|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ebag

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
in meiner stadt ist das ein fester laufweg wo alle 500 m eine markierung ist  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1
Anmeldungsdatum: 15.07.2005 Beiträge: 119 Wohnort: Salzburg training, freerunning, schwimmen, fußball
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
aso das ist natürlich praktisch aber wenn ich so durch den wald laufe weiß ich leider nie wie weit ich gerannt bin nur wie lange ich gebraucht habe wenn ich auf die uhr schau... |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 2:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kacke bin noch kränker als vor ein paar tagen...der laufgestern war wohl doch nicht so gut...naja egal ich hab mir einen neuen trainingsplan erstellt den ich die nächsten 6 wochen ausführen werde
2 sätze enge klimmis im Untergriff
3 sätze klimmis mittbelbreit an handtüchern
3 sätze dips ( brust version )
2 sätze halbe hspus
3 sätze Blank
2 sätze janda situps
3 sätze hyperextensions
= 18 sätze...hab die zahl einwenig reduziert weil ich dachte das mir der alte plan zu hart war... _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1
Anmeldungsdatum: 15.07.2005 Beiträge: 119 Wohnort: Salzburg training, freerunning, schwimmen, fußball
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 4:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich würd mir nicht so einen stress machen und ausreichend erholen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
dazilla
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 5:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Warum gönnst du dir nicht einmal eine richtige Pause ?
Du fängst immer zu früh an. Lass das Training doch mal ganz sein und reduziere es nicht nur.
Ich weis das es einem schwer fällt, wenn ich einen Tag Pause mache, weil ichs chon 3 Tage trainiert habe fällt mir das auch schwer. Mal abgesehen davon das es bei dir eine Pause länger als 1 Tag sein sollte, aber mach mal ne Pause !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 5:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja die kakce ist ja das ich andauernd krank bin ... alle 4 wochen wieder ne woche aussetzten bringts nicht ...das ist n richtig scheiss gefühl und wenn ich krank bin bin ich meistens gleich 2 wochen krank doer so das bervt... ich glaube ich mache jetzt wirkich mal pause bis samstag in 9 tagen ... _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
würd ich auch sagen oder sogar länger.
trainierst du eigentlich jeden tag unter normalen umständen? ich hab nämlich mal gehört das der körper immer einen tag erholung zur regeneration der muskeln benötigt, das heißt also nur jeden 2. tag trainieren wenn ich mich nicht irre. |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja das ist klar... fighter fitness trainiere ich normalerweise nur 2 mal die woche dafür aber bis muskelversagen ( werde ich jetzt aber ändern )
zusätzlich 2 mal joggen , einmal beintraining + basketball, fußball und son krams mit kumpels ...
aber ic hdenke das das davon kommt das ich imemr bis mv traininert habe _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 5:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nur n kleiner zwishcen bericht: ich bin imemr noch krank und es hat sich kein stück gebessert...wenn bis montag noch keine verbesserung eintritt gehe ich doch mal zum arzt
@andy
warum hast du den thread mit björn feel-fit artikel über die Bethaks gelöscht?? _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 7:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | nur n kleiner zwishcen bericht: ich bin imemr noch krank und es hat sich kein stück gebessert...wenn bis montag noch keine verbesserung eintritt gehe ich doch mal zum arzt |
Da muss ich sagen: selber schuld! Ein Grund dafuer, dass Frauen laenger leben und weniger krank sind, ist neben der genetischen Veranlagung, auch der, dass Maenner denken, man zeige Schwaeche, wenn man zum Arzt geht. (und da stellen sich dann sogar die Maenner wie Waschlappen an, wenns um sowas spritzen geht; das nur nebenbei)
Wenn ich beispielsweise vor ca. 3 Jahren nicht zu mehreren verschieden Aerzten gegangen waere, dann waer gar nicht rausgekommen, dass der Grund fuer meine damaligen Beschwerden in den Knien, Heufte, Ruecken und Schultern ganz simpel war, naemlich,dass bei mir ein bein ein paar mm laenger (bzw. kuerzer je nschdem wie mans sieht) als das andere.
Wenn ich damals nicht zum Arzt gegangen waere... ich will gar nicht wissen welchen Zustand mein Koerper heute haette. Soviel nur zu meiner pers. Betroffenheit.
Also das naechste Mal einfach schon nach ein paar Tagen zum Doc gehen und keine falschverstandene Haerte vortaeuschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 7:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
soo hart bin ich gar nicht...
ne wegen so nem kleinem kratzen im hals laufe ich ja nicht gleich zum arzt...du doch auch nicht oder??
probleme in den knien habe ich auch und war auch sofort beim arzt
bloß finde ich es sinnloas wegen jedem bisschen was nach einer krankheit aussieht sofort zu arzt zu rennen _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 7:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab ja auch geschrieben "nach ein paar Tagen".
und ausserdem versorgt mich meine grossmutter in so faellen immer mit irgendwelchen alten rezepten.
bei kratzem im hals hilft eine teetasse voll (oder auch mehr) mit kochendem wasser und dann ein paar schuesse versuesster holundersaft. das hilft hervorragend.
oder guten tee machen, einen teeloeffel voll honig in den tee (in der tasse) legen und warten bis der honig sich "aufgeloest" hat. schmckt aber nicht bei allen teesorten.
gute besserung  |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 8:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
danke
ich werde deine tips morgen gleich mal ausprobieren und shcreibe hier dann ob sie wirklich geholfen haben
ich schmeiß mir jetzt noch ne vit. C + zink pille rein und gehe gleich pennen. ( man will ja gesund werden ) _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes88 Gast
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 8:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wenn du es regelmaessig machst, muesste es nach n paar tagen eigentlich schon ein wenig besser werden.
bis dahin "schlaf kindlein, schlaf..." |
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: So Sep 04, 2005 5:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
FUUUUUUUUUUUUCK...werde einfahc nicht gesund....morgen gehe ich 100 % zum arzt, da es anstatt zu verheilen eher noch schlechter geworden ist
edit: achso mir ich hab heute nahcmittag mal im forum nach threads in denen es um erkältung geht gesucht und dabei auch einige ältere threads aus meiner anfangszeit hier gefunden.(hab nur passiv mitgelesen) und mir ist aufgefallen das sich das forum sehr verändert hat. eher zum negativen ist da meine meinung, da die früheren beiträge und member sich eher für kraftsteigerungen oder ergänzungssport zu ihrem kraftsport interressiert haben. heute sind die neusten member nur an allgemeiner fitness ohne geld für ein fitnessstudio ausgeben zu müssen interressiert. die member schreiben dann 2-3 beiträge in den meistens sinnlosen threads und kommen dann nie wieder ins forum.
zudem sind die member die das forum sozusagen "geführt" haben, (z.B. kultus, dragown etc),da björn ja nicht sooo oft im forum ist, ausgestiegen oder wurden gebannt. deswegen ist irgendwie der "geist" eines untergrundforums in denen insider sich über alternative kraftsportmethoden austauschen können flöten gegangen.
das soll jetzt keine "in alten errinerungen schwelg" geschichte sein sondern ist mir nur mal so aufgefallen  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |