>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Dann will ich auch mal....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w.echo

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:57 am Beitrag speichern    Titel: Dann will ich auch mal.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab ein paar Bilder in meiner Galerie geuppt....Kritik ist erwünscht und darf gnadenlos geäußert werden ^^

Traing: 1 Jahr und 4 Monate - die ersten 4 Monate BWE's only - danach BWE's und Gewichte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

graviten

Basketball, Tricking (Basic)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 8:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey!

Rücken sieht gut aus. Und an den Armen haste ja auch ziemlich gewonnen, up mal noch eins mit Front komplett, aber unangespannt! Die Frontpartie, kann man nicht richtig vergleichen

Bis dann
Fitschi

Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 10:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich finde das sind super Unterschiede zum untrainierten Zustand. Da will ich auch hin.

Würde auch gerne noch eins von der Front unangespannt sehen. Aber sehr schöne Pics!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 8:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fitschi hat folgendes geschrieben:
Also ich finde das sind super Unterschiede zum untrainierten Zustand. Da will ich auch hin.

Würde auch gerne noch eins von der Front unangespannt sehen. Aber sehr schöne Pics!

Stimmte zu - der Körperbau sieht super aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
w.echo

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 11:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Front locker liefer ich heute Abend mal nach....
Empfehlung

von andy
w.echo

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 6:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Front entspannt hochgeladen....hier sieht man auch meine größte Schwäche: die Brust - langsam habe ich mich damit abgefunden, dass die wohl beschissen aufs Training anspringt ^^
graviten

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 8:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Ok, ich verstehe dein Prob., hab nämlich das Gleiche, die Brust ist halt einer der Muskeln, die langsam von aussen nach innen wachsen und bei vielen Leuten eine "Problemzone" sind. Naja mach dir nichts draus und trainier` weiter, so mach ich das mittlerweile auch Wink
Fitschi

Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 9:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

<--- Bei mir das GLeiche

Andere Frage, machst du Kardio Einheiten? Wenn ja, wie viele und welche? Dein Bauch hat nen schönen Shape.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
w.echo

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 12:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

freut mich ja, dass ich nicht allein bin ^^ - von der Seite her und vom vorderen Delta bin ich halbwegs zufrieden allerding fehlt es der Brust im unteren Bereich an Form und das nervt schon gewaltig...vielleicht bringt der Umstieg auf KH-BD ja Ergebnisse

@Fitschi: Null Cardio ^^, das übliche Schwimmen bei den Strandbesuchen, aber das fällt wohl nicht wirklich ins Gewicht - achte lediglich auf meine Kalorienbilanz, vor paar Wochen war da noch wesentlich mehr Speck drüber bei an sich ja relativ wenig Gewicht für meine Größe...mit nem leichten Kaloriendefizit habe ich das allerdings halbwegs in den Griff bekommen
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde, es sieht jetzt schon sehr gut aus, im Vergleich zum Anfang Very Happy

Grüsse
Sonora
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 8:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie viele kg hattest du am Anfang? Wie viel jetzt?

von andy
w.echo

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 10:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

achso, Daten fehlen ja komplett ^^

Größe: 193cm
Gewicht Anfang: 73kg
momentan 83kg

Langzeitziel sind die 93kg....aber das wird wohl noch locker 1-2 Jahre in Anspruch nehmen
graviten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 4:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Also KH-BD kann ich eigentlich nur empfehlen, vor allem das Negativ(ist das richtig? Also Schrägbank gegen unten...), hat bei mir die untere Brust bisschen gefordert!

Noch ne Frage: Hast du deine Essensgewohnheiten umgestellt um zuzunehmen oder so?
w.echo

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Negativ BD kann ich bei mir leider nicht machen...wenn ich unter die normale Flachbank was drunterlege wird die Sache zu wackelig...also muß es so gehen, es sei denn du hast nen Geheimtipp ^^

naja, zu Beginn habe ich gefuttert so viel ich konnte, zu dem Zeitpunkt hat es mir auch noch nicht geschadet, so war ich schnell auf ca. 78kg hoch was für mich schon fast traumhaft war ^^ - seit nem guten 3/4 Jahr schau ich an sich nur, dass ich genug Eiweiss zu mir nehme und die Kalorienbilanz ausgeglichen ausfällt, Chips, Schokolade als auch Cola/Limonade etc. sind mittlerweile tabu weil ich einfach zu schnell Speck am Bauch ansetze
Vincent

auf der suche :P

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 4:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aehm wo kann mabn btite deine Galerie finden ??
check nid wo ich druf klicken muss Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich auch jetzt hier... Sgt. Activity Vorstellungsgespräch 4 So Jan 04, 2009 2:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das gibts auch nur in Amerika Shaolos Off-Topic 6 Mo Nov 10, 2008 2:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertreiben kann man´s auch... Raphneck Fighter-Fitness-Forum 17 Fr Okt 10, 2008 3:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anita post jetzt auch......:-) Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Jul 07, 2008 10:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 dollar laptop auch privat erhältl... zigarry Off-Topic 2 Mi Mai 21, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz