| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 1:21 pm Beitrag speichern Titel: Fighter-Fitness CD - Q&A |
|
|
Hallo,
ich bin froh, daß die CD nun endlich fertig ist. Und ich möchte mich nochmal offiziel bei Björn bedanken, der mir die Gelegenheit gab diese CD zu machen und mich erstklassig unterstützt und ein großes Vertrauen in meine Arbeit hat. Wir sind echt stolz darauf und denken, daß eine verdammmt gute erste Fighter-Fitness CD dabei herausgekommen ist.
Trotzdem lassen sich bei einer Software eventuelle Fehler nicht vermeiden. Dafür ist dieser Thread. Wenn Ihr technische oder benutzerspezifische Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr Sie hier posten. Auch für Anregungen und Kritik sind wir natürlich offen. Zunächst liste ich ein paar wenige Probleme auf, auf die man stoßen könnte und schreibe die Lösung dazu. Außerdem werde ich Eure zukünftigen Anfragen soweit möglich im nächsten Abschnitt zusammenzufassen, damit dieser Thread nicht überquillt.
Ansonsten viel Spaß!
ändy
Zuletzt bearbeitet von andy am Di Dez 14, 2004 1:23 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 1:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Problem: Die Videos werden nicht dargestellt.
Lösung: Wahrscheinlich ist der Quicktime Player nicht installiert. Die aktuelle Version (6.5) befindet sich auf der CD im Ordner "Quicktime". Dort findet Ihr auch eine Textdatei, in der die Systemanforderungen dafür stehen. Solltet Ihr einen älteren Computer besitzen auf dem dieser Quicktime Player nicht funktioniert, könnt Ihr unter www.apple.de auch ältere Versionen umsonst runterladen.
Problem: Die Videos ruckeln
Lösung: Dies tritt vor allem bei älteren Systemen auf. Die Abspielperformance läßt sich jedoch verbessern, wenn Ihr den CD-Inhalt auf Eure Festplatte kopiert und von dort aus startet. |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 11:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hallo ändy, leider kann man ja die teste nicht ausdrucken und da ich gern in der freien natur trainiere, und kein laptop hab, hab ich jetzt ein problem. nun meine frage: kannst du mir den text in *.txt oder *.doc oder so per email zuschicken? ich hab mir schon 2 oder 3 workouts abgeschrieben, aber auf dauer doch sehr umständlich. du hast die texte bestimmt noch irgendwo oder? herzliche grüße aus görlitz wünscht marcus knop
email: tesla_wk@web.de
ciao _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomahawk

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 1:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Weiß zwar nicht, wie die CD aussieht, aber eine Möglichkeit wären ja auch Screenshots, mit der drcuk taste. Aber wenn du die texte zugeschickt bekommst ist es natürlich einfacher _________________ GO BIG OR GO HOME |
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Mo März 22, 2004 3:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also eigentlich wollte ich mir die CD ja auch holen, aber wenn ich hier schon höre, dass Quicktime verwendet wird und man die Texte nicht ausdrucken kann (wegen geschütztem pdf, oder warum eigentlich), so muss ich sagen, dass mir das eigentlich nicht gefällt  |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 5:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Tesla1984:
Würde ich an sich gerne tun, allerdings müsste ich dann auch allen anderen nach Dir diesen Wunsch erfüllen. Das könnte dann zeitaufwändiger werden, als mir lieb ist.
Eine Druckfunktion oder die Workouts/Übungen als beiliegende Textdateien wird es in jedem Fall auf zukünftigen Fighter-Fitness CD-ROMs geben. Wenn Björn einverstanden ist, packe ich dort auch noch mal die Workouts von der ersten CD als Text drauf, mal sehen.
@inde:
Der Quicktime Player ist u.a. der gängigste Video-Player für Windows und Mac. Zudem ist er umsonst und mit auf der CD enthalten. Auch die meisten Videos im Web erfordern den Quicktime Player. Von daher sollte es eigentlich keine Schikane sein.
Die Texte lassen sich nicht ausdrucken, weil sie in die interaktive Oberfläche integriert sind und diese bis jetzt keine Druckfunktion besitzt.
Ich denke aber, daß sich die Textmenge pro Workout/Übung in Grenzen hält und das Abschreiben eines Workouts kurz vor dem Trainierengehen kein großer Streß ist.
Wie gesagt werdet Ihr auf zukünftigen CDs die Möglichkeit haben, die Workouts auszudrucken.
Gruß und Guten Morgen.
ändy |
|
| Nach oben |
|
 |
Championater
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 2:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
zukünftige cd´s ???
wann kommt die nächste und was ist auf ihr neues drauf? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Van-Helsing
|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo!
Meine Frage richtet sich an alle, die sich die CD schon gekauft haben....
Lohnt sich die CD? Würdet ihr euch die CD noch einmal kaufen?
Bin nämlich grade am überlegen, ob ich sie mir holen. Da ich aber noch etwas unentschlossen bin, dachte ich, frag ich mal!
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 3:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich würde sie nochmal kaufen, ja. ich kannte viele übungen nicht, und sie nochmal richtig(!) ausgeführt zu sehen, ist sehr komfortabel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 4:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich stimme Smeagol zu, würde sie auch wieder kaufen vorallem die Videos bringen einiges
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xtremer
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 3:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich hab sie jetzt auch! Vor allem gut ist das man halt alles auf einer CD hat was man braucht und nicht erst irre suchen muss! Nur manche Workouts haben mich ehrlich gesagt ein wenig entäuscht! Weiß nicht ob ich hier Beispiele nennen darf, sonst würde ich es machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 3:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| naja ändy wirds löschen wenns unerwünscht ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Philly
|
Verfasst am: So Sep 05, 2004 6:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey meine Frage geht auch an die, die die CD-ROM schon haben:
Reicht euch das Training für den Bauch? Hab diese CD jetzt ganz neu und bin schon seit einer Woche am Trainieren. Ich mach das "Hardcore" Oberkörpertraining und anschließend das "Hard-core" Rumpftraining 3mal pro Woche. Hab weder Muskelkater noch sonst was. Mach ich was falsch oder so?
Gruß Philly |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 12:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja entweder du bist recht gut trainiert oder du machst was falsch. Letzteres glaub ich eher net, da ja alles mit Videos und schriftlicher Anleitung beschrieben ist. Wenn´s dir zu einfach is mach doch einfach mehr Wdh pro Satz. Geht mir momentan aber auch so mach die fantastischen 500 und hab kein Muskelkater mehr.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
xFighter
|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2004 11:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hab mir auch die Fighter Cd geholt.Erst war ich recht entäuscht das man für 30 euro ne CD bekommt die nur auf dem Rechner läuft und nicht mal im DVD player !!Warum eigentlich nicht??Dann muß ich sagen was nutzen mir die ganzen Workouts auf dem Rechner wenn ich sie nicht ausdrucken kann?????Wenn ich trainieren gehe muß ich sie mir mühsam aufschreiben,das war ja auch ein grund für den CD kauf .CD rein drucker an und Pläne ausgedruckt.Denkste,pustekuchen.Naja wie ich gelesen habe soll das bei der nächsten Cd besser werden.Nur nutzt es mir jetzt bei dieser nichts.Gibts nicht ein spezielles programm das ich die pläne doch von der cd drucken kann??Naja jedenfalls sind die Workouts und die einzelnen Übungserklärungen echt spitze gelungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|