| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: So Sep 19, 2004 8:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Erst war ich recht entäuscht das man für 30 euro ne CD bekommt die nur auf dem Rechner läuft und nicht mal im DVD player !!
|
Ist halt ne CD-ROM und keine DVD. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
seele
|
Verfasst am: So Sep 19, 2004 11:31 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ausdrucken ist easy
print screen auf der tastatur drücken,paint oder ähnlich primitives graphikprogramm öffnen,neue datei ,einfügen ,drucken fertig... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tobi
|
Verfasst am: So Sep 19, 2004 1:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab die cd zwar noch nicht. Aber man muss auch sehen das ne DVD wieder teurer wäre...
Und du kannst es ja so machen wie seele sagt.
Oder noch besser du machst alles mal durch schaust mal an usw... suchst das beste für dich raus schreibst dir mit diesen Übungen in word einen TP kannst auch noch Bilder einfügen von der cd einfach so machen wie seele gesagt hat nur dann halt jedes Bild in Paint einzeln ausschneiden und in word einfügen. So haste dann ein super TP und du wirst wohl kaum alle Übungen brauchen die auf der CD sind man mistet immer mal aus und tut andere dazu.
Und wegen 30 euro cd und keine dvd naja schon ein wenig komisch vielicht auf den ersten blick es wäre ja vielicht auch svcd gegengen oder so. Aber die Haupt arbeit sind ja design bilder usw... und da finde ich bekommt man teureres auf dem Markt da gibts ja auch Bücher die 60 euro kosten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skirnir
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 9:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Besteht die CD eigentlich aus einer Dateisammlung (z.B. .pdf und .qt), die einzeln anschaubar sind, oder ist das ein Windows-Programm? |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 10:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Es ist eine ausführbare EXE-Anwendung. Du hast also eine Oberfläche für die Navigation, zur Videosteuerung und zum Ansehen der Texte; also ein eigenständiges Programm. Ausdrucken lassen sich die Texte leider nicht. Die Videos lassen sich in einem externen Player aufrufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skirnir
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 11:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Schade, dann kommt sie für mich als Linux-Anwender nicht in Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 11:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da hast Du recht. Wir haben die CD zwar unter Linux, genauer mit dem Windowsemulator WINE getestet, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend: die Anwendung läßt sich zwar aufrufen, allerdings gibt es massive Probleme bei der Text- und Videodarstellung im Programm selbst. Unter XINE (Videoplayer) ließen sich zumindest die Videos anschauen.
Das ist natürlich keine Garantie dafür, daß das auch bei Dir oder anderen funktioniert. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fanatic-wizard

|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 11:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
kurze frage:
p + v = wieviel? wäre mir doch recht wichtig das zu wissen.
danke  _________________ autsch.... das hat mit sicherheit weh getan....! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philly
|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 3:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey kann mir jemand sagen ob man mit diesen Übungen ein bisschen Masse zu legen kann? Bin nämlich eine recht dürre Figur! Mach auch immer schön meine Übungen aber massiger bin ich noch nicht geworden!
Kann mir da jemand helfen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 3:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wenn dir die grundübungen nicht schwer genug sind dann mach schwerere ... pistols, HSPU, einarmige ls usw |
|
| Nach oben |
|
 |
Philly
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 3:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
einbeinige kniebeugen.
ich habe allerdings(weiss nicht warum...) den eindruck, dass du noch NICHT in der lage für schwere BWEs bist. also ganz langsam an das ganze rangehen...
wie lange trainierst du überhaupt mti dem "leichten" zeugs, dass du schon sagen kannst, es fände keinerlei HT statt? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philly
|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 8:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich trainiere mittlerweile ein gutes halbes Jahr BWE's und hab vorher Krafttraining bzw Bodybuilding gemacht. Bodybuilding ist aber nicht mehr mein Ding. |
|
| Nach oben |
|
 |
Philly
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 11:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab ne Frage an dich (also ich geh jetzt mal davon aus dass du die CD-ROM hast): Ist dieses "Hardcore-Oberkörpertraining" ausreichend um ein bisschen Masse und einiges an Kraft zu zulegen? Wär das zuviel wenn ich am kleichen Tag noch Klimmzüge mache? Ich mach halt die Leiter mit etwas weiter als brustbreitem Griff und ne 2. Leiter mit engem Griff.
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 12:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ob irgendetwas masseaufbauend ist, hängt davon ab, in welchem verhältnis es zu deinem "maximum" steht ...
im allgemeinen bezeichnet man es als "am besten" masseaufbauend, wenn du 8-15 wiederholungen schaffen könntest(als maximum)
hier im forum müsstest du dazu detailliertere dinge finden, schau doch mal in die forensuche  |
|
| Nach oben |
|
 |
|