>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

DiDi´s Nickpage Updates

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:45 pm Beitrag speichern    Titel: DiDi´s Nickpage Updates Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich werden diesen Post dazu verwenden immer wieder mal auf Nickpage Updates aufmerksam zu machen.

Heute habe ich mal eine neue Trainings-Playlist reingestellt. (unter Kreatvies zu finden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 9:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstaunlich, dass du immer noch numb/encore hörst, ich kann das Lied mittlerweile nicht mehr hören Very Happy
Aber coole Lieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 7:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aktualisierte Trainingsplaylist + 2 neue Fotos. Have fun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
w.echo

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 11:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da hat einer aber keine Motorradgerechte Kleidung an ^^
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 2:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

w.echo hat folgendes geschrieben:
da hat einer aber keine Motorradgerechte Kleidung an ^^

Jacken waren im Koffer Wink
Empfehlung

von andy
w.echo

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dein Kumpel doch auch nur ne Jeans an Wink

du glaubst gar nicht wie Abschürfungen wehtun und nässen können ^^
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 2:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

w.echo hat folgendes geschrieben:
dein Kumpel doch auch nur ne Jeans an Wink

du glaubst gar nicht wie Abschürfungen wehtun und nässen können ^^

Achso - ja er war Mitfahrer und hat kein Motorrad-Gewand. Wink

Vielleicht mach ich mal ein Foto, wo ich fahr und in Ausrüstung drauf sitz. Mal gucken - noch 3 Tage dann hab ich Urlaub. Juhuuu - aber jetzt muss ich wieder auf Termin. Cool
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder mal ein neues Foto hochgeladen.

Da ich jetzt auf Urlaub bin und ich nicht wirklich viel zu tun habe - werde ich wahrscheinlich ein kleines Video erstellen. Darauf könnt ihr dann meine Trainingsplätze etc. sehen.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 8:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So - wieder 2 Tage vergangen. Die erste Minute vom Video ist fertig. Ich tippe mal das es morgen oder übermorgen fertig sein sollte. Link zum Download könnt ihr dann hier nachlesen.

Ansonsten habe ich meine Gewichtsangabe in der Nickpage ändern müssen. Statt 75 kg halte ich jetzt bei 77 kg.
Empfehlung

von andy
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 8:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Video ist fertig! Schneller als erwartet.

Hier der Downloadlink.

http://rapidshare.de/files/3539548/Training_2005_0001.wmv.html

Viel Spaß.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das zweite Video inklusive Trainingsunfall ist fertig.

http://rapidshare.de/files/3785826/Training2005_2.wmv.html
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 8:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Trainingsplaylist mal wieder aktualisiert.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 3:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So - nach genau einem Monat wieder ein Update. Ein neues Foto vor meiner neuen Heimkinoanlage (die Leinwand ist zu sehen).
Trainingsplaylist wurde auch etwas geändert.
Empfehlung

von andy
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 6:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Update:

"Kreatives": Aktuelle Playlist

Ein neues Foto von gestern bei einer Geburtstagsfeier.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Puh - fast 2 Monate ist es her, dass was passiert ist. Im Moment habe ich leider wenig Zeit (auch fürs Training *seufz*). Immerhin ein Foto während ich arbeite bzw. Schmäh führe. Das war an einem Infotag. Die Playlist habe ich auch noch schnell auf den aktuellen Stand gebracht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nickpage! Waschbrettbauch Anregungen & Technik 21 So Dez 19, 2004 1:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz