>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness CD - Q&A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 11:34 am Beitrag speichern    Titel: Funzt nicht^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Inzwischen bin auch ich und meine Freunde grpße Fans von FF geworden. Habe mir natürlich auch die CD bestellt, habe nun aber ein GROßES problem. Die .EXE Datei lässt sich nicht starten. Manchmal geht zwar kurz alles weiss aber sofort wieder zu. Bei der readme.txt stand auch kein Windows XP als OS. Nun die Frage wie bringe ich das kleine zum laufen.

Die Videos kann ich mir ja trotzdem auf dem Quick Time Player angucken.

THX
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hemojochim

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist die aktuelle zum Verkauf angebotene CD-Rom bereits die überarbeitete Version mit ausdruckbaren Trainingsplänen etc.?
Empfehlung

von BadKarma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 10:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

nein, noch ist die erste Version der CD erhältlich. Die zweite Version ist bald fertig und wird in den nächsten Wochen erscheinen.

Gruß
andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mipooh

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann man die irgendwie updaten? Bei mir läuft sie eh direkt von der Festplatte.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 3:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein, updaten geht nicht. Die zweite Version ist ein eigenständiges Stück Software und enthält nebenbei einige neue Übungen und eine englische Übersetzung der Texte.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemojochim

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 10:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Errm, ich möcht ja nicht aufdringlich werden, aber wann kommt den nun die neue Version raus?
Hemojochim

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 8:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und immer noch keine Antwort auf meine Frage..

Oder hab das Erscheinen einer neuen CD verpasst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 82 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz