| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ebag

|
Verfasst am: Di Aug 09, 2005 12:39 pm Beitrag speichern Titel: ebags trainingstagebuch |
|
|
so habe mich auch entschlossen ein trainingstagebuch anzulegen und hier immer mein workout meine erfolge und meine verfassung reinzuschreiben
9. august
fighter fitness:
2. sätze klimmis mit Obergriff 6/4
2. sätze enge klimmis mit Untergriff 6/4
2 sätze erhöhte breite liegstütze 14/12
2 sätze dips 7/6
2 sätze liegendes beinheben 14/12
2 sätze klappmesser 14/12
2 sätze reverse hypers 25/25
2 sätze hyperextensions15/15
kurze pasuen <30 seks
war danach ziemlich k.o. mir war auch leicht schwindlig vlt weil ich zu wenig sauerstoff bekommen habe, die pausen waren ja ziemlich kurz...10 mins später ging es dann schon wieder...
ciao ebag
edit: wiederholungszahlen sind jetzt angegeben _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt
Zuletzt bearbeitet von ebag am Di Aug 09, 2005 2:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonemm1
Anmeldungsdatum: 29.07.2004 Beiträge: 325 Wohnort: Niedersachsen Fussball, Kraft
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
10. august
so heute war ausdauer an der reihe...7-8 km joggen in 50 minuten...nicht gerade schnell aber ich arbeite ja noch an meiner ausdauer _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 10:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
moin moin
gestern war pause weil ich ein leichtes kratzten im hals hatte welches heute aber schon wieder weg war und deswegen habe ic hheute unterkörpertraining gemacht
12. august
4x 100 m sprints mit 300 m austraben dazwischen
3 sätze sprungkraft training ( 40 cm runterspringen und gleich wieder explosiv hochspringen)
ein paar halbe pistols ( nur bis 90° augeführt weil ich noch nicht mehr schaffe, ich arbeite gerade auf welche hin.)
10 mins Seilspringen
das training hat mich erstmal umgehaun  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 12:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
salut meine freunde!!
heute war mal wieder oberkörpertraining an der reihe...heute habe ich, dank längerer pausen, auch mein komplettes programm geschafft
13. august
3 sätze enge Klimmzüge mit Untergriff 6/5/4
3 sätze klimmis mit Obergriff 6/4/4
3 sätze breite liegstütze 14/13/12
3 sätze dips (trizeps version) 7/6/5
3 sätze liegendes beinheben 13/13/12
3 sätze klappmesser 13/13/13
2 sätze reverse hypers 25/25
2 sätze hyperextensions 15/15
man bin ich stolz auf mich  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
salem aleikum meine freunde der körperlichen betätigung
heute war ausdauer / joggen an der reihe war ein kürzerer lauf da ic hgestern ein wenig mit dem alkohol über die stränge geschlagen habe
15. august
5km joggen in ~ 30 mins
hat richtig bock gemacht weil endlich mal wieder gutes wetter war _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 5:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nabend
heute war trainingspause angesagt, da ich merke wie ich langsam krank werde
mal gucxken wie ich mich morgen fühle und ob ich fit genug für mein workout bin...
