Anfang mal in diesem Forum wissen wollte; naemlich wie es mit eurem Alk-konsum aussieht.
Aus meinem Umfeld weiss ich, dass gerade die Leute, die haeufig Sport machen, auch immer eine feste "Groesse" an feuchten Abenden sind.
Ist das bei euch auch so?
Um das mal naeher herauszufinden, starte ich mal diese Umfrage.
Wenn ihr wollt, koennt ihr natuerlich auch Statements oder pers. Ergaenzungen zu dem Thema abgeben (ist eigentlich auch erwuenscht).
Vielen Dank schon mal im Voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1
Anmeldungsdatum: 15.07.2005 Beiträge: 119 Wohnort: Salzburg training, freerunning, schwimmen, fußball
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:31 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich trinke wenig alkohol nur am wochenende mal eine oder zwei halbe bier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
So, ich hab dann direkt auch mal bei Nr.3 gevotet.
Ich bin zwar nur sehr selten besoffen, aber ich muss zugeben, dass ich eigentlich jedes Wochenende mit meinen Freunden einen heben geh.
ABER: ich hab mir vorgenommen, dass ich bis zum Ende dieses Jahres nur noch so viel konsumiere, dass ich max. ein Mal im Monat angetrunken bin.
Problem: Komm jetz in die 12. Klasse --> 18. Geburtstage ohne Ende!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich hab mir in den letzten tagen auch überlegt ob ich so eine umfrage mal starten sollted...
ich hab für das dritte gewählt, da ic hso gut wie an jedem wochenende 9-10 bier trinke...bin dann zwar nicht dicht aber schon leicht angetrunken
habe das ganze aber schon stark reduziert ...früher war jedes wochenende n absturz da  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
Support our troops

Anmeldungsdatum: 15.12.2004 Beiträge: 227 Wohnort: Ratingen / NRW Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Während der Schulzeit geh ich am Wochenende meistens raus, aber richtig zu bin ich da eigentlich nie weil meine Freunde gar nichts trinken ( )
Hab den Fehler gemacht, nach ein paar Tagen Warrior Diet wo ich noch nicht so dran gewöhnt war, was zu trinken. Hab mich so schnell dicht gefühlt wie sonst noch nie ... _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiDiJason
Anmeldungsdatum: 29.12.2004 Beiträge: 305 Wohnort: Wien Fußball, BWE
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und hier meine Antwort aus dem "alten" Thread:
Ich habe für "nein, nie" gevoted. Sogar zu besonderen Anlässen trinke ich nur extrem selten Sekt (trinken ist schon zu viel des guten, ich nippe eigentlich nur am Glas )
Mir schmeckt Alkohol einfach nicht. Und zum Feiern brauche ich keinen Alkohol.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Trinke keinen Tropfen Alkohol
Einerseits schmeckt er mir nicht, andererseits, wenn ich so sehe, was Leute unter Alkoholeinfluss so tun --> nein Danke
Und seitdem ich in den Ferien mit einer Freundin drei Stunden in der Nacht (02.00 - 05.00) herumgelaufen bin, weil die Kleine zuviel trank und sonst ins Koma gefallen wäre, aber ins Krankenhaus wollte sie nicht, bin ich nur noch überzeugter, dass ich auch nie etwas trinken werde
Partys machen kann man auch so
Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jkdberlin

|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 8:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
SXE - commitment for life!
Grüsse _________________ Frank Burczynski
J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V.
http://www.jkdberlin.de
"Harder - Faster - More Intention" |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wer sind denn hier die Kampftrinker, die fuer das 4. gevoted haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1642 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nur wodka!?! kommst du irgendwo aus russland oder der richtung? ich kenn naemlich auch n paar leute von da un die trinken das Zeug wie Wasser, Bier bekommen die aber kaum weg (im Gegensatz zu mir ).
Ich trink eigentlich fast nur Bier (Bit oder Oettinger), bin dem andren Zeug aber nicht abgeneigt...trink ich halt nich so viel; muss ich aber wohl bald, um voll zu werden, weil ich mittlerweile so an Bier gewoehnt bin, dass ich schon Unmengen trinken kann ohne ernsthaft betrunken zu sein.
Tja, wenn man vom Land kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 7:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schnapps rühr ich eigentlich so gut wie garnichtmehr an. Wenn Alk dann bier... kann auch mal mehr werden . Aber so richig Granatenvoll war ich lange nimmer, dieses jahr noch keinen wirklichen Filmriss gehabt lol...
Tipp für die nicht-alkohliger. Umbedingt mal das Alkohlfreie Erdinger Weißbier probieren, echt lecker *G*.
grüße
jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber so richig Granatenvoll war ich lange nimmer, dieses jahr noch keinen wirklichen Filmriss gehabt lol... |
Ich schon. Aber richtig. Und nicht nur einmal.
Das geilste is ja, wenn man in den naechsten Tagen erfaehrt, was man so alles gemacht hat.
Aber hab jetz seit n paar Wochen keinen mehr sitzen gehabt, obwohl ich Ferien hab(ok, mal abgesehen von der Woche Losheim... campen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 9:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| also ich habe mal viel getrunken, inzwischen fast gar nichts mehr. in sechs wochen sommerferien ein bier und ein gläschen tequila, sonst gar nix und so in dem rahmen wirds wohl auch bleiben |
|
| Nach oben |
|
 |
|