| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
w.echo
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:57 am Beitrag speichern Titel: Dann will ich auch mal.... |
|
|
hab ein paar Bilder in meiner Galerie geuppt....Kritik ist erwünscht und darf gnadenlos geäußert werden ^^
Traing: 1 Jahr und 4 Monate - die ersten 4 Monate BWE's only - danach BWE's und Gewichte |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
graviten

Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge: 289 Wohnort: Nähe Basel, Schweiz Basketball, Tricking (Basic)
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 8:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey!
Rücken sieht gut aus. Und an den Armen haste ja auch ziemlich gewonnen, up mal noch eins mit Front komplett, aber unangespannt! Die Frontpartie, kann man nicht richtig vergleichen
Bis dann _________________ struggle is a limitless strength, success by struggle |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 80 Wohnort: Wiesbaden Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 10:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich finde das sind super Unterschiede zum untrainierten Zustand. Da will ich auch hin.
Würde auch gerne noch eins von der Front unangespannt sehen. Aber sehr schöne Pics! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiDiJason
Anmeldungsdatum: 29.12.2004 Beiträge: 305 Wohnort: Wien Fußball, BWE
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 8:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Fitschi hat folgendes geschrieben: | Also ich finde das sind super Unterschiede zum untrainierten Zustand. Da will ich auch hin.
Würde auch gerne noch eins von der Front unangespannt sehen. Aber sehr schöne Pics! |
Stimmte zu - der Körperbau sieht super aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 11:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Front locker liefer ich heute Abend mal nach.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 6:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Front entspannt hochgeladen....hier sieht man auch meine größte Schwäche: die Brust - langsam habe ich mich damit abgefunden, dass die wohl beschissen aufs Training anspringt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
graviten

Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge: 289 Wohnort: Nähe Basel, Schweiz Basketball, Tricking (Basic)
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 8:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
Ok, ich verstehe dein Prob., hab nämlich das Gleiche, die Brust ist halt einer der Muskeln, die langsam von aussen nach innen wachsen und bei vielen Leuten eine "Problemzone" sind. Naja mach dir nichts draus und trainier` weiter, so mach ich das mittlerweile auch  _________________ struggle is a limitless strength, success by struggle |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 80 Wohnort: Wiesbaden Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2005 9:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
<--- Bei mir das GLeiche
Andere Frage, machst du Kardio Einheiten? Wenn ja, wie viele und welche? Dein Bauch hat nen schönen Shape. |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 12:36 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
freut mich ja, dass ich nicht allein bin ^^ - von der Seite her und vom vorderen Delta bin ich halbwegs zufrieden allerding fehlt es der Brust im unteren Bereich an Form und das nervt schon gewaltig...vielleicht bringt der Umstieg auf KH-BD ja Ergebnisse
@Fitschi: Null Cardio ^^, das übliche Schwimmen bei den Strandbesuchen, aber das fällt wohl nicht wirklich ins Gewicht - achte lediglich auf meine Kalorienbilanz, vor paar Wochen war da noch wesentlich mehr Speck drüber bei an sich ja relativ wenig Gewicht für meine Größe...mit nem leichten Kaloriendefizit habe ich das allerdings halbwegs in den Griff bekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:43 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich finde, es sieht jetzt schon sehr gut aus, im Vergleich zum Anfang
Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 10:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
achso, Daten fehlen ja komplett ^^
Größe: 193cm
Gewicht Anfang: 73kg
momentan 83kg
Langzeitziel sind die 93kg....aber das wird wohl noch locker 1-2 Jahre in Anspruch nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
graviten

|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 4:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
Also KH-BD kann ich eigentlich nur empfehlen, vor allem das Negativ(ist das richtig? Also Schrägbank gegen unten...), hat bei mir die untere Brust bisschen gefordert!
Noch ne Frage: Hast du deine Essensgewohnheiten umgestellt um zuzunehmen oder so? _________________ struggle is a limitless strength, success by struggle |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Negativ BD kann ich bei mir leider nicht machen...wenn ich unter die normale Flachbank was drunterlege wird die Sache zu wackelig...also muß es so gehen, es sei denn du hast nen Geheimtipp ^^
naja, zu Beginn habe ich gefuttert so viel ich konnte, zu dem Zeitpunkt hat es mir auch noch nicht geschadet, so war ich schnell auf ca. 78kg hoch was für mich schon fast traumhaft war ^^ - seit nem guten 3/4 Jahr schau ich an sich nur, dass ich genug Eiweiss zu mir nehme und die Kalorienbilanz ausgeglichen ausfällt, Chips, Schokolade als auch Cola/Limonade etc. sind mittlerweile tabu weil ich einfach zu schnell Speck am Bauch ansetze |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent
auf der suche :P
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 4:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
aehm wo kann mabn btite deine Galerie finden ??
check nid wo ich druf klicken muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
|