hab mir überlegt hier mal meine ziele reinzuschreiben die ich bis zum 1.5.06 erreichen möchte(in klammern meine bisherige leistung)
1. 5 pistols mit jedem bein ( 3 * 1/2)
2. 50 liegestütze ( 30 )
3. 12 klimmis egal welcher griff ( 8 im Untergriff )
4. 2 hspus ( 1 * 1/2 )
5. 100 meter in 13 seks laufen ( 14 )
6. 6m weitsprung ( 5,15 m )
7. 1,70 m hochsprung ( 1,57 m )
8. 5 km in 20 mins laufen ( 27 mins )
9. sixpack antrainieren ( leichten 2 pack im moment ( war aber schonmal besser ))
10. oberarmumfang von 36 cm (33,5 cm )
so das wird n hartes stück arbeit aber ich bin zuversichtlich  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 9:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
willkommen in meinem tagebuch liebe leserinnen und leser
bin immer noch krank deswegen fällt training heute wieder aus
um eins meiner ziele zu erreichen nähmlich den waschbrettbauch habe ich heute begonnen mich zu dehnen ... verstärkt den oberkörper da ich beim hängenden beinheben keinen winkel von 90° schaffe
das problem hatte ich auch beim liegenden beinheben
ich muss das hängende beinheben auch an solchen scheiss ringen mahcen, da wo ich auch immer meine Klimmzüge mache, das ist in der hinsicht scheisse weil das imemr ein riesen balance akt ist.
außerdem sind die ringe in einer höhe von 2 m angebracht d.h. ich kann mich nicht hängenlasen da ich sonst bei meiner größe von 1,91 nicht wirklich hänge...deswegen traininere ich obwohl ich krank bin noch ein wenig das hängen in der endposition beim klimmzug, also mit komplett angwinkelten armen weil ich mich so nur 10 sekunden halten kann...
so amche ich das einen monat und dann gucke ich mal wie es weiter geht _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 6:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hust, röchel, schnief
verdammt bin immer noch krank...denke das das damit zusammenhängt das ich ein wenig im übertraining war...werde jetzt mein volumen in kraft und ausdauersprot zurückfahren und hoffe das ic hden winter unbeschadet und ohne krankheit überstehe und perfekt durchtrainineren kann.
werde jetzt egal wie lange ic hnoch krank bin bis mittwoch pausieren und erst am donenrstag das training wieder aufnehmen _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 12:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo...
bin immer noch krank.
hab gestern auch zuviel getrunken was meine heilung sicher nicht gefördert hat. was meint ihr denn wann ich wieder anfangen kann mit dem training, sofort wenn ic hgesund bin oder sollte ich dann auch noch 2-3 tage warten und dann das training wieder aufnehmen??
hab mir auch solche komischen griffe gekauft, die man auf den boden legen kann um besser den L-sit ausführen zu können.
ohne diesen griff komme ich halt nicht auf den boden mit meinen händen
ciao _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
The Little

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Lippstadt (NRW) Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 2:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wuerd sagen, du laesst es ruhig angehen, wartest vielleicht noch 2 Tage und steigerst dich dann langsam bis zu deiner alten Trainingsleistung, nicht, dass du in 2 Wochen wieder krank bist...  _________________ "Ihr seid alle Individuen!!!"
"Wir sind alle Individuen!!!"
"Ich nicht!!!"
aus: Das Leben des Brian von Monty Python |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 2:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
guten morgen
@the_little kk dann mache ich noch n bisschen pause...
bin jetzt auf dem weg der besserung... mache heute nichts ausser ne runde stretchen wegen den pistols und dem hängenden beinheben
so ich stopfe mich jetzt nochmal mit obst voll damit ich viele vitamine kriege und ic hgvlt schneller gesund werde
auf wiederlesen _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 7:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo ich nochmal...
hab mir überlegt das wenn ich 180° hängendes beinheben schaffen will ich auch statische übungen in meinen trainingsplan mit reinnehmen . d. h. der Blank ist wieder drin zudem mache ich jetzt demnächst auch ne art janda situps
bye bye _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
JOJOJO
heute war meine erkältung schon fast verheilt deswegen habe ich heute mal einen kurzen erholungslauf geamcht
ca. 2,5 km in 20 mins mal gucken wies mir morgen geht...
ich hoffe gut _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1
Anmeldungsdatum: 15.07.2005 Beiträge: 119 Wohnort: Salzburg training, freerunning, schwimmen, fußball
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| blöde frage aber woher wisst ihr eigentlich immer wieviele km ihr gerannt seit? |
|
| Nach oben |
|
 |
|