| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rock
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2005 6:54 pm Beitrag speichern Titel: Fighter Fitness CD Anregungen |
|
|
Hallo
Ich bin der Meinung, ein Thema sollte auf der CD oder in einem der nächten Projekte unbedingt mal angeprochen werden, und das ist Stretching.
Da denke ich mal auch viele Trainingsanfänger die CD kaufen sollte man zumindest mal auf die Wichtigkeit und die Grundlagen von ordentlichem Stretching eingehen, um Verletzungen und Muskelverkürzung zu vermeiden.
An sonsten ist die CD top!
mfg
Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2005 7:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meines Wissen nach sind die Vorstellungen, dass sich ein Muskel verkürzen kann oder Dehnen vor dem Training vor Verletzungen schützt, nach neueren Erkenntnissen schlichtweg falsch. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Dehnen ein wichtiges Thema ist.
Gruß
ändy |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 10:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | dass sich ein Muskel verkürzen kann...schlichtweg falsch. |
Nenn' es, wie du willst. Auf alle Fälle wird man durch Kraftraining ohne Dehnung unflexibler und verliert an Geschmeidigkeit.
Hab' ich selbst zu spüren gekriegt und arbeite jetzt mit KK-Training und Dehnung (=Stretching?) dagegen an, wobei ich das Krafttraining erstmal ruhen lasse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 9:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Dehungsübungen sind wichtig, genau wie viele andere Aspekte von Fighter-Fitness und ich verspreche euch, das wir demnächst mit einem Produkt herauskommen werden, das alle diese Themen behandelt.
Ich kann noch nicht viel darüber sagen, aber wenn alles funktioniert, wird Ende 2005 / Anfang 2006 ein sehr sehr gutes Produkt erscheinen.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 10:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
legt doch eurem Produkt gleich noch ne Körperfettzange bei, damit jeder sein Anfangsstatus errechnen kann und dann vom Programm gleich infos bekommt welche Übung bei ihm sinnvoll wären, für die jeweilige Ausgangssituation. Und dann kann er seine Daten alle 3 Monate eintragen und sehn welche Vortschritte er gemacht hat
EDIT: ich hoffe du läst deine Yogaerfahrungen mit in die Dehnübungen einfließen, daran wäre ich pers. sehr interessiert |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tranquilizer85
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 1:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was meinst du mit Produkt??? Meinst die neue Version der Fighter Fitness CD???
Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die neue Version. Ich will mir nicht die alte zulegen, wenn dann zwei Wochen später eine neue erscheint.
Wann wird also nun die neue CD erscheinen und was ist das für ein Produkt??
lg, christian! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 11:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wenn ich von Produkt spreche, dann meine ich "noch" die FF-CD, es kann doch aber sein das Björn einiges Neues nachschiebt, daher spreche ich von Produkt, zumal ich halt bissel Wirtschaft studiere und man dort von "Produkten" spricht. Hoffe konnte es verständlich machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tranquilizer85
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 1:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@björn was wird dieses produkt umfassen?
lg, christian! |
|
| Nach oben |
|
 |
|