>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

ebags trainingstagebuch

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ebag

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 12:39 pm Beitrag speichern    Titel: ebags trainingstagebuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so habe mich auch entschlossen ein trainingstagebuch anzulegen und hier immer mein workout meine erfolge und meine verfassung reinzuschreiben

9. august

fighter fitness:

2. sätze klimmis mit Obergriff 6/4
2. sätze enge klimmis mit Untergriff 6/4
2 sätze erhöhte breite liegstütze 14/12
2 sätze dips 7/6
2 sätze liegendes beinheben 14/12
2 sätze klappmesser 14/12
2 sätze reverse hypers 25/25
2 sätze hyperextensions15/15

kurze pasuen <30 seks

war danach ziemlich k.o. mir war auch leicht schwindlig vlt weil ich zu wenig sauerstoff bekommen habe, die pausen waren ja ziemlich kurz...10 mins später ging es dann schon wieder...

ciao ebag

edit: wiederholungszahlen sind jetzt angegeben

Zuletzt bearbeitet von ebag am Di Aug 09, 2005 2:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tonemm1

Fussball, Kraft

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 2:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und wdh.?
ebag

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

10. august

so heute war ausdauer an der reihe...7-8 km joggen in 50 minuten...nicht gerade schnell aber ich arbeite ja noch an meiner ausdauer
ebag

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 10:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

moin moin

gestern war pause weil ich ein leichtes kratzten im hals hatte welches heute aber schon wieder weg war und deswegen habe ic hheute unterkörpertraining gemacht

12. august

4x 100 m sprints mit 300 m austraben dazwischen
3 sätze sprungkraft training ( 40 cm runterspringen und gleich wieder explosiv hochspringen)
ein paar halbe pistols ( nur bis 90° augeführt weil ich noch nicht mehr schaffe, ich arbeite gerade auf welche hin.)
10 mins Seilspringen

das training hat mich erstmal umgehaun Very Happy
ebag

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 12:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

salut meine freunde!!

heute war mal wieder oberkörpertraining an der reihe...heute habe ich, dank längerer pausen, auch mein komplettes programm geschafft Razz

13. august

3 sätze enge Klimmzüge mit Untergriff 6/5/4
3 sätze klimmis mit Obergriff 6/4/4
3 sätze breite liegstütze 14/13/12
3 sätze dips (trizeps version) 7/6/5
3 sätze liegendes beinheben 13/13/12
3 sätze klappmesser 13/13/13
2 sätze reverse hypers 25/25
2 sätze hyperextensions 15/15

man bin ich stolz auf mich Rolling Eyes

von andy
ebag

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

salem aleikum meine freunde der körperlichen betätigung

heute war ausdauer / joggen an der reihe war ein kürzerer lauf da ic hgestern ein wenig mit dem alkohol über die stränge geschlagen habe

15. august

5km joggen in ~ 30 mins

hat richtig bock gemacht weil endlich mal wieder gutes wetter war
ebag

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nabend

heute war trainingspause angesagt, da ich merke wie ich langsam krank werde Sad
mal gucxken wie ich mich morgen fühle und ob ich fit genug für mein workout bin...

hab mir überlegt hier mal meine ziele reinzuschreiben die ich bis zum 1.5.06 erreichen möchte(in klammern meine bisherige leistung)

1. 5 pistols mit jedem bein ( 3 * 1/2)
2. 50 liegestütze ( 30 )
3. 12 klimmis egal welcher griff ( 8 im Untergriff )
4. 2 hspus ( 1 * 1/2 )
5. 100 meter in 13 seks laufen ( 14 )
6. 6m weitsprung ( 5,15 m )
7. 1,70 m hochsprung ( 1,57 m )
8. 5 km in 20 mins laufen ( 27 mins )

9. sixpack antrainieren Cool ( leichten 2 pack im moment ( war aber schonmal besser ))
10. oberarmumfang von 36 cm (33,5 cm )

so das wird n hartes stück arbeit aber ich bin zuversichtlich Smile
ebag

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 9:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

willkommen in meinem tagebuch liebe leserinnen und leser

bin immer noch krank deswegen fällt training heute wieder aus Crying or Very sad

um eins meiner ziele zu erreichen nähmlich den waschbrettbauch habe ich heute begonnen mich zu dehnen ... verstärkt den oberkörper da ich beim hängenden beinheben keinen winkel von 90° schaffe Laughing
das problem hatte ich auch beim liegenden beinheben

ich muss das hängende beinheben auch an solchen scheiss ringen mahcen, da wo ich auch immer meine Klimmzüge mache, das ist in der hinsicht scheisse weil das imemr ein riesen balance akt ist.

außerdem sind die ringe in einer höhe von 2 m angebracht d.h. ich kann mich nicht hängenlasen da ich sonst bei meiner größe von 1,91 nicht wirklich hänge...deswegen traininere ich obwohl ich krank bin noch ein wenig das hängen in der endposition beim klimmzug, also mit komplett angwinkelten armen weil ich mich so nur 10 sekunden halten kann...

so amche ich das einen monat und dann gucke ich mal wie es weiter geht
ebag

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 6:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hust, röchel, schnief

verdammt bin immer noch krank...denke das das damit zusammenhängt das ich ein wenig im übertraining war...werde jetzt mein volumen in kraft und ausdauersprot zurückfahren und hoffe das ic hden winter unbeschadet und ohne krankheit überstehe und perfekt durchtrainineren kann.
werde jetzt egal wie lange ic hnoch krank bin bis mittwoch pausieren und erst am donenrstag das training wieder aufnehmen

von andy
ebag

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 12:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo...

bin immer noch krank. Crying or Very sad
hab gestern auch zuviel getrunken was meine heilung sicher nicht gefördert hat. was meint ihr denn wann ich wieder anfangen kann mit dem training, sofort wenn ic hgesund bin oder sollte ich dann auch noch 2-3 tage warten und dann das training wieder aufnehmen??

hab mir auch solche komischen griffe gekauft, die man auf den boden legen kann um besser den L-sit ausführen zu können.
ohne diesen griff komme ich halt nicht auf den boden mit meinen händen Rolling Eyes

ciao

von andy
The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 2:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wuerd sagen, du laesst es ruhig angehen, wartest vielleicht noch 2 Tage und steigerst dich dann langsam bis zu deiner alten Trainingsleistung, nicht, dass du in 2 Wochen wieder krank bist... Wink

aus: Das Leben des Brian von Monty Python
ebag

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 2:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guten morgen

@the_little kk dann mache ich noch n bisschen pause...

bin jetzt auf dem weg der besserung... mache heute nichts ausser ne runde stretchen wegen den pistols und dem hängenden beinheben

so ich stopfe mich jetzt nochmal mit obst voll damit ich viele vitamine kriege und ic hgvlt schneller gesund werde

auf wiederlesen
ebag

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo ich nochmal...

hab mir überlegt das wenn ich 180° hängendes beinheben schaffen will ich auch statische übungen in meinen trainingsplan mit reinnehmen . d. h. der Blank ist wieder drin zudem mache ich jetzt demnächst auch ne art janda situps

bye bye
ebag

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

JOJOJO

heute war meine erkältung schon fast verheilt deswegen habe ich heute mal einen kurzen erholungslauf geamcht
ca. 2,5 km in 20 mins mal gucken wies mir morgen geht...

ich hoffe gut
Alex1

training, freerunning, schwimmen, fußball

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

blöde frage aber woher wisst ihr eigentlich immer wieviele km ihr gerannt seit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fufu´s Trainingstagebuch fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 So Dez 28, 2008 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch(bitte neuen ... bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 79 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz